|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im TV ?!
Hmm der mann scheint aba recht professionell zu sein. Ich hoffe, er scäfft das. Ob man ihn irgendwie unterstützen könnte?
Ich mein wenn es klappen würde, profitieren wirklich alle. Selbst die Bundesligisten hätten dann wieder weniger Probleme, einen sponsor zu kriegen Geändert von ssjsonic (28.05.2007 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist jemandem ein über Satellit (bevorzugt Digital) empfangbarer Sender bekannt, der die Spiele der Superliga überträgt?
|
|
|||
|
|||
Heute ist Timo Boll übrigens bei Stefan Raab (TV TOTAL) zu Gast!
23.15h Pro Sieben http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/ http://www.timo-boll.de/index2.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beste Möglichkeit ist wirklich das Internet-TV.
|
||||
|
||||
Könnt ihr mir sagen, wann die nächsten großen Turniere sind, die dann auch von chinesischen Sendern übertragen werden???
Ich meine z.B. Europe Top 12, EM, WM oder sowas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann die Turniere anstehen, solltest du hier im Forum schon mitbekommen, kannst auch auf tischtennis.de oder ittf.com nachschauen. Das TV Programm von CCTV lässt sich mittels Google rausfinden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ui da scheint er jetzt aber wirklich ernst zu machen. Nur weiter so!
|
|
|||
|
|||
Das hört sich sooo super an!!!!
Es wäre klasse, wenn es so kommen würde!! Letze Woche kam ja schön viel Tischtennis im Fernsehen bei Eurosport! Aber leider oft nicht sooo interessante Spiele, aber da kann Eurosport ja nichts für........ trotzdem super |
|
||||
|
||||
Echt? Das muss wohl diese WM gewesen sein.
|
|