Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2006, 14:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

....ein paar Ersatzfriendships mitbringen um auch noch nachts Topspins spielen zu können .....
Keine Ausreden, Amigo: hier handelt es sich um eine Technik-Frage und nicht um ein Materialproblem. Und jetzt ab zum Feinmotorik-Training der Dortmunder Sorgenkinder im Stützkurs von Fastest 115...

PS: Danach dann ins Schnecken-Studio : Thema Beinarbeit; und ab morgen wie gesagt strenge Lagerfeld-Diät bis mind. Oktober.....
Alt 24.07.2006, 14:27
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ja, tolle Sache, dieses Turnier.... so ,ocker kann von mir aus jedes Turnier 7 Spiel ablaufen! Auch von mir vielen Dank an die Abteilung Organisation, mehr Dank auf meine Art hier
Bei Interesse werden mehr Dinge angeboten Vorschläge bitte per PN

Danke auch für die guten Wünsche, seit heute morgen und 20 Eisbeuteln ist alles wieder so wie gewohnt...

Bis zum nächsten Mal!

w
Alt 24.07.2006, 14:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,12 Stunden Schlaf später hat der Muskelkater sich erst richtig entfalten können - besonders merkwürdig finde ich, dass v.a. die Bauchmuskeln (soweit vorhanden) schmerzen. Muss wohl an dem einen oder anderen Lachkrampf liegen.

Hat ausser mir noch jemand vom Nuckle Ace geträumt ???

Versuche mir gerade lebhaft die Rückfahrt im Büffelschnitt/Bow/Palia/Rieslingrübe - Auto vorzustellen - nein lieber doch nicht !
Passende Taktik für kommende Fahrten wäre ja vielleicht mindestens 12 Stunden vorher absolutes "Schwartee"-Verbot, stattdessen eine intravenöse Baldrian-Behandlung ...

@wfox, gut dass es wohl nichts schlimmeres war, trotzdem natürlich schade, dass Du das zweitwichtigste, nämlich das TT-Spielen ausfallen lassen mußtest.

Überlege gerade, welchem der Teilnehmer wohl der String besonders gut stehen würde. Ich sehe mich da wohl doch eher im T-Shirt ...

Wir sind doch eh alle Hude
Gruß Aleol ...Alehu , ach auch egal ...
Alt 24.07.2006, 14:52
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Keine Ausreden, Amigo: hier handelt es sich um eine Technik-Frage und nicht um ein Materialproblem. Und jetzt ab zum Feinmotorik-Training der Dortmunder Sorgenkinder im Stützkurs von Fastest 115...

PS: Danach dann ins Schnecken-Studio : Thema Beinarbeit; und ab morgen wie gesagt strenge Lagerfeld-Diät bis mind. Oktober.....
Naja du weißt es ja alles immer besser, von daher...

Also bei einem BMI von 22 (19-24 ist der Rahmen) ist alles normal...
Zudem gibt es keinen Stützkurs, aber du kannst gerne einen besuchen zum Thema: Wie verhalte ich mich richtig am Tisch und rede nicht 18 von 24 Stunden durch... Konditionstraining wäre bei deinem Standblockspiel und dann nur ca. 70 Sätzen auch mal nicht verkehrt oder?

Und zum Thema Material, da sage ich nur mal: "Da kauft man sich nen Nuckle Ace und nackelt a bissl, nack nack..."
Und keinen Columbus mehr benutzen, sonst würdest du ja auch mal Haare auf dem Kopf haben
Alt 24.07.2006, 14:55
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol
So,12 Stunden Schlaf später hat der Muskelkater sich erst richtig entfalten können - besonders merkwürdig finde ich, dass v.a. die Bauchmuskeln (soweit vorhanden) schmerzen. Muss wohl an dem einen oder anderen Lachkrampf liegen.

Hat ausser mir noch jemand vom Nuckle Ace geträumt ???

Versuche mir gerade lebhaft die Rückfahrt im Büffelschnitt/Bow/Palia/Rieslingrübe - Auto vorzustellen - nein lieber doch nicht !
Passende Taktik für kommende Fahrten wäre ja vielleicht mindestens 12 Stunden vorher absolutes "Schwartee"-Verbot, stattdessen eine intravenöse Baldrian-Behandlung ...
Ich glaube da würde nichtmal Valium helfen...

Der Nuckle Ace wird wohl in einem Jahr wieder ganz weit vorne sein...
Alt 24.07.2006, 14:57
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitat von wfox
Hallo zusammen!

Ja, tolle Sache, dieses Turnier.... so ,ocker kann von mir aus jedes Turnier 7 Spiel ablaufen! Auch von mir vielen Dank an die Abteilung Organisation, mehr Dank auf meine Art hier
Bei Interesse werden mehr Dinge angeboten Vorschläge bitte per PN

Danke auch für die guten Wünsche, seit heute morgen und 20 Eisbeuteln ist alles wieder so wie gewohnt...

Bis zum nächsten Mal!

w
Also ich würde noch die "Ohral Aspirin" mit ins Programm nehmen und würde gerne das "I survived Rieslingrübe" T-Shirt kaufen...
Alt 24.07.2006, 14:57
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol
...
Überlege gerade, welchem der Teilnehmer wohl der String besonders gut stehen würde. Ich sehe mich da wohl doch eher im T-Shirt ...
...
Ich bin für Nosti

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
..
Und keinen Columbus mehr benutzen, sonst würdest du ja auch mal Haare auf dem Kopf haben
Nix da, ein schönes Gesicht braucht Platz

Übrigens: neue Produkte
Alt 24.07.2006, 15:06
Live at Brixton Academy

So es gibt weitere Updates...

http://www.paderquellbalkon.de/b/?page_id=17

Geändert von Sriver Killer (24.07.2006 um 15:09 Uhr)
Alt 24.07.2006, 15:11
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Ich bin für Nosti

Nix da, ein schönes Gesicht braucht Platz

Übrigens: neue Produkte
Nix da, w ! Die String Tangas können nur schlanke Personen tragen, also ich nicht Denke, dem Büffel steht dies gut. Er muss ja auch noch etwas für seine Schnitte tun. Da muss ein gutes Angebot her!

Die Mütze ist für Rübe, damit er selbige gegen Sonne und Wind schützen kann

Ciao
Norbert
Alt 24.07.2006, 15:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Und keinen Columbus mehr benutzen...
Ich hätt' besser welchen eingepackt : mit deinem lahmen Schneckenkleber hab' ich ja trotz sieben Schichten nur müde Funzel-Spins rausgebracht... ; kein Wunder, daß da gegen Peter nix ging....

Geändert von Rieslingrübe (24.07.2006 um 15:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »