Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 17:23
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Gödens
Glaube Lars Bohlken (Lehmden) wäre ein geeigneter Ersatz für Höpfner, der kann nicht nur Banden zertreten, sondern auch Schläger millimetergenau werfen, dazu spielerisch noch erheblich stärker. Soll ich mal vermitteln?
Und Beulen in Tische treten!!! Ich hab gestern erst wieder unseren ledierten Donic Tisch gesehen und mich noch gefragt, wer das war. Ich wusste wohl, dass es ein Spiel in der 2. Bk war. Aber erst Dirk hat mich wieder drauf gebracht. Aber keine Angst, die Spieloberfläche ist intakt und ich glaub, außer mir hat keiner die Macke am Tisch bemerkt. Ich bin da aber auch kleinlich

Meine Frage ist übrigens immer noch nicht beantwortet. Muss ich nun die rote und gelbe Karte als Symbol meiner Entscheidung am Tisch dabei haben oder darf ich selbige Verwarnung auch ohne Pappe aussprechen
Alt 29.11.2006, 18:42
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ocholter Beitrag anzeigen
Im übriegen sollte sich Jever warm anziehen hab da was gehört was VfL freuen könnte, ist aber noch nicht sicher ob Ocholt das vom Kreis Ammerland auch darf!?
Das würde mich aber auch mal interessieren =)
Alt 29.11.2006, 19:22
Benutzerbild von BigB
BigB BigB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und mich erst...
Alt 29.11.2006, 20:05
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich aber auch
Alt 29.11.2006, 20:39
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollt ihr Frauen spielen lassen? Ohne Ocholt zu nahe zu treten, aber da müsst ihr schon Wunder vollbringen, um diese Jeveraner Mannschaft zu schlagen.
Alt 29.11.2006, 22:26
Morpheus99 Morpheus99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Morpheus99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Kollegen,

so nun ist auch mal jemand vom SVE Wiefelstede hier im Forum. Eigentlich wollte ich mich gar nicht anmelden, aber nach den letzten Kommentaren in Richtung Wiefelstede konnte ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten. Außerdem hatte Dirk ja schon vor Wochen mal nach mehr Input gefragt.

Scheint ne wirklich spannende Saison zu werden. Freue mich schon auf die Rückrunde. Vielleicht können wir dann von unseren vielen Heimspielen profitieren, wobei die natürlich nicht so laufen dürfen wie am Montag. Aber Jeddeloh war einfach zu stark.

So nun zum eigentlichn Grund meiner Registrierung:
Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Zukünftig sollten die Wiefelsteder es dem Schiedsrichter an der Platte überlassen, ob Aufschläge verdeckt sind oder nicht, dafür sind die da, vor allen Dingen, wenn man selber keine ordentlichen Aufschläge kann.
Ich muss schon zugeben, ich war heute doch ziemlich überrascht als ich das gelesen habe. Besonders wenn man bedenkt, dass wir weder nach dem Spiel noch beim anschließenden Bierchen in der Gastwirtschaft darüber gesprochen haben. Man könnte Deine kleine Bemerkung ja fast ein wenig als "nachgetreten" bezeichnen. Denn erst einen auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen und dann solche Kommentare abzugeben ist nun wirklich nicht die feine englische Art. Hätte man ja auch am Montag klären können, dann habe ich wenigstens ne Chance darauf zu reagieren. Dürfte doch bekannt sein, dass bisher noch kein Wiefelsteder hier im Forum vertreten war.
Ach ja, schreib doch bitte beim nächsten Mal statt "die Wiefelsteder" besser gleich meinen Namen. Erstens ist das gegenüber meinen Mannschaftskollegen nicht wirklich fair und zweitens entstehen durch solche Verallgemeinerungen nur blöde Gerüchte.
Bzgl. "dem Schiedsrichter überlassen" muss ich Dir sogar recht geben, dass hätte ich sicherlich geschickter lösen können. Aber ich bin für jedes Feedback dankbar (auch wenn ich das Direkte dem in einem öffentlichen Forum durchaus vorziehe ).
Die Bemerkung zu meinen Aufschlägen nehme ich sportlich. Ich werde dran arbeiten.

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
... Es geht um meine hochgeworfenen Angaben, die verdeckt sein sollten und das der Spieler an der Platte einen Aufschlag nach dem anderen unter dem Arm machte.
Da wird der Kreis der Leute, die Du meinen könntest, ja schon etwas präziser. Über meine falschen Angaben können wir ebenfalls gerne sprechen. Aber bitte schicke mir da ne private Email. Das muss hier nicht durchgekaut werden. Schließlich kann man das Thema "falsche Angaben im TT" sicherlich genau so heiß diskutieren, wie so manche Abseitsentscheidung im Fußball, oder?

So, jetzt reicht es aber auch. War ja für einen ersten Beitrag auch mehr als genug. Da ich eigentlich ein ziemlicher Schreibmuffel bin, werden wohl nicht mehr so viele Beiträge folgen. Hoffentlich beim nächsten Mal auch zu anderen Themen.

Viele Grüße,
Jens Neßlage
Alt 29.11.2006, 23:13
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Big B., Pätzi etc.

War nur so ne idee mit Big B.

man könnte Björn ja auch den Rest bei euch spielen lassen.
die zweite ist ja schon durch.

Aber Pokal ist ja noch das war das problem.

Thorben und ich hatten was vor .-)

Geändert von Ocholter (29.11.2006 um 23:16 Uhr)
Alt 29.11.2006, 23:56
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Ocholter Beitrag anzeigen
@ Big B., Pätzi etc.

War nur so ne idee mit Big B.

man könnte Björn ja auch den Rest bei euch spielen lassen.
die zweite ist ja schon durch.

Aber Pokal ist ja noch das war das problem.

Thorben und ich hatten was vor .-)
Hm, hat der Pokal was mit dem Mannschaftswettkampf zu tun? Ich glaub nicht, oder? Wo ist den Hartmut wenn man ihn mal brauch?
Alt 30.11.2006, 11:42
Benutzerbild von BigB
BigB BigB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, das das wohl alles ein großes Missverständniss ist. Wer Tabellenletzter ist braucht den großen oben nicht drohen.
Alt 30.11.2006, 11:54
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jepp, da konzentrieren wir uns lieber auf andere Gegner und versuchen am Samstag, eine Blamage zu verhindern! Jörg Waldera versucht sich ab Samstag dann auch mal wieder in einem Punktspiel! Mal schauen, ob 2mal Training reichen! Zu verlieren haben wir ja nichts!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »