|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
Wollte nur mal sagen das ein Fehler bei deinem geschriebenen Bericht ist , Annika und ich haben Doppel 3:0 gewonnen nicht Annika und Julia ;-) wär nett von dir wenn du das ändern würdest =) Ihr habt super gespielt! Bis dann Marisa |
|
|||
|
|||
Zitat:
es scheint, ich kenne deine Mädels mittlerweile besser als du, denn wer hat gesagt, daß Walbeck gewinnt? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ein ganz umkämpftes Spiel zwischen DJK Kleve 2 und Much endet mit 7:7. DJK Kleve erwischt mit zwei Doppelsiegen den besseren Start um dann gleich mit drei Niederlagen in Folge in Rückstand zu geraten. Danach ausgeglichenes Spiel bis bei 6:4 wieder alles für die Kleverinnen spricht. Am Ende kommt ein gerechtes 7:7 heraus. Punkte DJK: Doppel 2x Dahms 1x Ploch 2x Rogman 2x Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
beim Schreiben des Berichts hatte ich den Fehler bereits entdeckt, dann leider aber vergessen, ihn zu korrigieren. Natürlich hat das Doppel Müller/Classen gegen Vogel/F. Holla 3:0 gewonnen. Ihr habt heute sicherlich unter Euren Möglichkeiten gespielt. Ich bin aber davon überzeugt, dass gerade dieses Ergebnis für die anderen Mannschaften kein Maßstab sein sollte, denn Ihr seid wirklich gut besetzt. Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Markus, fehlt nur noch, dass Du behauptest, wir würden am Dienstag gegen DJK I gewinnen! Mal im Ernst: Anrath kann mehr und wir haben insbesondere im unteren Paarkreuz sehr stark gespielt. Geißbockpower |
|
|||
|
|||
So, ich denke die Mädels aus Walbeck 2 haben den Sprung,ich meine damit die Leistung(Stärke) um mit den Spitzenmannschaften mit zuhalten. Ich halte es auch für sehr gut möglich, das sie jetzt einen Lauf und sehr viel Selbstvertrauen haben, das sie am Dienstag DJK Kleve mit 8-6 oder höher schlagen können.Ich denke einfach das Walbeck 2 unten mit Franziska und Fabienne besser besetzt sind.Und das sie oben evtl knapp gegen halten werden. Lassen wir uns überraschen , schöne Grüsse aus Goch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleve ist sicher Favorit, aber mittlerweile traue ich den "Kleinen" alles zu. Aber unser Geschäftsführer wird seine Mädels wohl richtig heiß machen. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht warum, aber mir wurde heute das Original des Spielberichts des Spiels DJK Olympia Bottrop gg. Ottmarsbocholt (17.09.) übersandt. Kann mir jemand eine Email-Adresse des Staffelleiters mitteilen? Dann werde ich ihn einscannen und ihm schicken.
Falls hier jemand aus Bottrop im Forum vertreten ist: Bitte keine Spielberichte mehr an mich schicken. Ich bin keine Staffelleiterin. Danke! Gruß, Carina Lehmköster |
|
||||
|
||||
Zitat:
die e-mail lautet: bernhard.hannes@t-online.de vg Michael Boekholt DJK Kleve P.S.: Schön, dass Du Dich jetzt um den weiblichen Bereich beim WTTV kümmerst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.