|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Meine Frage ist übrigens immer noch nicht beantwortet. Muss ich nun die rote und gelbe Karte als Symbol meiner Entscheidung am Tisch dabei haben oder darf ich selbige Verwarnung auch ohne Pappe aussprechen
|
||||
|
||||
Das würde mich aber auch mal interessieren =)
|
||||
|
||||
Und mich erst...
|
|
||||
|
||||
mich aber auch
|
|
||||
|
||||
Wollt ihr Frauen spielen lassen? Ohne Ocholt zu nahe zu treten, aber da müsst ihr schon Wunder vollbringen, um diese Jeveraner Mannschaft zu schlagen.
|
|||
|
|||
Hallo TT-Kollegen,
so nun ist auch mal jemand vom SVE Wiefelstede hier im Forum. Eigentlich wollte ich mich gar nicht anmelden, aber nach den letzten Kommentaren in Richtung Wiefelstede konnte ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten. Außerdem hatte Dirk ja schon vor Wochen mal nach mehr Input gefragt. Scheint ne wirklich spannende Saison zu werden. Freue mich schon auf die Rückrunde. Vielleicht können wir dann von unseren vielen Heimspielen profitieren, wobei die natürlich nicht so laufen dürfen wie am Montag. Aber Jeddeloh war einfach zu stark. So nun zum eigentlichn Grund meiner Registrierung: Zitat:
Ach ja, schreib doch bitte beim nächsten Mal statt "die Wiefelsteder" besser gleich meinen Namen. Erstens ist das gegenüber meinen Mannschaftskollegen nicht wirklich fair und zweitens entstehen durch solche Verallgemeinerungen nur blöde Gerüchte. Bzgl. "dem Schiedsrichter überlassen" muss ich Dir sogar recht geben, dass hätte ich sicherlich geschickter lösen können. Aber ich bin für jedes Feedback dankbar (auch wenn ich das Direkte dem in einem öffentlichen Forum durchaus vorziehe ). Die Bemerkung zu meinen Aufschlägen nehme ich sportlich. Ich werde dran arbeiten. Zitat:
So, jetzt reicht es aber auch. War ja für einen ersten Beitrag auch mehr als genug. Da ich eigentlich ein ziemlicher Schreibmuffel bin, werden wohl nicht mehr so viele Beiträge folgen. Hoffentlich beim nächsten Mal auch zu anderen Themen. Viele Grüße, Jens Neßlage |
|
|||
|
|||
@ Big B., Pätzi etc.
War nur so ne idee mit Big B. man könnte Björn ja auch den Rest bei euch spielen lassen. die zweite ist ja schon durch. Aber Pokal ist ja noch das war das problem. Thorben und ich hatten was vor .-) Geändert von Ocholter (29.11.2006 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hm, hat der Pokal was mit dem Mannschaftswettkampf zu tun? Ich glaub nicht, oder? Wo ist den Hartmut wenn man ihn mal brauch?
|
||||
|
||||
Ich glaube, das das wohl alles ein großes Missverständniss ist. Wer Tabellenletzter ist braucht den großen oben nicht drohen.
|
|
||||
|
||||
jepp, da konzentrieren wir uns lieber auf andere Gegner und versuchen am Samstag, eine Blamage zu verhindern! Jörg Waldera versucht sich ab Samstag dann auch mal wieder in einem Punktspiel! Mal schauen, ob 2mal Training reichen! Zu verlieren haben wir ja nichts!
|
Lesezeichen |
|
|