|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Ich habe schnell mal nachgerechnet und komme auf +111 Punkte für Harimoto, damit müsste er auf Platz 14 kommen im nächsten Ranking. Austrian Open kann er leider nicht spielen wegen T2 APAC (dämliche Ansetzung). Für die World Tour Grand Finals Teilnahme sieht es aber jetzt gut aus.
|
|
|||
|
|||
Ach Abwehr und Gesperrt
Wir mehr oder minder Verspielten sind zwar Einzelkämpfer an und für sich und für uns und drücken doch auch gern unseren Mannschaftskameraden All unsere Daumen... (Das Schöne an unserem Treiben an der und rund um die Platte - Du kannst Dein Inneres Kind (Inki) noch bis ins Hohe Alter spielen lassen...) Geändert von User 283197 (27.08.2017 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur sagen:
Der Mensch ist bei Gewitter leise, das Bier, das trinkt er literweise. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, dass er auf dein Niveau abstürzen wird, das glaub ich im Leben nicht. Zweite Liga wird der Junge in den nächsten Jahren auch mit Links noch spielen können. Ich glaube eher, dass er in den nächsten Jahren in der Weltspitze einschlagen wird wie ein Komet, den nur Fan Zhendong noch ausbremsen werden kann.
|
||||
|
||||
es klappt immer wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Ja denk ich auch. In 3 Jahren Maximal noch Kreisliga hinteres Paarkreuz...
|
|
||||
|
||||
Aber Peter, du kannst doch nicht immer nur das Gegenteil meinen; wie hält das denn deine Frau aus?
|
|||
|
|||
Oh, jetzt versteh ich es auch nicht mehr. Das kommt davon, wenn man die Beiträge der Forumtrolls nur überfliegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.