|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Nicht der Rede wert, aber nicht zwangsläufig können eingestellte Verfahren wieder aufgenommen werden, der Strafklageverbrauch, so nennt man das, wenn man wegen einer Tat verurteilt ist und kein zweites mal wegen dieser verurteilt werden kann, kann auch bei anderen Konstellationen eintreten, aber das ist wirklich offtopic und kostet normaler Weise....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mir aber sicher, dass Jens hier nichts auf die Goldwaage legen wollte, sondern nur mal in Frage gestellt hat, ob die Interpretation von Rüdiger so 1:1 richtig ist. ![]() Ich wünsche mir jedenfalls, dass sich ggf. doch noch etwas tut und die Wahrheit ans Licht kommt (Sofern sie das noch nicht ist). Und wenn sich niemand selbst etwas vorzuwerfen hat, dann wird auch sicher das richtige Ergebnisse rauskommen. Ich glaube noch an die Gerechtigkeit. Schönen Abend und erfolgreiches Kelle-Schwingen..
Geändert von Flotte-Noppe (06.12.2013 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass es viele sehr sachliche und auch ein paar emotionale Beiträge gab.
Die Antworten und die Entschuldigungen der Bauernheimer Spieler fand ich gut und ehrenwert. Die Rechtfertigungsversuche der Bauernheimer Funktionäre nicht. Sei gehen überwiegend am Thema vorbei und behandeln Randgebiete und nicht den Kern der Sache. Ich wünsche allen viel Spass bei den Wettkämpfen am Wochenende. Den sollten wir uns nicht nehmen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst:
Bad Nauheim : Dortelweil - 7:9 Harter Abstiegskampf und ne Menge "Eisen im Spiel" auf beiden Seiten. Gruß Fanta4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja für Aussenstehende sehr unterhaltsam geworden hier.
Und ich dachte schon, das Forum ist langsam tod, da ich die Beiträge als sehr rückläufig empfinde. Im Moment wüsste ich nicht, welche Alternativlösungen seitens der WSO hier möglich sind. Ich könnte mich nicht entsinnen, Dinge wie einfach 4 Punkte abzuziehen in der WSO mal gesehen zu haben. Bis zum 15.12. könnte allerdings Bauernheim das Problem selbst lösen. Einfach die Mannschaft auflösen, dann werden alle Spiele gestrichen und dann sind die Auswirkungen auf die Abstiegsplätze ausgeglichen. Ich wäre nicht verwundert, wenn der ein oder andere Spieler keine große Lust mehr hat in Bauernheim spielen zu wollen (ist nur eine Vermutung) und dann können die so entstehenden Lücken auch dadurch aufgefangen werden, dass die Spieler der jetzigen 1. Mannschaft in der BK weiterspielen können. Dann wäre auch dort der Klassenerhalt gesichert. Jedenfalls bin ich schon mal gespannt auf die Wechselliste im Altkreis Friedberg zum 01.06. Zum Glück bin ich davon aktuell nicht betroffen und sehe dies alles neutral von außen. Von daher möchte ich meinen Vorschlag einfach nur als Alternativlösung verstanden wissen, die hier noch nicht angesprochen wurde und nicht als Hetzjagd gegen die SGB. Mir ist sehrwohl bewusst, dass dies eine sehr einschneidende, einseitige und krasse Lösung wäre, aber ich bin auch zur Überzeugung gelangt, dass hier der Vereinsführung letztlich Fehler in der gleichen Kategorie unterlaufen sind - egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum? Die Mannschaftsaufstellungen wurden in der entsprechenden Spielersitzung und keineswegs alleine vom Vorstand getroffen. Wir wollten die erste Mannschaft so stark wie möglich stellen ( und da gehört ein fitter O. Heldak unbedingt rein) und mit so wenig Sperrvermerke als möglich auskommen. Dabei wurde versucht, mit den zuständigen Kremien des Verbandes eine entsprechende Lösung zu finden, die auch erst einmal genehmigt aber durch eine höhere Instanz bedauerlicherweise später gekippt wurde und zu den Punktabzügen führte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage, die meiner Meinung nach noch unbeantwortet ist, ist: wussten die SG Bauernheim sowie Horst Wilmsen, dass der Verband die Aufstellung nicht akzeptierte und eine Änderung gefordert hat? Wurde das dann bewußt ignoriert oder hat sich die SGB auch danach noch regelkonform verhalten?
Und was sagt überhaupt Horst Wilmsen dazu? Er ist doch in den Vorgang auch involviert ...?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hat Horst Internet???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hat er. So weit ich weiß liest er aber nicht im Forum.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|