Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.01.2005, 18:22
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was die graue Vorzeit mit G.Violonchi zu tun...findet jemand da die Verbindung? Habe schon bei www.vrr.de geguckt, aber habe nix gefunden...
Alt 23.01.2005, 18:49
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, was die graue Vorzeit mit G.Violonchi zu tun...findet jemand da die Verbindung? Habe schon bei www.vrr.de geguckt, aber habe nix gefunden...
Uhh... der hat jetzt aber schon unter die Tür gepasst....
Alt 23.01.2005, 18:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles andere wäre auch nicht angemessen gewesen.
Alt 23.01.2005, 19:42
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Da isser ja wieder...

Guck dir mal die Tabelle an und dazu noch die meist sehr knappen Spielausgänge in der Gruppe B und sag mir warum sich Tabellendritter und-vierter keine Hoffnungen auf den Aufstieg machen sollen. Und wenn dir nich gefällt, dass wir auch drüber reden und auch gern mal augenzwinkernd rumtönen, dann bist du ja nicht gezwungen es zu lesen. Letzlich is ja wohl noch kein Spiel im Forum entschieden worden, also könn wir doch ruhig reden.

Und was ich von den Andeutungen bzgl unseres Neuzugangs halte, der lieber bei uns spielen möchte, weil ihm der Sport in seiner bisherigen Mannschaft keinen Spass gemacht hat, darfst du dir bitte selber denken. TT auf Kreisebene wird wohl gespielt, weil es den Spielern Spass macht, einen finanziellen Anreiz gibts ja nicht. Es sei denn, Bockum hat vor 30 Jahren mal einen in der 1.KK mit Kuchen für ein gutes Spiel belohnt, dann muss ich meine These natürlich nochmal überdenken..... Und das wär dann ja wohl ein geldwerter Vorteil, was da das Finanzamt wohl denken mag......
So, bei den vielen Äußerrungen zum Thema Georg Viollonchi werden wir uns jetzt auch zu Wort melden, nicht nur weil wir vielleicht davon betroffen sein werden(könnten), sondern auch, weil die Gefahr besteht,das die größeren Vereine, vor allen Dingen die, die in höheren und in tieferen Klassen vertreten sind, jede Spielzeit mit irgendwelchen Wechselspielchen in den Mannschaften, den Ausgang einer Spielzeit beeinflussen können und werden.Nun haben wir das Beispiel Bockum. Fakt 1er nachgemeldete Spieler hatte in der Hinrunde eine hoch positive Bilanz in der Kreisliga im oberen Paarkreutz.Fakt 2: Die Kreisligamannschaft hat wohl keine Aufstiegsambitionen mehr.Fakt 3: Durch die Nachmeldung des Spielers ist Bockum IV. erheblich stärker geworden. Ich frage mich, was wäre, wenn Mühlhausen genauso gehandelt hätte. Forstwald und wir als kleine Vereine bräuchten sich wohl keine Ambitionen mehr zu machen.
Das gleiche gilt natürlich auch in der Abstiegsfrage. Die größeren Vereine könnten machen was sie wollten, wenn dem kein Riegel vorgeschoben wird.

Gestern Abend wurde auch in Anrath darüber diskutiert. Der ehemalige Vorsitzende Titgens erklärte, laut Statuten wäre es nicht erlaubt solche Wechsel zu tätigen.Ich bin gespannt auf Eure Meinung, gerade aus Bockumer Sicht.
Alt 23.01.2005, 19:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Bockumer haben schon Stellung bezogen. Sollte man lesen, bevor man selber was schreibt.
Alt 23.01.2005, 20:02
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Karo: "Gestern Abend wurde auch in Anrath darüber diskutiert. Der ehemalige Vorsitzende Titgens erklärte, laut Statuten wäre es nicht erlaubt solche Wechsel zu tätigen. Ich bin gespannt auf Eure Meinung, ..."

Falls das so in den Statuten stehen sollte, gibts da nichts drüber zu diskutieren.
Alt 23.01.2005, 20:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Es war ja kein Wechsel von Verein zu Verein. Eine Rückstufung innerhalb eines Vereines ist, meines Wissens, erlaubt und ist schon oft genug geschehen.
Alt 23.01.2005, 20:24
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Es war ja kein Wechsel von Verein zu Verein. Eine Rückstufung innerhalb eines Vereines ist, meines Wissens, erlaubt und ist schon oft genug geschehen.

Das zum Thema fairer Sport!!! Ich höre noch den Frank vor der Saison sagen, dass Sie aufsteigen werden. Und wenn der Frank das sagt, dann stimmt das auch!!!

Aber ich möchte dann bitte auch keine Sticheleien mehr zum Theam Zusachauer hören, in Bockum gibt es ja anscheinend keine Familienangehörigen, die sich ab und zu mal einTT Spiel ansehen möchten. Hab ich natürlich auch Verständnis für.

...und wenn man nur so aufsteigen kann, dann ist es ja in Ordnung, aber dann soll man auch dazu stehen. Der Georg passt ja wie die Faust auf´s Auge in die Mannschaft, der ist ja alleine so alt, wie alle anderen Spieler zusammen. Vorsicht Frank, dass war ironisch geschrieben.

mfg
Alt 23.01.2005, 20:25
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Franz B. "Eine Rückstufung innerhalb eines Vereines ist, meines Wissens, erlaubt und ist schon oft genug geschehen."

"Das haben wir schon immer so gemacht". Ein richtiges Argument ist das ja nicht gerade. Aber ich kenne leider auch die Statuten nicht.
Alt 23.01.2005, 20:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich bin doch nicht der Mahros...man nennt mich gemeinhin Arne R.

Nach unseren Ausführungen, also durch whitecap(Marc N.), Frank Langen (Frank L.) und mir, sollten diese bedenken nicht mehr existent sein. Natürlich kann man den Unmut nachvollziehen, aber uns jetzt bewusst unsportliches Verhalten vorzuwerfen, ist ein wenig sehr übertrieben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »