|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Auch wenn Du auf eine Liga dann clickst?. Die Startseite ist weiterhin die von click-tt aber wenn man eine Liga anschauen will wird zu mytt umgeleitet. Es sei denn man hat das bereits hier genannte Addon auf dem Rechner.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das wird unter den Stichwort "ein Portal" propagiert ... es ist von vorn bis hinten Murks |
|
|||
|
|||
so scheint es zu sein ...
|
|
||||
|
||||
Das ist leider die Erfahrung die sowohl Spieler als auch Funktionäre ja in den letzten Jahren mehrfach machen konnten.
Die Funktionäre machen irgendwas. 100te finden das Mist und schreiben das in Foren bzw diskutieren das untereinander. Einige schreiben oder sagen dass den Verbänden. Die lächeln, geben eine schönrederische Inforaus und sitzen den Shitstorm aus. Irgendwann werden die Beschwerden weniger... Und weil die Basis diese Erfahrung jetzt schon mehrfach gemacht hat, gibt es kaum noch Beschwerden, weil die meisten sagen: Hab schon 3 mal Beschwerden abgeschickt ohne Erfolg. Kann ich es auch gleich lassen. Also gibt es immer drei Möglichkeiten: Laufen lassen und sehen was passiert, versuchen sein Verhalten an die Lage anzupassen, den Scheiss einfach nicht mehr mitmachen. Egal ob TTR, Mytt, P Ball, 3er Team in der TTBL usw |
|
|||
|
|||
Man kann sich aber auch selber der Verantwortung stellen und versuchen einen entsprechenden Posten zu übernehme, oder
So ganz ruhig ist es übrigens noch nicht. Im Forum wird aktuell weniger geschrieben. Im Übrigen auch von denen die das nun feststellen . Wenn ich etwas Neues mitzuteilen habe werde ich es machen. Es kann aber durchaus sein, dass sich dies noch etwas hinauszögert.
|
|||
|
|||
Hier ist zwar was ruhiger...aber den lieben WTTV und seine Vorgesetzten nerve ich mit E-Mails gerne weiterhin. Und hinter den Kulissen wird hoffentlich der Protest bis hin zur Einberufung einer außerordentlichen Versammlung weitergeführt...
Übrigens hat es dieser unfähige MyTischtennis-Haufen immer noch nicht hinbekommen, dass altersklassenfremde Mannschaften in den Meldungen richtig erscheinen...inzwischen sind drei Spieltage der Rückrunde um. Beispiel? https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr Mir ist es dabei übrigens völlig egal, ob es an den unfähigen Entwicklern bei MyTischtennis liegt oder click-TT die Daten nicht ordentlich liefert. Wenn Herr Lang meint, dass er dieses Portal zum Geld verdienen aufbauen muss (ist ja sein gutes Recht), dann soll er es auch vernünftig aufbauen. |
|
|||
|
|||
... und es bleibt einfach unfassbar, dass es Leute in verantwortlicher Position gibt, die so ein Spiel mitspielen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass dies überhaupt geht, habt ihr wohl Werner zu verdanken, der das mit irgeneinem Trick, den ich nicht kenne, hinbekommen hat.
|
|||
|
|||
Bei uns ist ein (TuS Bierbaum) ist ein ähnlicher Fehler. 1. Jungen spielt Bezirksliga, 2. Jungen und 1. Schüler (mS) spielen Kreisliga Jungen. Unter Meldungen der Klasse erscheint jeweils bei 1. Jungen (Bezirksliga Arnsberg) und 1.Schüler (Kreisliga Lüdenscheid) die Aufstellung der 1.Jungen.
|
|
||||
|
||||
Fehler hat die Seite ohne Ende!
Schau mal hier: https://www.mytischtennis.de/clicktt...pielerportrait Der arme Junge spielt seit der RR nur noch gegen sich selbst in der NRW-Liga Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei der Einführung von Click-TT soviele Fehler drin waren. Mein Lieblingssatz: Lieber gut kopieren, als schlecht selbst machen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|