Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2005, 07:19
Surviva Surviva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Surviva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Ach ja, Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Erkelenz!
Alt 24.04.2005, 08:52
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub micht tritt ein pferd.jetzt steig ja wegberg ab wenn sie nicht einen punkt machen.ich glaube das schaue ich mir heute nachmittag an.
Alt 24.04.2005, 09:22
Benutzerbild von Patrick Lorenz
Patrick Lorenz Patrick Lorenz ist offline
TV Dellbrück
Forenmitglied

Patrick Lorenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Dellbrück gegen Bärbroich endete 9:5. (Spielbericht auf unserer HP)
Damit konnten wir am letzten Spieltag noch einen Platz gut machen.
Nach der verkorksten Hinrunde haben wir für unsere Verhältnisse jetzt wirklich ne starke Rückrunde (13:9 Punkte) gespielt.

Anzumerken sind vielleicht noch die starke Doppelleistung von Lorenz/Grieff (6 von 7 Abschlussdoppeln gewonnen, wobei alle 7 über die volle Distanz von 5 Sätzen gingen) und die super starke Rückrunde von Kurt Wagner (17:2).

Glückwunsch nach Düsseldorf und Erkelenz, und natürlich an den verdienten Aufsteiger Osterath!!!

War für uns auf jeden Fall eine sehr interessante Saison, wir haben viele neue und sehr nette Gesichter kennen gelernt.
Trotzdem hoffen wir das wir nächste Saison nicht mehr in diese Gruppe kommen, wobei das eher mit den Strecken zu den Auswärtsspielen zusammen hängt.

Also, vielen Dank an alle Beteiligten für eine super Saison 2004/2005!!!

Schönen Sonntag noch,
Patrick
Alt 24.04.2005, 09:48
Punisher Punisher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von semmel
ich glaub micht tritt ein pferd.jetzt steig ja wegberg ab wenn sie nicht einen punkt machen.ich glaube das schaue ich mir heute nachmittag an.
Es siegt halt doch immer die Gerechtigkeit :-)

Glückwunsch an Erkelenz und Düsseldorf und den Wegbergern viel Spaß

in der Landesliga.
Alt 24.04.2005, 09:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Surviva
Bor. Düsseldorf 2 - Waldniel 9:4 (30:22)

Priestley/Caylak - Rix/Makowski 3:1
Preuß/Wassenberg - Heister/Heister 3:1
Forelle/Oberließen - Dohmen/Brandes 0:1

Priestley - Heister K. 3:0
Caylak - Heister P. 0:3
Preuß - Dohmen 3:1
Forelle - Rix 3:2
Oberließen - Makowski 3:2
Wassenberg - Brandes 2:3
Priestley - Heister P. 1:3
Caylak - Heister K. 3:1
Preuß - Rix 3:2
Forelle - Dohmen 3:0
Wahnsinn, das geht garnicht... GLÜCKWUNSCH zum verdienten Klassenerhalt.

Wieviel habt ihr gezahlt? :-) *SCHERZ*
Alt 24.04.2005, 09:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Hilden - Erkelenz

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein
...nach dem Scheiß den hier einige Leute von sich geben hätte ich nicht allzu sehr Lust das Spiel gegen Erkelenz direkt zu schenken und mit denen ein Bier zu trinken....

Nee mal Spaß beseite.

Das Hinspiel ging 8:8 aus. Wobei Hilden in "Bestbesetzung" wie hier immer vermutet wird angetreten ist. Ein Gegenbeweis ist das 9:? weiß nicht mehr gegen Waldniel in der Hinrunde ohne "Claussen".

Also lasst uns so spielen wie WIR es für Richtig halten. Wenn Düsseldorf absteigen sollte, sind sie es selber Schuld. Ich weiß vor der Saison, das ein Bundesliga-Trainer und sein Assi wohl einen vollen Terminkalender haben. Dann muß mann die Mannschaft eben anders aufstellen.

