|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Mir ist jetzt nicht ganz klar, was die graue Vorzeit mit G.Violonchi zu tun...findet jemand da die Verbindung? Habe schon bei www.vrr.de geguckt, aber habe nix gefunden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles andere wäre auch nicht angemessen gewesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gleiche gilt natürlich auch in der Abstiegsfrage. Die größeren Vereine könnten machen was sie wollten, wenn dem kein Riegel vorgeschoben wird. Gestern Abend wurde auch in Anrath darüber diskutiert. Der ehemalige Vorsitzende Titgens erklärte, laut Statuten wäre es nicht erlaubt solche Wechsel zu tätigen.Ich bin gespannt auf Eure Meinung, gerade aus Bockumer Sicht. |
|
|||
|
|||
Die Bockumer haben schon Stellung bezogen. Sollte man lesen, bevor man selber was schreibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat Karo: "Gestern Abend wurde auch in Anrath darüber diskutiert. Der ehemalige Vorsitzende Titgens erklärte, laut Statuten wäre es nicht erlaubt solche Wechsel zu tätigen. Ich bin gespannt auf Eure Meinung, ..."
Falls das so in den Statuten stehen sollte, gibts da nichts drüber zu diskutieren. |
|
|||
|
|||
Es war ja kein Wechsel von Verein zu Verein. Eine Rückstufung innerhalb eines Vereines ist, meines Wissens, erlaubt und ist schon oft genug geschehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das zum Thema fairer Sport!!! Ich höre noch den Frank vor der Saison sagen, dass Sie aufsteigen werden. Und wenn der Frank das sagt, dann stimmt das auch!!! Aber ich möchte dann bitte auch keine Sticheleien mehr zum Theam Zusachauer hören, in Bockum gibt es ja anscheinend keine Familienangehörigen, die sich ab und zu mal einTT Spiel ansehen möchten. Hab ich natürlich auch Verständnis für. ...und wenn man nur so aufsteigen kann, dann ist es ja in Ordnung, aber dann soll man auch dazu stehen. Der Georg passt ja wie die Faust auf´s Auge in die Mannschaft, der ist ja alleine so alt, wie alle anderen Spieler zusammen. Vorsicht Frank, dass war ironisch geschrieben. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat Franz B. "Eine Rückstufung innerhalb eines Vereines ist, meines Wissens, erlaubt und ist schon oft genug geschehen."
"Das haben wir schon immer so gemacht". Ein richtiges Argument ist das ja nicht gerade. Aber ich kenne leider auch die Statuten nicht. |
|
|||
|
|||
Ich bin doch nicht der Mahros...man nennt mich gemeinhin Arne R.
Nach unseren Ausführungen, also durch whitecap(Marc N.), Frank Langen (Frank L.) und mir, sollten diese bedenken nicht mehr existent sein. Natürlich kann man den Unmut nachvollziehen, aber uns jetzt bewusst unsportliches Verhalten vorzuwerfen, ist ein wenig sehr übertrieben. |
Lesezeichen |
|
|