|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Na da du ja von "Im Gebäude kann man nicht sehen, wenn ein Flugzeug ankommt, das ist viel zu schnell" und "Auf der Straße kann man das erkennen und sogar das Flugzeugmodell bestimmen" (obwohl es da genauso schnell fliegt - vermute ich mal) springst, ist doch nun klar, wer ihr absurd widersprüchliches behauptet Zitat:
Da habe ich noch zwei reißerrisch aufgemachte Youtube Videos für dich: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder eine Spirale? Was denn nun? Vielleicht in einer Spirale reingedrückt? Und spielst Du wieder auf dieses alberne animierte Gif an? Ich bin da kein Experte, würde mich aber mal interessieren, was jemand dazu sagt, der sich mit Thermodynamik (nicht zu verwechseln mit Thermit und Dynamit, mein Bester) auskennt. Woher weißt Du, was da zu sehen sein müsste? Weiterhin: Du nimmst es an. Aber ohne jede wissenschaftliche Grundlage. Einfach, weil Du mal neben ein paar (zu viel) LKWs gestanden hast und im Internet bunte Videos anschaust. Zitat:
So verzerrt wie Deine Wahrnehmung ist offensichtlich auch Deine Erinnerung, Schnucki. Und Dein Leseverständnis. Was wiederum plausibel erscheinen lässt, warum Du den ganzen Kram glaubst. Das ist die einzige offizielle Angabe? Oder meinst Du nicht vielleicht eher die einzige offizielle Untersuchung? Danke, das ist mittlerweile Zeitverschwendung. Ähnlich wie bei Dir und den USA, ist es bei mir und Plasmis Videos. Mal sehen, ob Du das verstehst. Eine Chance bekommst Du noch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Übrigens hat hier mal jemand seinen Garten sinnvoll genutzt und ab 6.20min Experimente mit Stahl und Thermit durchgeführt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist ja auch das Anliegen derer, die 911 anzweifeln. Es gibt keine richtigen Beweise, keine Untersuchungen, nichts. Stichwort Pentagon. Hunderte Kameras und nur ein Video. Man könnte doch mal 10 veröffentlichen und beweisen, dass ein Flugzeug reingeflogen ist. Was ist daran denn so schwer? Es gibt viele Fragen und Lücken, auf die keiner antwortet. Alles, was man will, ist, dass eine genaue Untersuchung vorgenommen wird. Dennoch wird nichts dergleichen unternommen und keine Beweisstücke werden rausgegeben. Und dann soll man seine rosarote Brille aufsetzen und einfach irgendwelche Behauptungen glauben, dass ein Mann in der Höhle die stärkste Luftwaffe, die mächtigsten Geheimdienste, die besten Agenten und das sicherste Gebäude der Welt austricksen kann? Bitch please ... Geändert von PlasmaLight (19.08.2013 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unsäglich, wie Du von Deinen Annahmen, basierend auf Grundschulkenntnissen, auf Effekte hier schließen willst, und als "Beweis" ein animiertes Gif aufführst, dass genau den Moment des Einschlags mit ein paar Bildchen enthält.
Möchtest Du eigentlich ernst genommen werden? Auf der anderen Seite hast Du ja auch mal was von dem "Windschatten" oder "windstiller Zone" oder so ähnlich hinter dem Flugzeug gefaselt. Auf der einen Seite sprichst Du davon, dann muss aber in einer Millisekunde alles wild verwirbelt werden. Wie gesagt, Du widersprichst Dir selbst und bist nicht manns genug, es hinterher auch zuzugeben. Zitat:
Wenn beispielsweise ein habilitierter Bauingenieur eine wissenschaftliche Untersuchung über die Konstruktion und den Einsturz des WTC schreibt, glaube ich das erstmal. Wenn ein Architekt aus dem Bauch raus dazu ebenfalls was sagt, gibt mir das nur Anlass, es nicht zu glauben, wenn eben ein habilitierter Bauingenieur das Gegenteil in einer wissenschaftlichen Abhandlung behauptet. Ohne die Gegenbehauptung würde ich ihm auch glauben, denn ich weiß es noch weniger. Ich könnte zwar ebenso wie Du wilde Mutmaßungen anstellen, was ich vermute, aber das entbehrt jeglicher Grundlage. Wie bei Dir. Und wenn ein Pilot über die Konstruktion von Flugzeugen spricht, glaube ich eher einem Flugzeugingenieur. Wenn es um die Flugmanöver geht, glaube ich eher einem Piloten. Aber auch da gibt es widersprüchliche Aussagen von verschiedenen Piloten. Was sagen eigentlich Piloten in Deinem Umfeld? Oder kennst Du keine? Dann war da noch WTC 7, das "definitiv" gesprengt wurde, weil Herr Silverstein "pull it" gesagt hat. Zitat:
Wie gesagt, Deine Erwartungshaltung ist aus den Fingern gesogen. Nur, weil Du bei Autos, Zügen, LKWs, die vorbei fahren, Luftzüge spürst. Zitat:
Lustige Taktik, die Du da anwendest. Zitat:
Wurde nicht "das WTC 7 definitiv gesprengt" und gab es nicht "Beweise, dass es keine Flugzeuge gab"? Nein, nein, man wollte nur, dass es mal richtig untersucht wird. Schon klar, Meister.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Da ich hier noch nie ernst genommen wurde und ihr sowieso um keine objektive Meinung bemüht seid, erübrigt sich die Frage doch Wenn sämtliche Unmöglichkeiten mit "kann Zufall gewesen sein" abgetan werden, kann ich da auch keine Argumente mehr bringen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zumindest das haben wir geklärt, mein Schüler |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
2. Eine wissenschaftliche Untersuchung, bei der das Objekt der Untersuchung (!) nicht untersucht (!) wurde, ist keine. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Physikstudent hat deine Gedankengänge zur Physik schon auseinandergenommen und du blubberst immer noch was von, "hört doch auf Physikexperten". Du willst uns doch in Wahrheit hier alle nur in den Wahnsinn treiben, gib es zu! |
|
|||
|
|||
Kurz: Wer an die offizielle VT glaubt ist auch ein Verschörungstheorethiker. Wer tatsächlich glaubt, das 19 Terrroristen aus Afghanistan sämtliche Geheimdienste und das US-Militär überlistet haben und dann noch die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt haben, der mörge sich auch einen Aluthut kaufen
|
|
||||
|
||||
Na immerhin mal ein paar frische Ansätze
Zitat:
Da wurde einfach Papierkrams ausgefüllt und dann als Maß aller Dinge hingestellt. Frau Mollath hat gesagt, dass ihr Mann verrückt ist. 10 Experten segnen das ab. Bush sagt das und das. 10 Experten segnen das ab Simples Prinzip. Zitat:
Zudem hat NIST wie gesagt zugegeben, dass WTC7 im freien Fall eingestürzt ist und das geht eben nur, wenn die unteren Etagen gesprengt wurden und nichts aufeinander knallt. Deshalb ist es auch einfach, die Parallelen zu WTC1 & 2 zu ziehen, da gleiches Prinzip Wieso man anderen nicht trauen sollte bzw. erst mal kritisch hinterfragen sollte, ist ganz einfach. Das ganze nennt sich Konformität. Das bedeutet, dass du dich der Meinung einer Gruppe unterwirfst, auch wenn du anderer Meinung bist, um nicht ausgestoßen zu werden. Das kannst du überall finden. Wenn du nun kein Flugzeug gesehen hast, im TV aber Flugzeuge zu sehen sind, wirst du wahrhscheinlich auch von Flugzeugen sprechen, da du sonst der Spinner bist. Genauso ist es bei Physikern, Architekten, Piloten etc. da werden die meisten die Klappe halten oder dem Trott der Masse folgen und ihre eigenen Überzeugungen über Bord werfen. Zitat:
Zitat:
Richtig. Genauso ist es aber auch mit der offiziellen Version Man sollte nicht alles glauben. Dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt, hast du ja irgendwann auch festgestellt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens hierbei hättest du mal ehrlich sein können Ich wollts ja die ganze Zeit nicht schreiben aber der Grund ist doch eigentlich so simpel wie dein Weltverständnis. Es geht ja dir und den anderen Verrückten nicht darum, hier was aufzuklären oder Druck auszuüben (dir halte ich aber sogar zu Gute dass du da wirklich so fest dran glaubst dass du alle bekehren willst). Vorallem geht es meist einfach darum, seine antiamerikanische und meistens dann auch noch antisemitische Richtung hier schön verstecken zu können ohne dass jemand was dagegen sagen könnte (die Bösen sind ja die Juden und die Amis). Und eine Katastrophe in etwas geheimnisvolles umzuschreiben, wovon man selbst nur einer der wenigen Eingeweihten ist. Das Muster findest du bei fast jeder größeren Sache wieder... Meistens kommt das dann auch noch von den größten Vollpfosten, gab da mal eine interessante Straßenumfrage der ARD. Daher hab ich mich auch erst gewundert warum du da so dabei bist aber nach einigen Aussagen hier wundert mich das nicht mehr. Amerika wurde angegriffen, sie führen Kriege, verhalten sich sonst auch nicht immer korrekt = muss ein Inside Job gewesen sein. Du hast doch absolut null Vorstellungsvermögen, was bei den Menschen damals wohl abging, sonst könntest du dir vorstellen was in Deutschland passieren würde wenn hier mehr als 1000 Menschen sterben bei einem Terrorangriff. Zu 100 Prozent würde die Mehrheit sofort nach Rache schreien etc , genau wie es bei den Amis passiert ist (und was rein subjektiv gesehen auch erstmal nachvollziehbar ist). Geändert von Rückhandblock (19.08.2013 um 16:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|