|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
bin der festen überzeugung: wenn besim das spiel gewonnen hätte, wäre es 8:8 ausgegangen..deswegen war herr meyer auch der spieler des tages...5:10 im 5ten zu gewinnen ist in dieser situation schon unglaublich
|
|
|||
|
|||
mag sein, der Gedanke eines Schlussdoppels hätte mich auch nicht erfreut....
![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch nochmal glückwünsche nach heiligenrode.
meyer einfach weltklasse, jaaaaa ![]() |
|
|||
|
|||
muss dringend mit Joschi sprechen, von dem Tape will ich eine Kopie....dieser Meyer ist einfach wahnsinnig....wenn ich das seinen Kindern in 10 Jahren zeige....
![]() |
|
|||
|
|||
war echt der hammer.
später war er immernoch völlig aufgedreht. die nummer darfst du dir nicht entgehen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Schlussplädoyer
Liebe Leute!
Wie Ihr ja alle mitbekommen habt schreibe ich meine Texte gern zu später Stunde. So auch heute: Nach unserem letzten Spiel, dachte ich mir, einen kleinen Abschiedstext an alle fleißig lesenden und schreibenden TT-Player aus diesem Forum zu senden. Leider ist es uns im letzten Moment nicht gelungen Heiligenrode (vorerst nicht) in unserer Liga zu behalten (sicherlich mitunter auch ein Mitverschulden meinerseits). Zum Spiel: Es war sicherlich ein hochklassiges und spannendes Spiel, in dem nichts geschenkt wurde (auch nicht mein zweites Spiel gegen das Meierchen ![]() Zur Saison: Die Saison hatte (wie ich meine) alles drin: Spannung, Ausgeglichenheit,Erregungen, Erfolg und Miserfolg und natürlich auch viel Spaß. Nun wünsche ich dem Badenstedter SC alles Gute in der Verbandsliga und dem TSV Heiligenrode viel Erfolg bei den Religationsspielen (Macht dass ihr endlich aus unserer Liga abhaut, denn noch einmal werde ich einen Meyer-Jubel nicht ertragen können, denn gegen Heiligenrode gewinne ich wohl kaum mehr ein Einzel) - Ach ja, die Kiste Becks könnt ihr mir natürlich auch per e-Mail schicken ![]() Auf der anderen Seite wünsche ich Linse und Lechstedt alles Gute für die Zeit in der BOL. Die anderen können sich ja schon mal auf einen abgespeckten Emruli im oberen Paarkreuz freuen, der nur von A. Meier an Heißheit übertroffen werden kann. Auf diesem Wege wünsche ich allen Tischtennisfreunden eine angenehme Sommerpause und viel Spaß beim Zuschauen der eigentlich richtigen Sportart... Taschenbillard... oder war das Frauenfußball? Keine Ahnung auf jeden Fall besser als PingPong ![]() Peace und immer schön sauber bleiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Nachtschwärmer und Psychoanalytiker... |
|
|||
|
|||
Hallo Kollege, das Spiel war an Dramatik kaum zu übertreffn,Schade das wir Euch vorerst nicht wiedersehen, sei nicht Traurig, mit Deiner Figur könntest Du bei uns locker im oberen Paarkreuz agieren.Es war unterm Strich wieder einmal ein schöner Abend, wir hoffen das wir uns jetzt noch einmal sammeln können und den Abschluß der Saison erfolgreich beenden.
Ciao ..... |
|
||||
|
||||
![]()
Mist, wir können hier nicht mitreden, obwohl bestes BOL-Rückrunden-Team.
Wir haben mal wieder die Relegation zur Landesliga verpaßt. So ist das mit nur 4 BOL-tauglichen Spielern... Würde gerne auch mal wieder gegen Dixi und co. oder Surmann und co. spielen... tj |
|
|||
|
|||
tachchen,
wo bleibt der letzte tipp beim überalles dramatischem kaffeefahrt-spiel ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr verliert 9-6 ![]() oben beide gg. gerst./mitte 2:2 / unten 1xgaudino und 1 doppel... schönes wochenende ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Landesliga 3 2005/2006 | The_Snake | Westdeutscher TTV | 801 | 24.05.2006 14:50 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Hannover | AlexZick | Bezirk Hannover | 6 | 01.11.2003 22:30 |
Landesliga Hannover 2003/04 | the_one_and_only_mic | TTV Niedersachsen | 3 | 17.06.2003 06:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.