|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
is das "ich beide und sie" (oder so ähnlich) - mit Jim Carrey auf jeden fall ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weiter machen - aber ohne Meldung ![]() ging schneller als ich dachte mit der Lösung hehe
|
|||
|
|||
|
hmmm mach mal wer anderes weiter, hab keine idee und ausserdem bin ich erst wieder heute nacht da...von daher
Passe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na gut da Florry nicht will mach ich mal schnell weiter. "Vergiss nie, dass wichtigste ist die Hoffnung" Tip: Film von 1994 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist das "die Verurteilten"??? |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte das richtig sein habe ich auch schon ein neues!
Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinkeln Bindelwördeln Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal weiter machen
"Komm schon meine Dicke! Flieg!" Ich hoffe es ist nicht zu einfach
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

weiter machen - aber ohne Meldung 
hehe