|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Tja also SWO 3 gewinnt gegen starke Apener 9:6
Waren nette Spielchen dabei, Apen mit Ersatz. Oben (3:1) Steckel beide Mitte (2:2) Warnken beide Unten (2:2) Epkes beide Doppel (2:1) 1nser Doppel von Apen gewinnt |
|
||||
|
||||
ein schönes spiel gestern in oldenburg.mit etwas glück wäre ein punkt bei uns gelandet.swo hat aber verdient gewonnen.schönes we!!
|
|
|||
|
|||
Ja war ein schönes Spiel. Bis auf mich haben sich alle Akteure sehr fair verhalten. Ich wollte mich nochmals für mein Verhalten entschuldigen von gestern.
|
|
||||
|
||||
kein thema alex!hast ja auch schlecht gespielt .wie gehts deinem magen?
|
|
||||
|
||||
Ich bin wie immer Realist und denke das es dieses mal nicht so eng wird für SWO...freuen uns aber selbstverständlich trotzdem auf ein so schönes und vor Allem Superfaires Spielchen bei Euch. Die Punkte zum Klassenerhalt sollten halt gegen andere Gegner eingefahren werden... das ist ja das schöne an unserer Ausgangsposition, wir haben 3 Matchbälle... die Mannschaften unter uns nur jeweils einen... wird eng alles, aaaaaber ich denke es wird knapp reichen...
|
|
||||
|
||||
wie bereits angekündigt: da gabs nix zu mucken, klarer Sieg für SWO (9:4)! Die Punkte müssen eben woanders her... Wie immer Alex´s Team nicht nur im Spiel erste Sahne, auch danach bei ner Kiste Bier Danke und weiter so...
|
|
|||
|
|||
SWO III siegt 9:4 gegen Jade.
Doppel 2:1 Steckel/Sörensen verlieren gegen Diers/Punken Oben 4:0 Steckle wie auch gegen Apen unglaublich stark Mittte 3:1 Lienau verliert nach 2:0 und 10:7 Führung gegen Punken Unten 0:2 Sörensen verliert gegen Barghorn, Gerund verliert gegen Ersatzspieler Böning |
|
|||
|
|||
Da hier wieder Ruhe eingekehrt ist, fange ich die kommenden drei Spiele zu tippen. An allen drei Spielen ist der TV Apen beteiligt. Die Apener müssen mindestens zwei Punkte holen aus diesen drei Spielen um im letzten Spiel gegen Jade um den begehrten 7. Platz noch kämpfen zu können. Gegen Blexen und DSC wird es sicherlich nicht einfach werden. So und nun zu den Tipps.
Apen:Blexen 5:9 (Hinspiele noch 9:2 für Blexen) ApenSC 9:7(Hinspiel noch 9:6 für DSC, im Rückspiele spielen die allerdings ohne Lübben) Jever:Apen 9:6(Hinspiel noch 9:4 für Jever, Jever damals ohne Pfaffe gespielt) Na dann noch viel Glück nach Apen es wird schon eine Hürde sein für euch nicht abzusteigen, denn in den Relegationspielen gegen Eversten wird es sehr, sehr schwer werden. Ihr müsst schon 7. werden. |
|
||||
|
||||
apen - blexen 3:9
klare sache für blexen.wir allerdings mit zwei mann ersatz.hier der spielverlauf aus aper sicht: doppel 1:2 nur epkes /warnken oben 0:4 priet verliert zwei mal in 5 mitte 2:1 dettmer gg burhop ich gegen guhse unten 0:2 epkes verliert in 5 gerechter sieg für blexen auch in der höhe. hoffentlich läuft es gegen dsc besser.wenn lübben mitspielt wird es sicherlich schwer.aber abwarten..... schönes we. mfg,mr.pringles |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Apen zum 9:7, kam überraschend aber versetzt hier keinen in Panik
|
Lesezeichen |
|
|