Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 08:37
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Ich habe bislang nix mitbekeommen...

...aber das soll doch wohl nicht etwa heißen, dass die Kameraden aus der Zweiten die Doppel falsch aufgestellt haben, oder?

Ich muss weg...
Alt 29.01.2007, 09:09
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ich habe bislang nix mitbekeommen...

...aber das soll doch wohl nicht etwa heißen, dass die Kameraden aus der Zweiten die Doppel falsch aufgestellt haben, oder?

Ich muss weg...
Hi Olli,

leider ist das genauso

Dumm gelaufen, aber abgestiegen wird trotzdem nicht.

Zurück zur Bezirksliga.

1. Diagnose bei meinem kaputten Arm - Sehnenentzündung . Weitere Details hoffentlich heute abend oder Morgen früh. Melde mich dann per Mail.

Gruß
Thomas
Alt 29.01.2007, 09:53
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachlese:

Zitat:
1. TTC BW Breyell TTC BW Grevenbroich III 9:7
Vielleicht letzte Chance für Breyell, noch etwas Boden gutzumachen. Allerdings wird's für Grevenbroich auch eng, wenn sie verlieren. Wird bestimmt 'ne heiße Kiste.
Noch nicht gespielt, geht aber bestimmt so aus.
Zitat:
DJK Teutonia St. Tönis TTC Rheindahlen 9:1
Hier brennt nix an, klare Sache für St. Tönis.
Ergebnis: 9:1, 2 Punkte für Olli.
Zitat:
VfL Borussia Mönchengladbach 1. TTC Hardt-Venn 6:9
Hardt-Venn hat einen Lauf und mit Quade auch den besten Einser, der auch ge-gen das gute obere Borussen-Paarkreuz punkten wird. So könnte aus der 5:9-Niderlage ohne Quade im Hinspiel ein Sieg werden.
Ergebnis: 5:9, Ein Spiel daneben, guter Tip. 1 Punkt
Zitat:
ASV Einigkeit Süchteln III DJK Siegfried Osterath II 9:5
Im Hinspiel haben einige von uns nicht optimal gespielt und die Doppel waren auch eine Katastrophe. Ob's jetzt besser wird? Ich glaube nicht wirklich dran und tippe daher das Hinspielergebnis.
Ergebnis: 9:4, Hätte der Henning seinen Matchball gegen den Willi Markus genutzt, wär's 9:5 ausgegangen. Guter Tip, 1 Punkt.
Zitat:
TuS Wickrath III DJK SC BW Mülhausen 7:9
Ich tipp mal mein Wunschergebnis. Unrealistisch finde ich es aber auch nicht, Mülhausen hat eine gute Mannschaft und kann durchaus auch gegen die Top-mannschaften punkten, wenn es gut läuft.
Ergebnis 9:6, Platen, Tullmin und Heitzer ohne Punktgewinn auf Mülhausener Seite, dann kann's ja auch nicht reichen. Schade! Kein Punkt.
Zitat:
TTF Rhenania Königshof TTC Arsbeck 7:9
Ist bei Königshof die Luft 'raus? Schwer zu beurteilen finde ich. Wie ich aber be-reits mehrfach schrieb, halte ich Arsbeck in der derzeitigen Aufstellung für sehr stark. Diesmal traue ich ihnen den Sieg zu.
Ergebnis 6:9, auch nur ein Spiel daneben getippt. Allerdings scheint das Ergebnis begünstigt durch das Fehlen von Abraham. 5 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz sind meiner Meinung nach nicht mehr aufzuholen. 1 Punkt.

Summe: 5 Punkte bei fünf Spielen.
Alt 29.01.2007, 10:17
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Und meine Tipps:

TTC Arsbeck : TuS Wickrath III 6:9
Arsbeck mit gutem Rückrundenstart, aber gegen Wickrath wird's auch mit neuer Aufstellung schwer. Knapper Sieg für den derzeitigen Vize tippe ich.

DJK Siegfried Osterath II : DJK Teutonia St. Tönis 5:9
Osterath mit schweren Startprogramm bislang ohne Rückrundensieg, St. Tönis gewohnt souverän mit drei Kantersiegen. Auch in Osterath wird's reichen. Die Osterather werden sich wohl nach dem kommenden Wochenende auf dem Abstiegsrelegationsplatz wiederfinden, da Grevenbroich am Wochenende gleich zweimal die Chance hat, doppelt zu punkten.

VfL Borussia Mönchengladbach : 1. TTC BW Breyell 9:3
Ein paar Spielchen sind drin für Breyell, mehr aber nicht.

TTC Rheindahlen : TTC BW Grevenbroich III 4:9
Spielt Malirsch? Oder nicht? So oder so, Grevenbroich wird sich wohl - zumindest für dieses Wochenende - von den Abstiegsrängen verabschieden.

