Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2005, 13:18
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Holländer
rehlein:

überflüssige frage: es gibt keinen besseren getränkewart als dich...
was du heute ja wieder unter beweis stellen kannst. die messlatte von gestern liegt hoch...danke e. s., das ich deinen "10jährigen" stuhl benutzen durfte....

prost
ist, so glaube ich, noch genug von gestern da! allerdings kann ich nicht genau sagen, bei wievielter flasche ich abrechen ?? musste, um ins kasba zu kommen!

übrigens: ich schaffe heute die marke von 400 nicht, otterndorf muss wahrscheinlich dran glauben!

stay cool
Alt 28.02.2005, 08:50
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Ankelohe – Midlum II 8:8

Zum Spielbericht:

Pohlmann/O.Schröder – Teichert/Redelfs 3:1
Lührs/Sleboda – Horeis/Beggers 1:3
Bawolski/Wewers – Tidau/v.d.V.assaker 3:2
Pohlmann – Teichert 3:2
Lührs – Horeis 3:1
O.Schröder – Tiedau 2:3
Wewers – Redelfs 3:1
Sleboda – v.d.Vlassaker 2:3
D.Schröder – Beggers 2:3
Pohlmann – Horeis 2:3
Lührs – Teichert 3:0
O.Schröder – Redelfs 3:1
Wewers – Tidau 1:3
Sleboda – Beggers 2:3
D.Schröder – v.d.Vlassaker 0:3
Pohlmann/O.Schröder 3:0

Viele knappe Spiele für Midlum aber auch für uns. Gut, dass unsere Doppel – auch dank Rainer – wieder besser in Fahrt kommen. Durch das Unentschieden halten wir uns Midlum weiter auf Distanz. ATSC zieht erst mal an uns vorbei. Schade, wir hatten uns eigentlich mehr versprochen!

Leider, liebe Midlumer Sportkameraden, geben Eure Eskapaden dem Spiel mal wieder einen arg faden Beigeschmack. Wie eigentlich in allen Begegnungen, seit dem wir gegen Euch (Midlum II) spielen!!! Jemanden während eines Spieles als Schiedsrichter verbal dermaßen zu attackieren wie am letzten Freitag, ist schon eine ganz schöne Frechheit. Und wenn man schon nicht zählen kann und selbst der eigene Mitspieler sagt: „Das stimmt so nicht!“, dann korrigiert man den Fehler und nicht so! Von Euren anderen Aussetzern ganz zu schweigen. Da nützt es auch wenig, wenn nach dem Spiel von Euch alles runter gespielt wird: „War doch halb so wild!“ Nehmt Euch lieber mal ein Beispiel am Holländer: Kaum Laberei, dafür viel Leistung, mit der er Euren Punktgewinn letztendlich abgesichert hat!

@Holländer
Wegen der Jacke werd ich mal nachschauen und Dir Bescheid geben. Vertragsverhandlungen immer mittwochs und freitags! Starke Leistung am Freitag!
Alt 28.02.2005, 09:23
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

drangstedt - lune III 3:9

doppel 2:1 (nur doppel 1 gewinnt)
oben 1:3 (timo verliert gegen kipp)
mitte 0:3
unten 0:2

reli somit sicher, nun kommt´s am freitag zum showdown gegen spaden
Alt 28.02.2005, 13:25
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
...reli somit sicher, nun kommt´s am freitag zum showdown gegen spaden
Hallo André,

steht das Rahmenprogramm für Freitag schon ?

Wie hoch sind die Eintrittspreise, um auch mal hochklassigen Sport zu sehen ?

Gibt´s für Gäste eine Verpflegungsstation (flüssig und/oder fest) ?
Alt 28.02.2005, 18:22
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
So, hier neuer Gesprächsstoff im Abstiegskampf mit z.T. gewagten
Tipps und einem unerwarteten Ausgang auf dem Relegationsplatz.

TSV Sandstedt - ATS Cuxhaven 5:9
TSV Drangstedt - TSV Altenbruch 9:4
TV Ankelohe - TSV Midlum II 8:8

das orakel

Leider lag ich bei unserem Spiel mit 6:9 etwas daneben.

Zitat:
TV Ankelohe - TSV Lunestedt IV 9:7
TSV Midlum II - TSV Sandstedt 9:6
ATS Cuxhaven - Geestemünder TV II 4:9
2/3 meiner Mannschaft glaubt an einen Punktgewinn gegen GTVII.
Ankelohe traut außer mirkeiner einen Sieg gegen Lune IV zu.
Sandstedt hat nach dem dritten Bier noch eine "Prämie" in Aussicht gestellt bekommen, die ich am Freitag dabei haben werde, zur Not in doppelter Ausfertigung.

möge der Bessere gewinnen

Geändert von der aufschläger (28.02.2005 um 18:24 Uhr)
Alt 28.02.2005, 19:12
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ols
Ankelohe – Midlum II 8:8

... Leider, liebe Midlumer Sportkameraden, geben Eure Eskapaden dem Spiel mal wieder einen arg faden Beigeschmack. Wie eigentlich in allen Begegnungen, seit dem wir gegen Euch (Midlum II) spielen!!! Jemanden während eines Spieles als Schiedsrichter verbal dermaßen zu attackieren wie am letzten Freitag, ist schon eine ganz schöne Frechheit. Und wenn man schon nicht zählen kann und selbst der eigene Mitspieler sagt: „Das stimmt so nicht!“, dann korrigiert man den Fehler und nicht so! Von Euren anderen Aussetzern ganz zu schweigen. Da nützt es auch wenig, wenn nach dem Spiel von Euch alles runter gespielt wird: „War doch halb so wild!“ .....
Hallo ols,

habe mit dem Gärtner wg. der "Eskapaden" kurz gesprochen.

Seiner Aussage nach ging es um eine berechtigte Reklamation Eric´s (den Spielstand betreffend) um einen Punkt, der bereits zwei oder drei Bälle zuvor gespielt wurde und von Thomas falsch gezählt wurde.

Daraufhin hat Ingo den nächsten Ball absichtlich verschlagen, da Thomas (Schiedsrichter) nicht einsichtig war.

Solche Dinge passieren nun mal und sind umso ärgerlicher, wenn der betroffene Spieler nach 2:0 Satzführung anschließend noch mit 2:3 unterliegt und das Team um einen Punkt gebracht wird.

Deshalb von Eskapaden der Midlumer zu sprechen halte ich für etwas übertrieben, zumal ich Thomas für einen der fairsten Spieler in dieser Liga halte.
Alt 28.02.2005, 19:32
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi ols

danke das du nochmal nachschauen wirst! habe eric am sa bei roes aber auch noch den auftrag erteilt, mal zu schauen, ob er es noch weiss?
holländischen gruss ins ankelohe-land...hoffe wir werden mit geestenseth auch noch mal eure gastfreundschaft geniessen dürfen!!!
Alt 28.02.2005, 22:23
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo ols,

habe mit dem Gärtner wg. der "Eskapaden" kurz gesprochen.

Seiner Aussage nach ging es um eine berechtigte Reklamation Eric´s (den Spielstand betreffend) um einen Punkt, der bereits zwei oder drei Bälle zuvor gespielt wurde und von Thomas falsch gezählt wurde.

Daraufhin hat Ingo den nächsten Ball absichtlich verschlagen, da Thomas (Schiedsrichter) nicht einsichtig war.

Solche Dinge passieren nun mal und sind umso ärgerlicher, wenn der betroffene Spieler nach 2:0 Satzführung anschließend noch mit 2:3 unterliegt und das Team um einen Punkt gebracht wird.

Deshalb von Eskapaden der Midlumer zu sprechen halte ich für etwas übertrieben, zumal ich Thomas für einen der fairsten Spieler in dieser Liga halte.
So, dann will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Ich kann da Ols ganz gut verstehen, denn was da eineige Midlumer Jahr für Jahr abziehen ist ne Schweinerei und wirft leider nen miesen Schatten auf den Sport und leider auch auf einen sonst netten Verein.
Könnt da als Beispiel ne Spielverlegung geben, die einer mal eben im Alleingang abgelehnt hat, aus welchen Gründen auch immer. Von Ingo war das sehr sehr fair! Das fand ich schwer in Ordnung sich da gegen seinen eigenen Schiri zu stellen und den Ball wegzuhauen. Aber ein fairer Schiri hätte den Fehler eingesehen und es zurückgenommen, denn wenn man einmal falschherum zählt, sind es doch zwei Punkte, die er wegschlagen müsste!!! ODER ETWA NICHT??

Desweiteren könnte ich die alljährliche Show des Herrn Tidau nochmal ins Auge fassen!!!! Wenn der Gegner bei einem unbedeutenden Spielstand die Hand gleich hebt weil er den Ball als Netzaufschlag gesehen hat, dann denke ich sollte man doch, egal in welcher Spielklasse man aktiv ist, so fair sein und den Punkt wiederholen. Das wurde ja auch gemacht, auch gegen Protest des Herrn Tie.!! Doch was der dann da für Sprüche von sich gibt, ist ne Sauerei. Der letzte Satz war sowas wie "Na warte, gleich bin ich dran mit zählen"!!!
Er kann von Glück sagen, dass Ols so ruhig geblieben ist bei dem Geheule. Ein Herr P. aus Ankelohe hat da schon mal anders reagiert und Herrn Tie. in Midlum vor versammelter Mannschaft Rund gemacht und ihm mal verdeutlicht, was für ein scheiß Sportsmann er ist!!!

Da tut mir der Rest seiner Mannschaft wirklich leid!!!

Fehler passieren überall. Tischtennis ist in meinen Augen der fairste Sport überhaupt. Vielleicht sind da manche einfach nur falsch an der Platte / in der Halle!!!?

Geändert von Flonaldo (01.03.2005 um 16:01 Uhr)
Alt 01.03.2005, 15:24
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen!
Hier fliegen ja die Fetzen!!!
Möchte vorab erwähnen, dass meiner Meinung nach keiner der Spieler von Midlum II. die "Diskussion" an dieser Stelle verfolgt; sich also auch keiner der Herren hier verteidigen kann/wird! Werde aber aus Fairnissgründen heute ein paar Zitate mit zum Training nehmen! Denke das ist so in Ordnung!

Zu den Worten meines Vorgängers möchte ich noch eine Kleinigkeit schreiben:
Du gibst an, dass das Verhalten einiger Midlumer in den letzten Jahren als Schweinerei angesehen werden muss. In diesem Zusammenhang und sogar im nächsten Satz sprichtst Du dann von einer gewünschten Spielverlegung, die basierend auf der Meinung eines einzigen Midlumers jedoch abgelehnt wurde! Wenn ich mich nicht irre, handelte es sich dabei eben um jenen Ingo Beggers, den Du im wieder-nächsten Satz Deiner Ausführungen "zu-Tode-lobst"!!! Passt irgendwie nicht ganz, ist aber auch fast egal (Entweder ich finde jemanden aufgrund jahrelangem Verhalten scheisse, oder ich finde ihn ok)!!! Es ist eben leider so, dass es in unserer Zweiten ständig Probleme gibt, wenn Spiele verlegt werden müssen. Das liegt zum großen Teil aber meines Wissens an beruflichen Dingen! Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel gegen Ankelohe nicht verlegt wird, weil sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen! Wäre auch enttäuschend!

Des weiteren führt Du aus, das Volker Tidau sich glücklich schätzen soll, dass er nicht wieder zur Rund (???) gemacht wurde! Ich denke, dass es oftmals sogar besser ist, wenn man Sachen sofort bzw. nach dem Spiel klärt! Ich hoffe Du hattest auch nach dem Spiel und nicht nur hier die richtigen Worte parat!?

Ich denke, dass die o.g. nicht erfolgte Spielverlegung (habe mehrfach die Gelegenheit gehabt, mit Oliver darüber zu reden) immer noch DER Grund für das gestörte Verhältnis ist! Vielleicht solltet Ihr das beim nächsten Spiel einfach mal ansprechen! Vielleicht hilft es ja! Wenn nicht, hat man es zumindest im Guten probiert!

Gruss
Alt 02.03.2005, 08:06
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
Moinsen!
...sprichtst Du dann von einer gewünschten Spielverlegung, die basierend auf der Meinung eines einzigen Midlumers jedoch abgelehnt wurde! Wenn ich mich nicht irre, handelte es sich dabei eben um jenen Ingo Beggers, den Du im wieder-nächsten Satz Deiner Ausführungen "zu-Tode-lobst"!!! Passt irgendwie nicht ganz, ist aber auch fast egal (Entweder ich finde jemanden aufgrund jahrelangem Verhalten scheisse, oder ich finde ihn ok)!!! Es ist eben leider so, dass es in unserer Zweiten ständig Probleme gibt, wenn Spiele verlegt werden müssen. Das liegt zum großen Teil aber meines Wissens an beruflichen Dingen! Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel gegen Ankelohe nicht verlegt wird, weil sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen! Wäre auch enttäuschend!
@ Lebowski:

Da ich hier lediglich die Verhaltensweisen eines Spielers und Schiris beurteile und kritisiere, kann man hier wohl kaum von keiner über Jahre hinweg festgefahrenen Meinung schreiben. Voll fehl am Platz!!!!!

Die nicht erfolgte Spielverlegung war, wie du auch geschrieben hast, sehr wohl entäuschend, denn wenn Ankelohe damals mit ner anderen Mannschaft angetreten wäre, hätte das Ergebnis sicher ganz anders ausgesehen.

Habe hier lediglich den Beitrag von Ols bekräftigt und erläutert, die der Aufschläger bisschen runtergespielt hat. Und da ich mich selbst als relativ fairen Sportsmann einschätze, ist es immer traurig zu sehen, was sich manche Leute so herausnehmen!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »