Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2006, 10:19
dersichnenWolfblockt dersichnenWolfblockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von jedimeister
Schaaaawindelbude!!!

Manipulation hin oder her, verdient hat es Ruhrort auf keinen Fall. Übrigens, schönen Gruß an "du-hast-die-haare-schön-Claus Scholz". Selten so einen kaputten, arroganten Spieler gesehen. Aber anscheinend haben die Ruhrorter ja draus gelernt und planen jetzt eine andere Mannschaftsstruktur (siehe Neuverpflichtungen ). Ja sicher!!! Ihr schafft es auch immer wieder, im Mittelpunkt zu stehen! Hut ab!

P. S. Dämlack und Schois, ich brauchs natürlich auch!
Noch son Dummschwätzer!!!
Du kennst dich ja sehr gut aus, nur gut, das du keinen Spiegel hast und wahrscheinlich ein Riesenspieler bist. Einfach mal die Schnauze halten, wenn du von dem Sport keine Ahnung hast.
Kein Spiel war manipuliert und aufgrund der Rückrunde hat Ruhrort den Klassenverbleib garantiert verdient. Solltest mal über den Tellerrand hinausschauen, dann wirst du sehen, das man auch gegen die Topmannschaften nur sehr knapp verloren haben.

Aber hier darf ja jeder Osterhase was erzählen. Weiter sooooooo!!!!
Alt 25.04.2006, 11:11
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann Kobra, warum gehste denn so ab ? Sieh den Tatsachen ins Auge - euch kann doch eh keiner leiden und außerdem : was suchst du hier in unserem Thread ? Husch Husch, ab ins Oberliga 2 - Körbchen. Und bring nächstes Mal etwas mehr Schnaps als 2 cl mit in die Halle - Frechheit.
Ich möchte hiermit übrigens die "Beerdigung" von Klaus Schois bekanntgeben ! Ich werde von nun an unter diesem Pseudonym weiter Unsinn verzapfen ! Den "Klaus Schois-Gag" haben zuviele nicht gecheckt und mich immer mit dem ähnlich lautenden Spieler (mit den schönen Haaren) verwechselt.
Alt 25.04.2006, 11:12
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Was geht denn momentan hier ab?

In jedem Thread ist von Manipulationsvorwürfen zu lesen!

Geht`s noch

Fahrt genügend Siege über die Saison ein und Ihr seid nicht angewiesen auf andere Ergebnisse!

Meine Fresse! Wer absteigt, steigt ab, fertig!
Alt 25.04.2006, 11:22
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider ist es nunmal so, dass es gegen Ende der Saison natürlich Mannschaften gibt für die es noch um was geht und welche wo die Luft raus ist. Das es da zu "eigenartigen" Ergebnissen kommt ist doch ganz normal. Siehe im Moment Bochum und Aachen in der 2. Liga, das ist auch Wettbewerbsverzerrend wenn die mit 2 Promille auf dem Platz stehen.
Im großen und ganzen sind halt die "Söldnervereine" eh nicht so gern gesehen und da liegt der Verdacht einer Manipulation eben näher als bei anderen.
Im Endeffekt sind die, die am Schluß auf dem Abstiegsplatz stehen auch verdient dort gelandet. Basta.
Alt 25.04.2006, 11:54
dersichnenWolfblockt dersichnenWolfblockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Messerjockel
Leider ist es nunmal so, dass es gegen Ende der Saison natürlich Mannschaften gibt für die es noch um was geht und welche wo die Luft raus ist. Das es da zu "eigenartigen" Ergebnissen kommt ist doch ganz normal. Siehe im Moment Bochum und Aachen in der 2. Liga, das ist auch Wettbewerbsverzerrend wenn die mit 2 Promille auf dem Platz stehen.
Im großen und ganzen sind halt die "Söldnervereine" eh nicht so gern gesehen und da liegt der Verdacht einer Manipulation eben näher als bei anderen.
Im Endeffekt sind die, die am Schluß auf dem Abstiegsplatz stehen auch verdient dort gelandet. Basta.
War klar, hab dich erkannt. Aber du hast ja auch tausend Namen.

Übrigens, ich hab bald wieder Kegeln. Da war doch was? Aber hast recht, nächstes mal bring ich ne große Flasche mit.

Bis bald, Gruß an die Weightwatchers!!!
Alt 15.05.2006, 07:12
Benutzerbild von Nixchecker
Nixchecker Nixchecker ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

Nixchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann fange ich mal mit der Nachfrage an wie es bei den Vereinen so aussieht der Landesliga Gruppe 8, ob man schon Neuzugänge verpflichten konnte oder Abgänge hatte oder ob man die Mannschaft warscheinlich zurück ziehen muss wegen Personalmangel bei den ganzen Notständen die man in den letzten Wochen so erlebt.

Abgänge bei uns: bisher nur Marco Sackenheim der nach SC Buschhausen in die Erste Verbandsliga gewechselt ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »