Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2005, 20:45
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von viscaria
Es wäre doch Blödsinn, wenn ich mich "Lintorfer Nr. 2" nennen würde, da ich doch die Nr. 1 bin.

Und im Allgemeinen gehören immer zwei Parteien zu einer Rivalität.
In diesem Fall offensichtlich nicht!

@Brandenberg: Ich sag ja, wir haben nichts gegen Euch, warum sollte das Spiel auch nicht normal verlaufen!?

@Moschner: Dich habe ich ja auch gar nicht gemeint, das gäbe ja gar keinen Sinn!

@Oster: Ein bisschen mehr Selbstkritik könnte nicht schaden.

Ich bleib dabei, auch nach diesen Beiträgen, kein Derendorfer hat ein Problem mit der Lintorfer Ersten, aber lasst uns bitte tippen, was wir wollen.
Alt 27.02.2005, 21:32
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Ich erlaube mir jetzt mal einen Kommentar dazu auch wenn es mich nicht unbedingt was angeht!Doch trotzdem möchte ich es tun!
Robbie ich finde du hast jetzt deinen Standpunkt klar,deutlich und für jeden nachvollziehbar dargestellt!
Ich denke vor allem das jetzt Seitens Lintorf mal an der Zeit wäre einen Gang zurück zu schalten denn dieses Forum sollte keine Plattform werden wo es um
Streitigkeiten geht oder gar Beleidigungen.!.Habe nichts gegen Sticheleien oder Ironie!Aber man muß doch in der Lage sein es aus sportlicher Sicht zu sehen auch wenn man sich nicht gerade symphatisch findet,was in diesem Fall kaum zu übersehen ist,dann reduziert man es halt darauf!Nun das passiert mir in der "Tischtennisszene" auch schon mal!Gewisse Spieler sind mir symphatisch und andere halt weniger!Und finde es auch nicht ungewöhnlich das es so ist doch da muß ich diesen Sportskameraden doch nicht gleich beleidigen!
Will hier nicht den Moralapostel spielen doch ich find wir alle haben jetzt genug gelesen von diesem "Krieg der Sterne" mit Lintorf oder Derendorf in den Hauptrollen!
Also Robbie las es gut sein!Oder?
Gruß aus Neuss

vom Caruso

Ps.Übrigens gehört Robbie bei mir zu den symphatischen in der "TT-Szene"!
Alt 28.02.2005, 08:29
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Ich glaube, dass die Antipathie wohl eher aus Lintorfer, als aus Derendorfer Richtung kommt.

So, -Themawechsel:

Meine Tipps für das kommende Wochenende:

TuS 08 Lintorf - Rheintreu Bockum II 6:9 ist nicht böse gemeint, man(n) schaue sich einfach mal die Tabelle an
ASV Einigkeit Süchteln II - SV Walbeck II 5:9
JTTC BW Hochneukirch - TTC RW Gierath II 9:4
TuS Derendorf - SG Unterrath 9:5
TuS Porselen - TG Neuss II 4:9
TTC Unterbruch - TuS Wickrath II 8:8
Alt 28.02.2005, 10:36
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Wuuzaa:

Was, Du tippst ein Unentschieden für unsere zweite!!! Ich wette Ihr Derendorfer könnt uns Wickrather nicht leiden..

Viel Glück Euch allen am WE!!!

Gruß!!!

Jo
Alt 28.02.2005, 10:52
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir am WE den Aufstieg in die LL verspielt haben, kann ich Euch alle nicht leiden. Und deswegen tippe ich auch nicht hier.

Gruss
Allofs
Alt 28.02.2005, 11:04
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS 08 Lintorf - Rheintreu Bockum II 8:8 (immer optimistisch sein)
ASV Einigkeit Süchteln II - SV Walbeck II 5:9
JTTC BW Hochneukirch - TTC RW Gierath II 9:2
TuS Derendorf - SG Unterrath 9:7
TuS Porselen - TG Neuss II 8:8
TTC Unterbruch - TuS Wickrath II 6:9

@Fössi Bär

habt ihr euch aufgegeben?
Nicht wegen dem letzten Spiel gegen Neuss sondern wegen dem 0:9 gegen Bockum II?
Alt 28.02.2005, 11:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jo
@Wuuzaa:

Was, Du tippst ein Unentschieden für unsere zweite!!! Ich wette Ihr Derendorfer könnt uns Wickrather nicht leiden..

Viel Glück Euch allen am WE!!!

Gruß!!!

Jo
Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach gehören eure Zweite sowie Unterbruch definitiv zu den sympathischsten Mannschaften der Liga. Deswegen wünsche ich mir, dass Unterbruch einen Punkt gegen den Abstieg holt und eurer Zweiten gönne ich auch den Punkt. Ich denke nicht, dass eure Zweite absteigt, deswegen würde ihr dieser "Punktverlust" wohl nicht schaden.
Alt 28.02.2005, 17:48
viscaria viscaria ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

viscaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Wozu brauch man hier 2 Identitäten Evtl. für Rivalitäten
Lintorfer Nr. 1 aka (also known as) Viscaria versucht es zumindestens im Gegensatz zur Lintorfer Nr. 3, womit ich Robbie widersprechen muss.

Aber um aber mal ein wenig Licht in diesen Disput/Tippspiel zu bringen, sollte mal erwähnt werden, dass die Kollegen Justus Jonas und Wuuzzaa in diesem Thread je mind. 1x für euch getippt haben.
Von euch hat nie jmd. auch nur mal ein Unentschieden für Derendorf getippt. Spielt aber auch keine Rolle, da es nur Tipps sind und die nicht so ernst genommen werden sollten.
Also entspannt euch und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

P.S.: Falls du (Christoph) es bist, dann wunder ich mich ein wenig über dich, da du früher gg. mich immer ein netter Junge warst. Wenn beide Teams in der Liga bleiben, dann komm ich mal nächste Saison und trinken ein Bierchen im Anschluss, ok?

Hallo Füchschen (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer du bist.),

du brauchst dich nicht über mich zu wundern.

meine beiden kommentare waren nicht wirklich ernst gemeint und sollten auch eher ein stein des anstoßes sein, dass man so ein forum nicht ganz so ernst nehmen sollte und man sich manche kommentare sparen kann.

aber das angebot mit dem bierchen nehme ich gerne an bzw. du kannst dann auf das angebot zurückkommen, da das bierchen auf unsere kosten gehen wird (kleiner service des hauses für jeden unserer gegner.)

mit den besten grüßen

christoph
Alt 28.02.2005, 21:02
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach gehören eure Zweite sowie Unterbruch definitiv zu den sympathischsten Mannschaften der Liga. Deswegen wünsche ich mir, dass Unterbruch einen Punkt gegen den Abstieg holt und eurer Zweiten gönne ich auch den Punkt. Ich denke nicht, dass eure Zweite absteigt, deswegen würde ihr dieser "Punktverlust" wohl nicht schaden.

Hey Jan, ich finde uns eigentlich auch recht sympathisch und wenn Ihr nüchtern seid, kann man Euch auch ertragen. Finde gut, daß Du jetzt nach unserem Match Deine Spiele gewinnst und Dich so an meine Vorgabe orientierst. Weiter so. Und auch wenn man Lintorf nicht so sympatisch findet, gegen Bockum sollen Sie ruhig mal punkten.
Also Jungens aus Lintorf, wenn wir Euch schon den Gefallen tun und freitags zu Euch kommen, dann zeigt den Bockumern mal, daß Ihr nicht nur im Forum was zustande bringt.

Gruß

Wahli
Alt 01.03.2005, 08:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Jan, ich finde uns eigentlich auch recht sympathisch und wenn Ihr nüchtern seid, kann man Euch auch ertragen.
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet?
Ich habe geschrieben, dass Wickrath und Unterbruch zu den sympathischsten gehören... In der Sympathietabelle seid ihr schon mit Wickrath und Unterbruch zusammen auf den Aufstiegsplätzen ;-).
Würde ich euch unsympathisch finden, hätte ich doch bestimmt nicht soviel ge-

Wann waren wir bitteschön nüchtern? :o
Da verwechselst du uns wohl

Zitat:
Zitat von wahli
Finde gut, daß Du jetzt nach unserem Match Deine Spiele gewinnst und Dich so an meine Vorgabe orientierst. Weiter so.
Gruß
Wahli
Ich bin halt so erzogen, auf die "älteren" zu hören (ich glaube, ich bin der drittjüngste Spieler der Liga, Groenke und Brouwers sind jünger... Moschi könnte evtl. auch noch jünger sein). Schlecht finde ich es auch nicht, dass ich mal wieder so eine Aufholjagd auf die Bilanzen starten kann

Eigentlich wünsche ich Bockum die 2 Miesen ... also Lintorf, trotz meines Tipps, gebt euer Bestes! ( da staunst du Moschi )

Geändert von Wuuzzaa (01.03.2005 um 08:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »