|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Ich habe bislang nix mitbekeommen...
...aber das soll doch wohl nicht etwa heißen, dass die Kameraden aus der Zweiten die Doppel falsch aufgestellt haben, oder? Ich muss weg... |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider ist das genauso ![]() Dumm gelaufen, aber abgestiegen wird trotzdem nicht. ![]() Zurück zur Bezirksliga. 1. Diagnose bei meinem kaputten Arm - Sehnenentzündung . Weitere Details hoffentlich heute abend oder Morgen früh. Melde mich dann per Mail. Gruß Thomas
|
||||||
|
||||||
Nachlese:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Summe: 5 Punkte bei fünf Spielen. |
|
||||
|
||||
Und meine Tipps:
TTC Arsbeck : TuS Wickrath III 6:9 Arsbeck mit gutem Rückrundenstart, aber gegen Wickrath wird's auch mit neuer Aufstellung schwer. Knapper Sieg für den derzeitigen Vize tippe ich. DJK Siegfried Osterath II : DJK Teutonia St. Tönis 5:9 Osterath mit schweren Startprogramm bislang ohne Rückrundensieg, St. Tönis gewohnt souverän mit drei Kantersiegen. Auch in Osterath wird's reichen. Die Osterather werden sich wohl nach dem kommenden Wochenende auf dem Abstiegsrelegationsplatz wiederfinden, da Grevenbroich am Wochenende gleich zweimal die Chance hat, doppelt zu punkten. VfL Borussia Mönchengladbach : 1. TTC BW Breyell 9:3 Ein paar Spielchen sind drin für Breyell, mehr aber nicht. TTC Rheindahlen : TTC BW Grevenbroich III 4:9 Spielt Malirsch? Oder nicht? So oder so, Grevenbroich wird sich wohl - zumindest für dieses Wochenende - von den Abstiegsrängen verabschieden. DJK SC BW Mülhausen : ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 Verletzungssorgen beim Klassenprimus. Fischer mit Sehnenentzündung im rechten Arm, Kroppen mit leichtem Bandscheibenvorfall und Güdden mit Muskelfaserriß. Mal sehen, wie wir antreten können. Ich hoffe, es reicht, um das Spiel unten für uns entscheiden zu können. 1. TTC BW Breyell : TTC BW Grevenbroich III 6:9 Wenn für Breyell noch was gehen soll, muß ein Sieg her. Allerdings scheint mir Grevenbroich insgesamt doch einen Tick stärker. 1. TTC Hardt-Venn : TTF Rhenania Königshof 9:5 Bei Königshof ist die Luft 'raus, Hardt-Venn lugt auf Tabellenplatz vier und hat wohl die motivierteren Spieler. Außerdem will der Holger sich sicher für seinen beiden (einzigen) Hinrundenniederlagen revanchieren. Soviel von mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren aber ja auch 24 Mintuen zwischen, das kann man dann in meinem Alter durchaus schon mal vergessen. Und mein Rücken fühlt sich derzeit an wie 87. Vielleicht sollte ich auch noch irgendwo einen Unentschiedentipp einstreuen, dann mache auf jeden Fall eien Punkt... ![]() (BTW: Kann mir jemand mal eine Eselsbrücke bauen, ob man "Unentschieden" mit D oder T schreibt? Jedesmal muss ich da überlegen und weiß trotzdem nie, ob's richtig ist...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kurz zum letzten We,
Haben im ganzen verdient gewonnen, allerdings muss man dazu sagen, daß Borussia auf Harald Liskes krankheitsbedingt verzichten musste. Das hat uns die Sache ein ganzes Stück leichter gemacht! (Gute Besserung von hier!!!) Unser Ersatzmann Uli hat sich im Doppel prima geschlagen und so konnten wir mit 3:0 in Führung gehen. Tja.. das war nun unser 4. Sieg in Folge und wir denken das wir auch gegen Königshof am WE eine sehr gute Chance haben werden. Wir werden auf unsere Nr. 6 verzichten müssen, Königshof wie s ausschaut auf Ihre Nr. 1. Mit dem Abstieg werden wir wohl nun nichts mehr zu tun haben! Gruss Walli |
|
|||
|
|||
Wie Teuer ist das eigentlich im Stafenkatalog des ASV Süchtelns wenn man die Doppel falsch aufstellt ?
Könnte das vielleicht dazu reichen unseren Aufstiegsurlaub doch am "Ballermann" und nicht in Holland zu verbringen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.