Wir sind auch in die Saison gegangen mit dem Ziel nicht abzusteigen weil der Hr. Claussen beruflich/Studium sehr eingebunden war und "nur" 3-4 Spiele die Serie machen konnte. Das er sich gegen Gierath beim letzten Ball im Schlußdoppel die Schulter der Schlaghand ausgekugelt hast ist tragisch genug, aber leider sicher nicht mit Absicht gesehen.

Also lasst uns in Ruhe den letzten Spieltag über die Bühne bringen.

Thorsten Quick
Wäre bei dir auch nicht aufgefallen ob du abschenkst oder nicht :-)
Alt 24.04.2005, 10:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Rückhanddurchlader
das Tippen ist wohl nicht gerade deine stärke hoffe das du wenigstens am tisch was taugst :-)
Wahrscheinlich der Hoyzer......
Alt 24.04.2005, 10:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The Fish
Hallo Punisher,

ich finde es völlig daneben von dir zu sagen, dass Erkelenz den Klassenerhalt nicht verdient hätte. Sie sind eine nette und sehr sympatische Truppe, die ihre bestmögliche Leistung bringt und darüber hinaus auch noch als eine Mannschaft mit Teamgeist und SPASS verstanden werden kann. Borussia ist meiner Betrachtung nach eher mal ein zusammengewürfelter Haufen, die ihre vorhandenen Möglichkeiten (Preuß) nur nutzen und ausspielen, wenn es wirklich eng wird. Vielleicht sollte man nächste Saison dieses Problem mal etwas frühzeitiger erkennen, denn aus dem selben Grunde stiegen sie letztes Jahr bereits aus der Oberliga ab ! Und außerdem : VERDIENT NÄCHSTES JAHR WIEDER IN DER KLASSE ZU SPIELEN, HABEN ES ALLE MANNSCHAFTEN AUßER DEN LETZTEN BEIDEN !!!
Viele Grüße Fishi !
Du bist aber schlecht informiert FISH...
Borussia ist letztes Jahr abgestiegen weil der tolle walisische Nationalspieler nach dem ersten Spieltag nicht mehr gesichtet wurde von einem zusammengewürfeltem Haufen kann man auch nicht sprechen, da die MAnnschaftskameraden schon eine Ewigkeit zusammenspielen...Caylak spielt seit 15 Jahren, Priestley müsste jetzt auch seit 10 Jahren und Forelle 8 Jahre dort spielen.....Bei einem hast du allerdings Recht...Die letzten beiden haben es absolut verdient abzusteigen!!!!!!
Alt 24.04.2005, 10:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Der Herr Punisher scheint schrecklich unentspannt zu sein. Riecht nach Torschlußpanik.....

Auf Grund solcher Beiträge und Unterstellungen bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Junger Mann, jegliche Defamierung und Anschuldigung Deinerseits (ohne BEWEIS!!!) trägt nur dazu bei, Deinen eigenen Ruf zu schädigen, Dir einen negativen Namen zu verschaffen und wirklich jeden gegen Dich aufzuhetzen. Es mag Leute geben, deren Ziel im hoffnungslosen Kampf, abseits jedweder Vernunft liegt; die ziehen jedoch immer den Kürzeren. Also, Dampfkessel regulieren, nicht so Laut sein und entspannen .

Ach ja, der Name, falls Du mich nicht kennst:

Ramin Hamidi, Anrather TK
Hallo Herr Hamidi,

jeder bekommt das was er verdient.Das die Gladbacher Vereine zusammenhalten ist doch nichts neues. Und außerdem, was willst du da noch großartig für Beweise haben?! Ich habe keinen Ruf. Also habe ich nichts zu verlieren. Und es scheint ja gefruchtet zu haben.

Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg in der Oberliga
Alt 24.04.2005, 12:37
Surviva Surviva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Surviva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Punisher
Wahnsinn, das geht garnicht... GLÜCKWUNSCH zum verdienten Klassenerhalt.

Wieviel habt ihr gezahlt? :-) *SCHERZ*
Danke! Gekostet hat es nur Nerven!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »