|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
@Brandenberg: Ich sag ja, wir haben nichts gegen Euch, warum sollte das Spiel auch nicht normal verlaufen!? @Moschner: Dich habe ich ja auch gar nicht gemeint, das gäbe ja gar keinen Sinn! @Oster: Ein bisschen mehr Selbstkritik könnte nicht schaden. Ich bleib dabei, auch nach diesen Beiträgen, kein Derendorfer hat ein Problem mit der Lintorfer Ersten, aber lasst uns bitte tippen, was wir wollen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich erlaube mir jetzt mal einen Kommentar dazu auch wenn es mich nicht unbedingt was angeht!Doch trotzdem möchte ich es tun! Robbie ich finde du hast jetzt deinen Standpunkt klar,deutlich und für jeden nachvollziehbar dargestellt! Ich denke vor allem das jetzt Seitens Lintorf mal an der Zeit wäre einen Gang zurück zu schalten denn dieses Forum sollte keine Plattform werden wo es um Streitigkeiten geht oder gar Beleidigungen.!.Habe nichts gegen Sticheleien oder Ironie!Aber man muß doch in der Lage sein es aus sportlicher Sicht zu sehen auch wenn man sich nicht gerade symphatisch findet,was in diesem Fall kaum zu übersehen ist,dann reduziert man es halt darauf!Nun das passiert mir in der "Tischtennisszene" auch schon mal!Gewisse Spieler sind mir symphatisch und andere halt weniger!Und finde es auch nicht ungewöhnlich das es so ist doch da muß ich diesen Sportskameraden doch nicht gleich beleidigen! Will hier nicht den Moralapostel spielen doch ich find wir alle haben jetzt genug gelesen von diesem "Krieg der Sterne" mit Lintorf oder Derendorf in den Hauptrollen! Also Robbie las es gut sein!Oder? ![]() Gruß aus Neuss vom Caruso Ps.Übrigens gehört Robbie bei mir zu den symphatischen in der "TT-Szene"! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, dass die Antipathie wohl eher aus Lintorfer, als aus Derendorfer Richtung kommt.
So, -Themawechsel: Meine Tipps für das kommende Wochenende: TuS 08 Lintorf - Rheintreu Bockum II 6:9 ![]() ASV Einigkeit Süchteln II - SV Walbeck II 5:9 JTTC BW Hochneukirch - TTC RW Gierath II 9:4 TuS Derendorf - SG Unterrath 9:5 TuS Porselen - TG Neuss II 4:9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTC Unterbruch - TuS Wickrath II 8:8 |
|
||||
|
||||
@Wuuzaa:
Was, Du tippst ein Unentschieden für unsere zweite!!! Ich wette Ihr Derendorfer könnt uns Wickrather nicht leiden.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück Euch allen am WE!!! Gruß!!! Jo
|
|||
|
|||
Da wir am WE den Aufstieg in die LL verspielt haben, kann ich Euch alle nicht leiden. Und deswegen tippe ich auch nicht hier.
Gruss Allofs
|
||||
|
||||
TuS 08 Lintorf - Rheintreu Bockum II 8:8 (immer optimistisch sein)
ASV Einigkeit Süchteln II - SV Walbeck II 5:9 JTTC BW Hochneukirch - TTC RW Gierath II 9:2 TuS Derendorf - SG Unterrath 9:7 TuS Porselen - TG Neuss II 8:8 TTC Unterbruch - TuS Wickrath II 6:9 @Fössi Bär habt ihr euch aufgegeben? Nicht wegen dem letzten Spiel gegen Neuss sondern wegen dem 0:9 gegen Bockum II? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Füchschen (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer du bist.), du brauchst dich nicht über mich zu wundern. meine beiden kommentare waren nicht wirklich ernst gemeint und sollten auch eher ein stein des anstoßes sein, dass man so ein forum nicht ganz so ernst nehmen sollte und man sich manche kommentare sparen kann. aber das angebot mit dem bierchen nehme ich gerne an bzw. du kannst dann auf das angebot zurückkommen, da das bierchen auf unsere kosten gehen wird (kleiner service des hauses für jeden unserer gegner.) ![]() mit den besten grüßen christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Jan, ich finde uns eigentlich auch recht sympathisch und wenn Ihr nüchtern seid, kann man Euch auch ertragen. Finde gut, daß Du jetzt nach unserem Match Deine Spiele gewinnst und Dich so an meine Vorgabe orientierst. Weiter so. Und auch wenn man Lintorf nicht so sympatisch findet, gegen Bockum sollen Sie ruhig mal punkten. Also Jungens aus Lintorf, wenn wir Euch schon den Gefallen tun und freitags zu Euch kommen, dann zeigt den Bockumern mal, daß Ihr nicht nur im Forum was zustande bringt. Gruß Wahli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich habe geschrieben, dass Wickrath und Unterbruch zu den sympathischsten gehören... In der Sympathietabelle seid ihr schon mit Wickrath und Unterbruch zusammen auf den Aufstiegsplätzen ;-). Würde ich euch unsympathisch finden, hätte ich doch bestimmt nicht soviel ge- ![]() Wann waren wir bitteschön nüchtern? :o Da verwechselst du uns wohl ![]() Zitat:
![]() Eigentlich wünsche ich Bockum die 2 Miesen ... also Lintorf, trotz meines Tipps, gebt euer Bestes! ![]() ![]() ![]() Geändert von Wuuzzaa (01.03.2005 um 08:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.