|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Jeder VSR der in 2006 seine Prüfung oder auch Fortbildung im WTTV abgeleistet hat wurde darüber unterrichtet das es keine gelb-roten Karten mehr in der Regionalliga gibt.Damit hat der OSR nur die Befugnis über gelb oder (sofort) rot.
Es gibt also wenig Ermessensspielraum.Das nur mal zur Information für Spieler mit ständig gelb-roten...,leider. Gruß
Geändert von gaby (22.11.2006 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat sich, nach seiner eigenen Aussage, im Spiel gegen Porz eine Muskelverletzung zugezogen und schon in Bönen mit Schmerzen gespielt. Ob es mit ihm wirklich besser laufen würde lassen wir mal dahin gestellt.Dazu hat er bisher zuwenig gespielt und man hat keinen Vergleich. Viel schlechter gehtes natürlich auch nicht, wobei der doch ausgeglischen steht und sogar ich 4 Spiele (das gegen Bongers ging leider nicht mehr in die Wertung) gewonnen und den einen oder anderen zusätzlich noch ins Schwitzen gebracht habe. Mehr war nicht zu erwarten da Familie und Job eben wichtiger sind wie regelmäßiges Training. Fakt ist aber das der Doc und ich die eigentlich Leidtragenden sind da wir ja gar nicht mehr soviel spielen wollten. Aber es macht trotz der Tabellensituation in der Truppe soviel Spaß, dass es mehr als nur zu ertragen ist doch mehr zu spielen wie es eigentlich geplant war. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Es reicht!
Beitrag gelöscht und du bist raus! Aus dem Grunde, damit niemand mehr in diesem Forum deine arroganten Äußerungen lesen muss. Mehrmalige Verwarnungen haben an deinem Schreibstil nichts geändert. Dir fällt nichts besseres ein als dich regelmäßig in diesem Forum über andere Tischtennisspieler herablassend zu äußern und andere Vereine in den Dreck zu ziehen. Du bist bei TT-News unerwünscht! Geändert von Sebastian Krupp (22.11.2006 um 23:36 Uhr) Grund: persönliche Anfeindungen |
|
|||
|
|||
jaja der PingPongspieler. Der ist sowieso der KING....
Die Drops sind gelutscht Geändert von Sebastian Krupp (22.11.2006 um 23:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
live verfolgt hast. Ansonsten wuerdest Du eine solche Anschuldigung sicherlich nicht in einem oeffentlichen Forum aeussern. Bitte bestaetige mir doch hier kurz, welche Spiele dies waren (ohne einfach etwas zu erfinden was niemand nachpruefen kann). Zitat:
Falls Du an diesem Wochenende beim Turnier in Baltimore bist und die Groesse besitzt mir obige Vorwuerfe persoenlich zu machen, nehme ich mir in der Mittagspause ein paar Minuten Zeit und tausche mich mit Dir persoenlich aus. Allerdings nur wenn Du Dir den Befehlston abgewoehnst. Zum Kommentar von Dirk Twardygrosz: Das ist eine stolze Anzahl Vorwuerfe, die Du in Deinem Posting aneinanderreihst. Vermutungen zu persoenlichen Hintergruenden zum Verhalten eines Spielers anzustellen ist etwas, von dem Du die Finger lassen solltest. Genausowenig sollte es Dich kuemmern, ob und welchen Spass ich an meinem Sport habe (trotzdem die Info fuer Dich, dass ich selbst in Altena oft schmunzeln musste). Fuer Deine oeffentlichen Anschuldigungen zu Boenener Verstoessen gegen die Kleberegel moechte ich Namen und vor allem Belege haben, ansonsten ziehe sie bitte zurueck. Du bestaetigst mit der Aussage, dass wir in Boenen froh ueber unsere Bedingungen sein sollten, anstelle uns zu beschweren, dass auch Du es nicht verstehst. Angemessen Spielbedingungen haben nichts mit Glueck zu tun. Zum Rest Deiner und anderer Vorwuerfe: Ich habe in meinem Umfeld mit meiner Philosophie (und nicht mit der von “Alan”, Dirk Twardygrosz oder anderen) und “meinem Benehmen” mehr erreicht, als ich es hier irgendjemandem auflisten muesste. Jeder der mir aus weitester Distanz fehlende Vorbild-Tauglichkeit ankreidet, kann sich darueber gerne vor Ort bei betroffenen Personen ein Bild machen oder sich die Vorwuerfe demnaechst verkneifen. Zur Info: Seit Ende der letzten Saison bin ich nicht mehr Sportlicher Leiter der TTF Boenen. P.S.: Hi Matthias, danke fuer Deine PN! Geändert von Ahdow (23.11.2006 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Ahdow
Hallo Jens, wenn es mein Terminkalender zulässt, komme ich gern am Wochenende beim Turnier in Baltimore vorbei und wir unterhalten uns dort persönlich. (Mann, bist Du WICHTIG!) Fakt ist: Dein Verhalten am Tisch lässt des Öfteren zu wünschen übrig! Wie Du das zu erklären und entschuldigen versuchst - und im gleichen Atemzug/Posting sagst, dass Du es immer wieder tun würdest/wirst - halte ich für mehr als unglaubwürdig. Aber bitte: Jeder so, wie er meint. Und dass ich ein Fachmann im Sport- und Veranstaltungsmanagement bin, habe ich nie behauptet. Ich kann mich also nicht disqualifizieren, da ich nie qualifiziert war. Meine Ansichten sind die eines Breitensportlers, der "seinem" Sport dennoch mit voller Hingabe nachgeht. Übrigens, für (viel) mehr als einen Breitensportler halte ich Dich (und die meisten übrigen deutschen TT-Regionalligaspieler) auch nicht. Also, komm' mal runter! |
|
||||
|
||||
Befehl aus Boston...
Zitat:
Ciao avvocato, un torneo tostare ? prego: http://www.tt-news.de/forum/showthre...571#post783571 ciao amico
|
|||
|
|||
Zitat:
ich stehe zu meinem Breitensportstatus*g*. Wäre auch schade, wenn ich mein Leben nur mit Sport verbringen würde. Da würde mir das Lachen nacher auch noch vergehen. Weil,wenn ich meine Bilanz sehe, dann hab ich ja nun wirklich nichts zu lachen*ggg* Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Münster schlägt Bönen I, die ohne 2 und 3 antraten. Altena gewinnt 9:6 in Porz und Wuppertal schlägt Lenkerbeck mit 9:4. Chen Bing-Qiang kassiert dabei gegen Broda seine mittlerweile schon fünfte Niederlage, was für ihn ja schon sehr ungewöhnlich ist. Weiß jemand, was mit ihm los ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie ich ihn kenne, wird er es den Jungs, die Ihn geschlagen haben, in der Rückrunde zeigen wollen und noch eine Schippe drauf legen. Ich bin mir recht sicher, dass er in der Rückrunde schon wieder der alte sein wird. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (26.11.2006 um 13:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|