|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
Spricht hier eigentlich nocht jemand über die EM, oder bleibt das hier weiterhin der Mimimi-Thread für Moralapostel, die den internationalen Leistungsport nicht kennen?
|
||||
|
||||
Duda - Wang Zeng Yi 0:3. 11:13, 7:11, 4:11
Im Endeffekt bis auf Satz 1 keine Chance gehabt. Schade eigentlich |
|
|||
|
|||
Können wir bitte die ganze Diskussion Jugend/China/usw. im passenden Thread durchführen, hier hat man ja garkeinen Überblick mehr.
![]() |
|
|||
|
|||
Hat gegen Gardos gewonnen im Teamwettbewerb. Wäre ne ziemliche Überraschung gewesen hätte er es gegen Wang geschafft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute Ende Quali, morgen erste beide Runden Einzel + Doppel ... mit Dima, Baum, Freitas, Apolonia, Mattenet ![]() In RUNDE 2 morgen könnte Freitas auf FILUS treffen. Da bin ich mal gespannt ... Freitas kann eigentlich gut gegen Abwehr (Joo schon besiegt, in der frz. Liga Gionis, Pattay. ..) ..... OK, zuletzt hier gegen Gionis verloren. Aber auch denkbar knapp nach Bällen und Gionis auch sehr gut drauf eben! Könnte spannend werden ..
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! ![]() Geändert von Spitzenspieler (10.10.2013 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber natürlich keine Chance gegen einen Wang, der bei dieser EM bislang eh sehr stark aufspielt! Hat im Teamwettbewerb glaube ich kaum ein Spiel verloren, war ein guter 1er und eben auch Gardos geschlagen. Daher verständlich das frühe Ausscheiden leider ... aber ich denke Mengel wäre es vermutlich gg. Wang auch so gegangen ...??!!
|
||||
|
||||
Ja, WZY ist halt ein echtes Tischtennis-Unikum. Ganz schwer zu spielen, hat nicht auch mal Chuang gegen ihn verloren, oder ganz knapp im 5. gewonnen?
Ich find die Idee China-Noppen-Schuss-Technik kombiniert mit Schlägerdrehen und einer passablen RPB richtig futuristisch - mal schauen, was so ein Spielertyp mit dem neuen Ball so anstellen kann...
|
||||
|
||||
Ja, gegen Gardos hat er wirklich auf fast alles "geknallt" !
Denke trotzdem das er nicht sooooooooo weit kommt ... ist auch nicht mehr der Jüngste und hatte schon länger nix großartig vorzuweisen ...
|
|||
|
|||
"Offenbar kann oder will die neue ETTU-Führung die hausgemachten Probleme nicht erkennen. "Das Wetter ist sehr schön", sagte Kramer zu der Zuschauermisere. Bei der WM 2011 in Rotterdam sei die Halle auch erst an den letzten drei Tagen voll gewesen. In Österreich sollen nun die einheimischen Top-Spieler Robert Gardos und Liu Jia die Wiener in Stimmung bringen. "Wenn wir am Sonntag noch einen dabei haben, wird es richtig voll", kündigte Sporrer an."
http://www.t-online.de/sport/id_6589...angelware.html Na dann, den Vergleich mit einer WM zu ziehen ist schon bekloppt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Männertischtennis wird aucgnnicht mehr gezeigt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2013 (12.07. - 21.07.2013, Ostrava, CZE) | Rückhandblock | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 185 | 24.07.2013 14:05 |
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2013 (13.05. - 20.05.2013, Paris, FRA) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2347 | 12.07.2013 14:50 |
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 | Tsuyoshi | International Table Tennis Forum | 2 | 22.03.2013 00:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.