DJK SC BW Mülhausen : ASV Einigkeit Süchteln III 6:9
Verletzungssorgen beim Klassenprimus. Fischer mit Sehnenentzündung im rechten Arm, Kroppen mit leichtem Bandscheibenvorfall und Güdden mit Muskelfaserriß. Mal sehen, wie wir antreten können. Ich hoffe, es reicht, um das Spiel unten für uns entscheiden zu können.

1. TTC BW Breyell : TTC BW Grevenbroich III 6:9
Wenn für Breyell noch was gehen soll, muß ein Sieg her. Allerdings scheint mir Grevenbroich insgesamt doch einen Tick stärker.

1. TTC Hardt-Venn : TTF Rhenania Königshof 9:5
Bei Königshof ist die Luft 'raus, Hardt-Venn lugt auf Tabellenplatz vier und hat wohl die motivierteren Spieler. Außerdem will der Holger sich sicher für seinen beiden (einzigen) Hinrundenniederlagen revanchieren.

Soviel von mir.
Alt 29.01.2007, 11:47
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und meine Tipps:

1. TTC BW Breyell : TTC BW Grevenbroich III 6:9
Wenn für Breyell noch was gehen soll, muß ein Sieg her. Allerdings scheint mir Grevenbroich insgesamt doch einen Tick stärker.

Soviel von mir.
Hattest du nicht in deinem Beitrag vorher noch den Tipp von vorher stehen und dazu geschrieben, dass das auch bestimmt so ausgehen wird (9:7 für Breyell) ?
Alt 29.01.2007, 11:58
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Hattest du nicht in deinem Beitrag vorher noch den Tipp von vorher stehen und dazu geschrieben, dass das auch bestimmt so ausgehen wird (9:7 für Breyell) ?
Da hast Du recht!

Waren aber ja auch 24 Mintuen zwischen, das kann man dann in meinem Alter durchaus schon mal vergessen. Und mein Rücken fühlt sich derzeit an wie 87.

Vielleicht sollte ich auch noch irgendwo einen Unentschiedentipp einstreuen, dann mache auf jeden Fall eien Punkt...

(BTW: Kann mir jemand mal eine Eselsbrücke bauen, ob man "Unentschieden" mit D oder T schreibt? Jedesmal muss ich da überlegen und weiß trotzdem nie, ob's richtig ist...)
Alt 29.01.2007, 12:05
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Da hast Du recht!

Waren aber ja auch 24 Mintuen zwischen, das kann man dann in meinem Alter durchaus schon mal vergessen. Und mein Rücken fühlt sich derzeit an wie 87.

Vielleicht sollte ich auch noch irgendwo einen Unentschiedentipp einstreuen, dann mache auf jeden Fall eien Punkt...

(BTW: Kann mir jemand mal eine Eselsbrücke bauen, ob man "Unentschieden" mit D oder T schreibt? Jedesmal muss ich da überlegen und weiß trotzdem nie, ob's richtig ist...)
Wenn's hilft: kommt von Entscheidung nicht von Ende oder denke an Ente (China oder so).
Alt 29.01.2007, 16:03
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz zum letzten We,

Haben im ganzen verdient gewonnen, allerdings muss man
dazu sagen, daß Borussia auf Harald Liskes krankheitsbedingt verzichten
musste. Das hat uns die Sache ein ganzes Stück leichter gemacht!
(Gute Besserung von hier!!!)

Unser Ersatzmann Uli hat sich im Doppel prima geschlagen und so konnten wir mit 3:0 in Führung gehen.

Tja.. das war nun unser 4. Sieg in Folge und wir denken das wir auch gegen Königshof am WE eine sehr gute Chance haben werden.
Wir werden auf unsere Nr. 6 verzichten müssen, Königshof wie s ausschaut auf Ihre Nr. 1.
Mit dem Abstieg werden wir wohl nun nichts mehr zu tun haben!

Gruss Walli
Alt 29.01.2007, 16:53
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Teuer ist das eigentlich im Stafenkatalog des ASV Süchtelns wenn man die Doppel falsch aufstellt ?
Könnte das vielleicht dazu reichen unseren Aufstiegsurlaub doch am "Ballermann" und nicht in Holland zu verbringen ?
Alt 30.01.2007, 08:52
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Wie Teuer ist das eigentlich im Stafenkatalog des ASV Süchtelns wenn man die Doppel falsch aufstellt ?
Könnte das vielleicht dazu reichen unseren Aufstiegsurlaub doch am "Ballermann" und nicht in Holland zu verbringen ?
Wenn du Glück hast und es findet sich ne Billig-Fluglinie, dann hast du für die 20,- € schon mal einen da unten. Zurück wirds dann schwer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »