|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
In Verden (Aller)
|
|
|||
|
|||
Das hätte ich vorher wissen sollen!
Klare Sache: Bierverbot für den Luhetaler in Soderstorf! Höchststrafe! Aber dafür können wir sicher sein, dass er auf dem Weg nach Hause nicht vom Fahrrad fällt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll denn das? Ich hätte auch bei Soderstorf mitgespielt, aber da waren schon genug, ansich habe ich die Partie ja gerettet, da es sonst nur 2 Tostedter gegeben hätte die kicken wollten und das wir nun gewonnen haben, naja, war aber auch echt knapp 10:8 glaube ich Also nix mit Bierverbot und wer fährt schon Fahrrad??? |
|
|||
|
|||
Landesliga-LG-Herren
Hallo,
nachdem die teilnehmenden Mannschaften an der LL nun klar sind, frage ich mal jemanden, der zumindest NAHEZU alle Mannschaften kennt, wer es denn nun vorauss. macht ? Und wer vorauss. den Gang in die BOL antreten muß ? Wieviel steigen eigentlich direkt ab ? HSV |
|
|||
|
|||
Tostedt wird Meister! Die Saisonvorbereitung startet in zwei Wochen auf Sylt und endet einen Tag später, auch auf Sylt! Derartig ausgeruht kann dann nichts mehr anbrennen....
Absteigen wird derjenige, der die wenigsten Pluspunkte hat, das ist meistens auch gleichzeitig der, der die meisten Minuspunkte hat. Aber absteigen hat auch Vorteile, man hat dann noch ein weiteres Jahr Ruhe vor Celle, weil die wohl wieder hochkommen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, Thorsten! War mit meiner Frau gerade in Kroatien im Urlaub! Hast uns in letzter Zeit wirklich sehr viel geholfen!Freue mich schon, wenn wir bald gegen euch spielen.Gebe dir vielleicht auch ein Astra ab. Lieben Gruß, Jan. |
|
|||
|
|||
...nach dem Spiel Völker - Grosser wird Deine Freude verraucht sein...
Alles Gute! Thorsten |
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Kann es sein, dass die Landesligisten sehr rede- und schreibfaul sind? Also in der Verbandsliga war irgendwie mehr los! Naja, mein Anliegen kurz vor Saisonbeginn liegt darin, dass ich gerne mal eine objektive Einschätzung der Teamstärken hätte. Welche Mannschaft ist wohl der Favorit? welche zählt eher zu den Abtiegskandidaten? Wenn es eine Person gibt, die sich mit der aktuellen Liga auskennt und mir eine qualifizierte antwort geben kann, so würde ich es sehr begrüßen, diese von ihm so schnell wie möglich zu bekommen. Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer. Wie auch immer "Auf eine gute erfolgreiche Saison"! I am looking forward. |
|
||||
|
||||
Das alle so schreibfaul sind liegt wohl an der Sommerpause.
Denke das Vahr Bremen weit vorne liegt bezüglich Aufstieg. In Sachen Abstieg sehe ich Bremervörde leider ganz weit vorne. Haben immerhin gute spieler verloren. Die restlichen Mannschaften sind alle ziemlich ausgeglichen und es könnte eine verrückte Saison werden so wie letztes Jahr. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.