|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
|
||||
|
||||
|
... und der SC Buschhausen ebenfalls !
Eben zu Ende : SC Buschausen - TTC Schonnebeck 9:3
|
||||
|
||||
|
SG Heisingen - Tusem 4:9
Heisingen sicherte sich durch die Heimniederlage die Teilnahme an der Abstiegsrelegation. Mal schauen, was da so für Gegner kommen. Im Falle eines Abstiegs dürfte die Mannschaft aber den direkten Wiederaufstieg schaffen, da sie sich mit Mustafa Cetin verstärken wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
SVM II- Altenessen III 9:3
Tja, das war nix mit der Schützenhilfe für unsere Zweitvertretung. Nach 3:1 Führung (zwei Doppel und Piepenburg gegen Kagan Kizilates), gab es noch einige knappe Entscheidungen aber keine zählbaren Erfolge mehr für uns. Altenessen spielte schareinabedingt ohne Schmidt, Hallenberger und Nobis. Beachtlich wie die junge SVM Truppe mit dem Rückstand zurecht kam und im weiteren Spielverlauf immer im richtigen Moment noch eine Schippe drauflegen konnte. Respekt und Glückwunsch zu der Saisonleistung. Glückwunsch auch an Bernie Bär. Du bist nicht nur der mit Abstand intelligenteste und bestausehenste Staffelleiter sondern auch noch der bestinformierteste offizielle Tabellenersteller der Bezirksliga Gruppe 2. Wie Du das mit der Spielabzetzung vom 11.04. und der Spielansetzung an Ostersamstag 15.04.gemanagt hast, war wirklich bahnbrechend. Besonders wenn man bedenkt, unter welchem grausamen Zeitdruck Du handeln musstest. Die Nominierung des Kagan Kizilates für den Andro-Cup wurde ja schließlich erst am 22.02. auf der WTTV-Seite veröffentlicht. ( http://www.wttv.de/jugend/download/N...gen%202006.pdf ) Bernie das war ganz, ganz großartig. Und Bernie ich habe noch ne ganz heiße Insiderinfo für dich: Der Absatz der mit „Glückwunsch“ beginnt und mit dem Link endet, ist ironisch zu verstehen. Grüüüüüße Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein schönes Beispiel für den Bockmist, den man heutzutage so auf TT-News findet. Kaum zu glauben, wie tief man sinken kann ...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=oldeneatener]SVM II- Altenessen III 9:3
Besonders wenn man bedenkt, unter welchem grausamen Zeitdruck Du handeln musstest. Die Nominierung des Kagan Kizilates für den Andro-Cup wurde ja schließlich erst am 22.02. auf der WTTV-Seite veröffentlicht. ( http://www.wttv.de/jugend/download/N...gen%202006.pdf ) Kann man so nicht stehen lassen, da Altenessen 3 am 2.3. von mir persönlich über Kagans Nominierung informiert wurde. Einer Verlegung stand aus Altenessener Sicht nichts im Wege. Ein Vorziehen in die Woche wurde sogar ausdrücklich begrüßt. Erst Wochen später... War also in keiner Weise ein Fehler des Staffelleiters. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde Dich und Deinen Verein in angenehmer Erinnerung behalten. Ich hoffe dann mal am Samstag Gelegenheit zu bekommen mit Deiner Vereinsführung über Dich zu sprechen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles andere wurde nach der WO entschieden. Was sollen denn Unterstellungen, Entscheidung pro SVM getroffen zu haben? Ich kenne doch (noch) fast keinen hier, was hätte ich denn davon? Aber es stimmt schon, wie tief kann man sinken?
|
|