Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2018, 19:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Auch wenn Du auf eine Liga dann clickst?. Die Startseite ist weiterhin die von click-tt aber wenn man eine Liga anschauen will wird zu mytt umgeleitet. Es sei denn man hat das bereits hier genannte Addon auf dem Rechner.
Alt 06.02.2018, 20:00
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hawky Beitrag anzeigen
ist das nicht abgeschaltet?
Wenn ich auf wttv.de und dann auf clicktt klicke, dann kommt clicktt und nicht myTT
Du musst schon noch weiterklicken (Liga-Link), dann bist du im Chaos!
Und das wird unter den Stichwort "ein Portal" propagiert ... es ist von vorn bis hinten Murks
Alt 06.02.2018, 20:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Hallo,

die Taktik vom Verband scheint aufzugehen.
Die Wogen glätten sich und Lämer ergeben sich Ihrem Schicksal.
Richtig traurig.
so scheint es zu sein ...
Alt 06.02.2018, 20:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist leider die Erfahrung die sowohl Spieler als auch Funktionäre ja in den letzten Jahren mehrfach machen konnten.

Die Funktionäre machen irgendwas. 100te finden das Mist und schreiben das in Foren bzw diskutieren das untereinander.
Einige schreiben oder sagen dass den Verbänden. Die lächeln, geben eine schönrederische Inforaus und sitzen den Shitstorm aus. Irgendwann werden die Beschwerden weniger...
Und weil die Basis diese Erfahrung jetzt schon mehrfach gemacht hat, gibt es kaum noch Beschwerden, weil die meisten sagen: Hab schon 3 mal Beschwerden abgeschickt ohne Erfolg. Kann ich es auch gleich lassen.
Also gibt es immer drei Möglichkeiten:
Laufen lassen und sehen was passiert,
versuchen sein Verhalten an die Lage anzupassen,
den Scheiss einfach nicht mehr mitmachen.

Egal ob TTR, Mytt, P Ball, 3er Team in der TTBL usw
Alt 06.02.2018, 21:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Man kann sich aber auch selber der Verantwortung stellen und versuchen einen entsprechenden Posten zu übernehme, oder

So ganz ruhig ist es übrigens noch nicht. Im Forum wird aktuell weniger geschrieben. Im Übrigen auch von denen die das nun feststellen . Wenn ich etwas Neues mitzuteilen habe werde ich es machen. Es kann aber durchaus sein, dass sich dies noch etwas hinauszögert.
Alt 06.02.2018, 21:40
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hier ist zwar was ruhiger...aber den lieben WTTV und seine Vorgesetzten nerve ich mit E-Mails gerne weiterhin. Und hinter den Kulissen wird hoffentlich der Protest bis hin zur Einberufung einer außerordentlichen Versammlung weitergeführt...

Übrigens hat es dieser unfähige MyTischtennis-Haufen immer noch nicht hinbekommen, dass altersklassenfremde Mannschaften in den Meldungen richtig erscheinen...inzwischen sind drei Spieltage der Rückrunde um. Beispiel? https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr

Mir ist es dabei übrigens völlig egal, ob es an den unfähigen Entwicklern bei MyTischtennis liegt oder click-TT die Daten nicht ordentlich liefert. Wenn Herr Lang meint, dass er dieses Portal zum Geld verdienen aufbauen muss (ist ja sein gutes Recht), dann soll er es auch vernünftig aufbauen.
Alt 06.02.2018, 22:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

... und es bleibt einfach unfassbar, dass es Leute in verantwortlicher Position gibt, die so ein Spiel mitspielen ...
Alt 07.02.2018, 16:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Übrigens hat es dieser unfähige MyTischtennis-Haufen immer noch nicht hinbekommen, dass altersklassenfremde Mannschaften in den Meldungen richtig erscheinen...inzwischen sind drei Spieltage der Rückrunde um. Beispiel? https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr
Ich denke mal, dass dies daran liegt, dass sowas offiziell nicht erlaubt ist, was ihr da im Kreis betreibt.
Dass dies überhaupt geht, habt ihr wohl Werner zu verdanken, der das mit irgeneinem Trick, den ich nicht kenne, hinbekommen hat.
Alt 07.02.2018, 17:22
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei uns ist ein (TuS Bierbaum) ist ein ähnlicher Fehler. 1. Jungen spielt Bezirksliga, 2. Jungen und 1. Schüler (mS) spielen Kreisliga Jungen. Unter Meldungen der Klasse erscheint jeweils bei 1. Jungen (Bezirksliga Arnsberg) und 1.Schüler (Kreisliga Lüdenscheid) die Aufstellung der 1.Jungen.
Alt 07.02.2018, 18:05
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fehler hat die Seite ohne Ende!

Schau mal hier: https://www.mytischtennis.de/clicktt...pielerportrait

Der arme Junge spielt seit der RR nur noch gegen sich selbst in der NRW-Liga

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei der Einführung von Click-TT soviele Fehler drin waren. Mein Lieblingssatz: Lieber gut kopieren, als schlecht selbst machen

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »