|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Danke!
Ich hab bei Großkreutz als AV Bauchschmerzen, ich glaube einfach, daß der gegen gute Mannschaften genauso überfordert wäre wie Höwedes... Aber das ist meine objektive, äh, subjektive Meinung.... ![]() Ich verstehe einfach nicht (und daß das vielen Experten genauso geht, bestärkt mich eher in meiner Meinung), warum ein Trainer seine Mannschaft selber ohne Not schwächt durch die Aufstellung von mindestens drei Spielern an ihrer jeweils nicht stärksten Position (Lahm, Özil, Götze, teilweise Kroos). Dazu dieses furchtbare Gelaber nach dem Spiel von Löw. Algerien hat mit hohem Einsatz gekämpft und kompakt gespielt und in der Mitte war kaum ein Durchkommen....bla,bla, bla Was hat der Depp denn erwartet in einem WM-Achtelfinale? ![]() Und wenn in der Mitte alles dicht ist, warum spielt man dann nicht über die Außen, um das Spiel in die Breite zu ziehen? DANN hätte man in der Mitte auch wieder mehr freie Räume.... Mann, Mann, Mann, ich kann gar nicht so viele Smiley setzen wie ich bei dem Geschwafel sollte, daher für Löw nur Einen: ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf diese Aufstellung, aber der Löw wird sich nicht trauen.
Neuer Boateng-Mertesacker-Hummels-Lahm Khedira-Schweinsteiger Müller-Götze-Schürrle Klose Bitte Özil auf jeden Fall aus der Startelf, der ist absolut überbewertet! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte grad nen Lachflash wegen dem voletzten Post von powerpaul
![]() |
|
||||
|
||||
Der hat gestern das leere Tor aus drei Metern getroffen. Wie kann so jemand überbewertet sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bewegliche Offensivspieler, die mit Pässen in die Tiefe angespielt werden können oder auch mal ein Alleingang statt Sicherheits-Querpass hätte die Ordnung der Algerier eher durcheinander bringen können als dieses langsam nach vorne kombinieren - Ballgeschiebe. Deshalb war Schürrle auch so eine Bereicherung, weil er einfach mal mit Ball ab durch die Mitte geht, auch wenn er einige Male hängenblieb. Gegen Frankreich mag das Löw'sche System durchaus wieder besser funktionieren. |
|
||||
|
||||
Ach Wiesi, du freust dich doch bestimmt insgeheim, gib´s doch zu....
![]() Das Gegurke gestern war ja fast so schlimm wie beim Club unter der Regie deines Namensvettern .... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bewegung war aber Mangelware gestern. Aber da Herr Löw ja diese Sicherheits-Querpässe liebt, spielt halt auch der Toni... ![]() Mit der Leistung von gestern gehen wir gegen Frankreich unter wie die Schweiz.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.