|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Moin,
TTSG Wennigsen - SF Oesede 8:8 TSV Lunestedt- TK Berenbostel 9:4 VfL Oker TTC- Adensen-Hallerburg 3:9 TTS Borsum II SV -Blau-Weiß Langförden 7:9 TSV Lunestedt- SF Oesede 9:6 TTSG Wennigsen- VfL Oker 9:4 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Moin,
Wennigsen - Oesede = 7:9, Oesede sah ich am Anfang der Saison schon recht weit vorn) Lunestedt - Berenbostel =9:2, Matti macht seinen 1. Sieg klar !!! Drücke Dir die Daumen. Oker - Adensen = 6:9, Adensen einfach sehr ausgeglichen. Borsum - Langförden = 3:9, da wird etwas wieder gut gemacht.. ![]() ![]() ![]() ![]() Lunestedt - Oesede = 9:6, Mattis' 2. Sieg, da er gegen Abwehr eine Bombe ist. Wennigsen - Oker = 9:6, ohne Worte. HSV @Peter: Nichts mit Trainerstelle !!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für ein weiteres hochinteressantes Oberliga-WE:
Wennigsen - Oesede 8:8 Sehr ausgeglichene Teams - hängt auch etwas davon ab, wie Oesede mit den Bedingungen in Wennigsen klar kommt. D 2:2, o 2:2 (jeder einen, wobei Dunkel g. Bouska gewinnt), m 2:2 (auch jeder einen), u 2:2 (2xGunnar) Lunestedt - Berenbostel 9:3 Klare Sache für Lunestedt. Sollte Dettmer allerdings fit sein, könnte es etwas knapper werden. D 2:1, o 3:1 (Kernein g. Matti), m 2:1 (1xGottschlich), u 2:0 Oker - Adensen 4:9 Das Spiel wird aber wahrscheinlich schwerer, als es manchem auf den ersten Blick erscheint. Wie gut Iskine in Form ist, hat er letztes WE in Göttingen gezeigt. Auch der Rest der Truppe scheint gut in Schwung zu sein, so daß wir auf der Hut sein werden. Sollten wir aber die Form vom letzten WE zur Hand haben, könnte es so ausgehen: D 1:2, o 2:2, m 1:3, u 0:2. Borsum II - Langförden 6:9 Ist natürlich auch ein wenig von Borsums Aufstellung abhängig. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß man Murphy für ein Spiel einfliegt... Da Hagemann verletzungsbedingt weiterhin fehlt, sollte Langförden das Ding eigentlich gewinnen. D 1:2, o 2:2 (2xLorenz - sorry Peter, aber Borsum mit Schlemi u. Tumbrägel oben wäre für dich ganz schwer), m 1:3 (1xDehmel), u 2:2. Lunestedt - Oesede 8:8 Auch ein ganz enges Match. Kann so o. so ausgehen. Sollte Wendt wieder fit sein, sehe ich Lune im unteren Paarkreuz ´n Tuck stärker. D 1:3, o 3:1 (2xPump, van Harten g. Dunkel), m 1:3 (2x Brinkhaus), u 3:1 (1xGunnar). Wennigsen - Oker 9:6 Wennigsen auf dem Papier einfach etwas stärker u. noch dazu mit Heimvorteil. Deshalb: D 2:1, o 2:2 (2xKostadinov), m 3:1 (2xPetersen), u. 2:2 (jeder einen). Wünsche allen viel Spaß! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich will dann auch mal tippen: Wennigsen - Oesede 7:9 (oben:2:2, mitte:1:3, unten 2:2) Lunestedt - Berenbostel 9:6 Oker - Adensen 5:9 Borsum II - Langförden 6:9 Lunestedt - Oesede 7:9 (oben 1:3, mitte: 1:3, unten: 4:0) Wennigsen - Oker weiß nicht 9: {4,5,6,7} ![]()
|
|||
|
|||
Suche einen Oberliga-, Verbandliga- oder Landesligaverein bei dem man hin und wieder freitags, samstags oder sonntags trainieren kann. Großraum Hannover/Gehrden. Möglicherweise wechsle ich auch kommende Saison
![]() Spiele Hessenliga/Vorne ausgeglichen. Hab mir Adensen-Oesede angeschaut und muss feststellen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich für hinten stark genug bin ![]() War in Wennigsen im Training, leider oder zum Glück war keiner aus der Ersten anwesend. Konnte aber gut mit N. L. trainieren (danke, hat spaß gemacht), bin ziemlich überrascht wie stark Bezirksliga/Mitte ist ![]() Schön wäre ein Verein der auch den ein oder anderen Spieler ü40 hat, bin 44 Jahre und wiege 110 Kg ![]() ![]() ![]() Wenn es nach dem Training noch eine Doppelkopfrunde gibt... wo muss ich unterschreiben ![]() Für eine zweite Mannschaft habe ich noch zuviel Ehrgeiz und soviel Geld, dass man mich kaufen könnte hat sicher kein Verein, obwohl ich glaube, dass ich einen Wert habe ( Spiele aber trotzdem nicht für Geld ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und das mit der Doppelkopf-Runde macht Dich nur noch interessanter !! ![]() Wie ich in einem anderen Beitrag schonmal bemerkt habe: Wirklich schade, dass Hittfeld zu weit weg ist. Von der Spielstärke her könntest Du bei uns oben spielen..... ![]() ![]() HSV |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr scheint alle zu viel Zeit tagsüber zu haben, dass Ihr soviel schreiben könnt...
Seid Ihr alles freischaffende Künstler, Schüler, Studenten oder Arbeitslose? Nicht dass die Oberliga West zur "Unterschicht-Liga" wird! (mögliche Kriterien wären beispielsweise: hoher Ausländeranteil, hoher Alkohol- und Tabakkonsum, einschlägige Vorstrafen, weiterhin niedriges Durchschnittseinkommen sowie ein hoher Anteil an BILD-Lesern, verbunden mit wenig Interesse an der Tagesaktualität usw. usw....) ...meine Tipps zur USOL West gibt's morgen an dieser Stelle... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.