|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Formel 1 Weltmeisterschaft 2008
Wenn man hinter jedem spannenden(/sonderbaren") Rennverlauf Betrug vermutet, muss man wirklich schon eine sehr blühende Fantasie haben....
|
|
||||
|
||||
vo wegen betrug..das war ein richtig geiles rennen mit hamilton als verdienten weltmeister..drück normalerweise eigtl. ferrari die daumen aber hamilton hats absolut verdient! ...war außerdem das spannenste rennen der letzten jahre!
![]() |
|
||||
|
||||
So 'blühend' ist meine Phantasie leider nicht, aber dass mein post ironisch gemeint war und sich auf einen anderen bezog, solltest du, der du ja desöfteren hier bist, schon erahnt haben.
Wobei: in diesem 'Sport' ist ja eigentlich wirklich alles nur: Beschiss, nichts als Beschiss. ![]() Geändert von stefan.s (03.11.2008 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Formel1-Datenkanal
Habe ich auch leider erst gestern entdeckt:
http://www.formula1.com/services/liv...e_timing.html# Eine tolle Ergänzung zum live-TV und viel besser als auf dem Fernseher
|
||||
|
||||
AW: Formel1-Datenkanal
funktioniert leider nicht
|
||||
|
||||
eigentlich schon, war super Vielleicht musst du nur bis formula1.com eingeben und dich (kostenlos) registrieren. Mit den Datenangebot hätte ich das Rennen ohne TV kommentieren können
![]() Das ist wohl die offizielle F1-Seite
|
||||
|
||||
Bei mir wird (jetzt) die (Haupt)Seite gar nicht richtig geladen...
![]() |
|
||||
|
||||
Daten gibts halt nur im Q und beim Rennen, aber dann ist es super. Optisch viel besser zu lesen als auf dem TV und sehr aktuell.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bekommt man da denn alles zu sehen, ich bin bislang nur einfacher RTL-Zuschauer. Wie machst du das denn ![]() |
|
|||
|
|||
Ist heute Formel 1 Kevin
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.