|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Für einen erfolgreichen Mittelständischen sind das Peanuts !
|
|||
|
|||
Mittelstand wird mit etwa 10-50 mio umsatz definiert, wenn wir von einer umsatzrendite von 10% ausgehen) würde ich das nicht als peanuts bezeichnen.
Machbar ist das fur einen erfolgreichen Mittelständischen schon, aber sicher keine peanuts, das sind schon erhebliche werbeausgaben auch wenn man das sicher gut steuerlich als werbekosten absetzen kann Geändert von Hansi Blocker (01.08.2022 um 17:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Zahlen im Netz anschaut, macht
der Ebner-Verlag etwa 80 Millionen Umsatz. |
|
|||
|
|||
@ Dominikk85
"Mittelstand" ist Alles von 50k-250k Jahreseinkommen. Du meinst "Mittelständler" etwas völlig Anderes. Neudeutsch auch oft "Familienunternehmen". Durchaus oft mit hohem Millionen und Milliardenumsätzen und Vermögen im 9/10 stelligen Bereich. Familie Ebner wurde im Manager Magazin mal auf einen mittleren 3stelligen Millionenbetrag Vermögen geschätzt. Geändert von Hansi Blocker (01.08.2022 um 17:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Konzern GuV per 12.2020: Gesamtleistung EUR 150 Mio, Jahresergebnis: + 1,8 Mio. Den Rest kann ja jeder im Bundesanzeiger selber nachlesen. Was aus den verbundenen, aber nicht zum Konsolidierungskreis gehörenden, Firmen abgeschöpft wird, habe ich nicht nachgeschaut
|
|
|||
|
|||
Komische Definition von Mittelstand, wenn Du damit Mittelschicht meinst?! Bei Deinen 50 k gehörst Du in Deutschland bereits zu den oberen 10% der Einkommenstärksten, ab ca. 66 k zu den oberen 5% und ab 150 K zum obersten Prozent.
|
|
|||
|
|||
Hallo an die Neu-Ulm Verantwortlichen,
ich würde mir gerne ein Champions-League-Heimspiel in Neu-Ulm anschauen. Gibt es da schon Termine? Leider finde ich nichts. Danke und weiterhin viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Jetzt musst du dann aber unterscheiden zwischen:
-Bruttolohn -Summe aller Einkünfte -zu versteuerndes Einkommen Bei 50 T* Bruttolohn gehörst du garantiert nicht zu den oberen 10%, bei 50T* zu versteuerndem Einkommen sollten wir der Sache schon etwas näher kommen aber ob es zu den Top 10% reicht möchte ich mal bezweifeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und kennen vor der Auslosung ihre Gegner und das Kalendar nicht |
|
|||
|
|||
beppo, danke für deine Antwort
Daraus schließe ich, dass es in der Stage 1 keine Heimspiele gab. Jetzt gilt es die Auslosung und Terminierung in der Stage 2 abzuwarten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.