|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften kommen in die TTBL-Playoffs 2017/2018? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
73 | 90,12% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
50 | 61,73% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
54 | 66,67% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
60 | 74,07% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
9 | 11,11% |
| ASV Grünwettersbach |
|
9 | 11,11% |
| Post SV Mühlhausen |
|
12 | 14,81% |
| SV Werder Bremen |
|
29 | 35,80% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
2 | 2,47% |
| TSV Bad Königshofen |
|
3 | 3,70% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018
Zitat:
+ ein kompletter Verein. Mengel war nicht fit. Seine ganze Körpersprache ist in der letzten Zeit aber einfach nur sehr schlecht. Er scheint schon größere Probleme zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Jep. Aber er spielte (ttbl.de) wieder mit Hüftproblemen und sogar einer Rückenkorsage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute ab 15 Uhr:
TTC Zugbrücke Grenzau – TTF Liebherr Ochsenhausen Klare Sache leider. Vielleicht kann Gerassimenko einen Ehrenpunkt holen. TSV Bad Königshofen – Borussia Düsseldorf Ohne Boll kein Selbstläufer, tippe aber auf ein 3:1 für die Nordrhein-Westfalen. Das Spiel ist schließlich nicht wirklich von Bedeutung. ASV Grünwettersbach – Post SV Mühlhausen Masa dürfte den Unterschied machen, hoffe aber auf ein enges Match. Mal schauen, ob Dang seine gute Form konservieren kann? 1. FC Saarbrücken TT – SV Werder Bremen Ich hoffe wie üblich auf Bremen. Ist aber ganz schwer zu tippen. Viel hängt auch davon ab, ob Assar langsam wieder in Form ist. Hoffen wir's. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Grenzau 1-3 Ochsenhausen Königshofen 2-3 DD GWB 2-3 PSV FCS 3-0 SVW
|
||||
|
||||
|
Gerasimenko hat ein gutes Donic Turnier on Merzig gespielt.
Niederlage im Finale gegen Boll. Ich denke er ist gut drauf. Bin froh ihn auch nä. Jahr in grenzau zu sehen. Da wird noch was kommen...
|
||||
|
||||
|
Oxen spielen mit gauzy, der weiter Praxis sammeln soll denke ich.
Calderano wird geschont. Brauchen sie nicht und bald auch German open. Denke ich. König gut drauf. Jorgic kam weit in Polen, Ort sowieso... Dd ohne boll muss sich anstrengen. Ich denke karlsson auf 1 heute..
|
||||
|
||||
|
Steger spielt, ich hoffe auch assar. I'm Moment ja sehr unkonstant.
Sb komplett, mit Franz, mit apolonia. Der stark in Qatar war. Ich denke sb gewinnt und kommt in play offs. Apolonia spielt ja wieder Indien summer sowie in Japan. Vielleicht gibt es heute ja noch Infos zu seinem ecl Klub..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grenzau 1:3 Ochsenhausen Bad Königshofen 1:3 Düsseldorf Grünwettersbach 3:2 Mühlhausen Saarbrücken 3:2 Bremen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der war doch schon ausgeschieden. Und weil Ovtcharov es mitten im Turnier vorzog, "sich zu schonen" (warum meldet er dann überhaupt?), kam Gerassimenko zurück und durfte noch mal sein Glück versuchen.. Ernst nehmen kann man sowas ja auch nicht; sorry. |
|
|
||||
|
||||
|
Grenzau - Ochsenhausen
Gerassimenko - Dyjas Cioti - Gauzy Schlichter - Geraldo Dachte schon, dass Geraldo evtl. randarf. Da er aber nur gegen Schlichter spielt, dürfte es kein enges Match werden. Saarbrücken - Bremen Tokic - Assar Baum - Steger Franziska - Szöcs Apolonia ohne Grund auf der Bank. Das wird ganz, ganz eng! Ich hoffe auf Bremen, tippen kannste das eigentlich nicht. 50:50-Spiel. Bad Königshofen - Düsseldorf Jorgic - Fegerl Oikawa - Karlsson Ort - Källberg Viel hängt vom Eröffnungsspiel ab. Fegerl ist ja in dieser Saison ziemlich schwankend. Verliert Fegerl das wird's ein heißer Tanz, sonst ist das Spiel wohl gelaufen. Grünwettersbach - Mühlhausen Morizono - Ionescu Walter - Habesohn Dang - Jancarik In der Aufstellung weiterhin GWB leichter Favorit. Habesohn muss eigentlich Walther packen, da ich mir einen Sieg von Masa nur schwer vorstellen kann. Dang gegen Jancarik ist total offen, da spricht die Form aber für den deutschen Youngster. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ttbl |
|
|