Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2006, 10:58
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Alt 22.04.2006, 19:37
Benutzerbild von TheRealDome
TheRealDome TheRealDome ist offline
RAR09Survivor
Junior-Forenmitglied

TheRealDome ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und der SC Buschhausen ebenfalls !

Eben zu Ende : SC Buschausen - TTC Schonnebeck 9:3
Alt 23.04.2006, 11:44
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

SG Heisingen - Tusem 4:9

Heisingen sicherte sich durch die Heimniederlage die Teilnahme an der Abstiegsrelegation. Mal schauen, was da so für Gegner kommen. Im Falle eines Abstiegs dürfte die Mannschaft aber den direkten Wiederaufstieg schaffen, da sie sich mit Mustafa Cetin verstärken wird.
Alt 23.04.2006, 15:37
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kalashnikov87
Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga. Viel Erfolg weiterhin!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Alt 23.04.2006, 16:04
oldeneatener oldeneatener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oldeneatener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVM II- Altenessen III 9:3

Tja, das war nix mit der Schützenhilfe für unsere Zweitvertretung. Nach 3:1 Führung (zwei Doppel und Piepenburg gegen Kagan Kizilates), gab es noch einige knappe Entscheidungen aber keine zählbaren Erfolge mehr für uns. Altenessen spielte schareinabedingt ohne Schmidt, Hallenberger und Nobis.

Beachtlich wie die junge SVM Truppe mit dem Rückstand zurecht kam und im weiteren Spielverlauf immer im richtigen Moment noch eine Schippe drauflegen konnte.

Respekt und Glückwunsch zu der Saisonleistung.

Glückwunsch auch an Bernie Bär. Du bist nicht nur der mit Abstand intelligenteste und bestausehenste Staffelleiter sondern auch noch der bestinformierteste offizielle Tabellenersteller der Bezirksliga Gruppe 2. Wie Du das mit der Spielabzetzung vom 11.04. und der Spielansetzung an Ostersamstag 15.04.gemanagt hast, war wirklich bahnbrechend. Besonders wenn man bedenkt, unter welchem grausamen Zeitdruck Du handeln musstest. Die Nominierung des Kagan Kizilates für den Andro-Cup wurde ja schließlich erst am 22.02. auf der WTTV-Seite veröffentlicht. ( http://www.wttv.de/jugend/download/N...gen%202006.pdf )

Bernie das war ganz, ganz großartig. Und Bernie ich habe noch ne ganz heiße Insiderinfo für dich: Der Absatz der mit „Glückwunsch“ beginnt und mit dem Link endet, ist ironisch zu verstehen.

Grüüüüüße

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Bernie........Du arbeitest doch daran...........oder ?
Alt 23.04.2006, 16:23
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von oldeneatener

Glückwunsch auch an Bernie Bär. Du bist nicht nur der mit Abstand intelligenteste und bestausehenste Staffelleiter sondern auch ...

Ein schönes Beispiel für den Bockmist, den man heutzutage so auf TT-News findet. Kaum zu glauben, wie tief man sinken kann ...
Alt 23.04.2006, 17:20
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=oldeneatener]SVM II- Altenessen III 9:3

Besonders wenn man bedenkt, unter welchem grausamen Zeitdruck Du handeln musstest. Die Nominierung des Kagan Kizilates für den Andro-Cup wurde ja schließlich erst am 22.02. auf der WTTV-Seite veröffentlicht. ( http://www.wttv.de/jugend/download/N...gen%202006.pdf )

Kann man so nicht stehen lassen, da Altenessen 3 am 2.3. von mir persönlich über Kagans Nominierung informiert wurde. Einer Verlegung stand aus Altenessener Sicht nichts im Wege. Ein Vorziehen in die Woche wurde sogar ausdrücklich begrüßt.
Erst Wochen später...

War also in keiner Weise ein Fehler des Staffelleiters.

Gruß
Alt 23.04.2006, 18:09
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von oldeneatener

Glückwunsch auch an Bernie Bär. Du bist nicht nur der mit Abstand intelligenteste und bestausehenste Staffelleiter sondern auch noch der bestinformierteste offizielle Tabellenersteller der Bezirksliga Gruppe 2. Wie Du das mit der Spielabzetzung vom 11.04. und der Spielansetzung an Ostersamstag 15.04.gemanagt hast, war wirklich bahnbrechend. Besonders wenn man bedenkt, unter welchem grausamen Zeitdruck Du handeln musstest. Die Nominierung des Kagan Kizilates für den Andro-Cup wurde ja schließlich erst am 22.02. auf der WTTV-Seite veröffentlicht. ( http://www.wttv.de/jugend/download/N...gen%202006.pdf )

Bernie das war ganz, ganz großartig. Und Bernie ich habe noch ne ganz heiße Insiderinfo für dich: Der Absatz der mit „Glückwunsch“ beginnt und mit dem Link endet, ist ironisch zu verstehen.

Grüüüüüße

Na dann bedanke ich mich doch herzlich für Deine netten Komplimente!
Ich werde Dich und Deinen Verein in angenehmer Erinnerung behalten.
Ich hoffe dann mal am Samstag Gelegenheit zu bekommen mit Deiner Vereinsführung über Dich zu sprechen!
Alt 23.04.2006, 18:19
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Na dann bedanke ich mich doch herzlich für Deine netten Komplimente!
Ich werde Dich und Deinen Verein in angenehmer Erinnerung behalten.
Ich hoffe dann mal am Samstag Gelegenheit zu bekommen mit Deiner Vereinsführung über Dich zu sprechen!
Also Berniebär´, jetzt mach mal halblang. Du bist sicher ein fähiger Mann für die Organisation des Bezirks Düsseldorf und das meine ich absolut und nicht ironisch. Aber gewisse Dinge sind in letzter Zeit wirklich sehr gut und ich meine sehr gut für SVM2 gelaufen u.a. auch die Spielverlegung bzw. Absetzung des Spiels von SVM2 gegen TUSEM. Aber bitte, wenn ich das lese, sollte man dazu stehen was der Oldeneathener sagt und nicht die beleidigte Lerberwurst spielen. Ich karte auch nicht nach, was gewesen ist. Aber eine gewisse Neigung zu SVM ist dir doch nicht abzustreiten, oder?
Alt 23.04.2006, 19:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Also Berniebär´, jetzt mach mal halblang. Du bist sicher ein fähiger Mann für die Organisation des Bezirks Düsseldorf und das meine ich absolut und nicht ironisch. Aber gewisse Dinge sind in letzter Zeit wirklich sehr gut und ich meine sehr gut für SVM2 gelaufen u.a. auch die Spielverlegung bzw. Absetzung des Spiels von SVM2 gegen TUSEM. Aber bitte, wenn ich das lese, sollte man dazu stehen was der Oldeneathener sagt und nicht die beleidigte Lerberwurst spielen. Ich karte auch nicht nach, was gewesen ist. Aber eine gewisse Neigung zu SVM ist dir doch nicht abzustreiten, oder?
Bemerkungen über mein Aussehen, was soll das?
Alles andere wurde nach der WO entschieden. Was sollen denn Unterstellungen, Entscheidung pro SVM getroffen zu haben?
Ich kenne doch (noch) fast keinen hier, was hätte ich denn davon?

Aber es stimmt schon, wie tief kann man sinken?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »