|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
@Elmar
Wollt ihr euch denn durch die von dir so geliebte Relegation kämpfen und wie wären eure Chancen dort? Und bitte keine Hinweise auf das gestrige Fußballspiel, denke an die langjährige Freundschaft... |
|
|||
|
|||
hallo leute!
von mir auch glückwünsche an die ttc solinger! verdienter aufstieg! ich hoffe ihr habt noch gut gefeiert und seit auch gut nach hause gekommen!!! bis dahin mal! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da muss ich mich doch am letzten Spieltag mal zu Wort melden. Gratulation an Heisingen zur Meisterschaft und viel Glück in der Landesliga. So wie ich das sehe, hat sich hier ja nur die Sahne der Liga zu Wort gemeldet. Aber auch im Keller war es spannend und aus der Sicht von TTC Wuppertal ist die Sache nicht ganz so sauber über die Bühne gegangen, wie es hätte sein sollte. Wenn man am vorletzten Spieltag nach Ronsdorf fährt, und da einer komplett antretener Mannschaft gegenüber steht, was auch voll in Ordnung ist, zu hören bekommt, es gibt keine Wettbewerbsverzerrung und alle voll motiviert zur Sache gehen und der TTC dieses Spiel verdient verliert, wer dann glaubt diese Mannschaft wiederholt das am letzten Spieltag gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg, der irrt sich da aber gewaltig. Ronsdorf kommt dem Wunsch von Lüttringhausen nach und verlegt das Spiel auf den Donnerstag, in dem Wissen, das ihre Eins ( Dühr) nicht spielen kann. Jetzt hatten wir die Hoffnung, da würden man sich einen starken Ersatz aus der Vierten holen, falsch gedacht, wenn man Lüttringhausen schon entgegen kommt, dann aber richtig und nimmt Ersatz aus der Fünften, der in der Mitte Negativ steht, somit wurde es Lüttringhausen leichter gemacht, die letzten wichtigen Punkte einzusammeln, die Sie für den Verbleib in der Liga brauchten. Da war von dem Vorsatz, keine Wettbewerbsverzerrung, nichts mehr zu spüren. Wie ich hörte,habt ihr vorher Geburtstag gefeiert und wolltet nicht mit dicken Kopf spielen, aber da solltet ihr mal mit nach Norden zum TT Turnier fahren. Da lernt man mit viel Alkohol, wenig Schlaf, gut Tischtennis zu spielen. Da wir im Hinspiel alles möglich gemacht haben, um für Euch das Spiel gegen uns zu verlegen, hatten wir gehofft, dass Ihr im letzten Spiel, es unserem Mitkonkurrenten nicht so leicht machen würdet. Da sollte Ronsdorf sich ein Beispiel an Remscheid nehmen, die obwohl Sie sicher drinn bleiben, noch alles gegeben haben, um dieses Spiel zu gewinnen, dass nennt man keine Wettbewersverzerrung. Das wollten wir mal los werden und werden uns jetzt auf die Relegation konzentrieren, die wir mit drei Mann Ersatz antreten müssen. Da Reichmann Vater wird, Marco Klein einen Bänderriß hat und Ziegler arbeiten muss, um so bitterer ist für uns diese Aktion im Abstiegskampf. Bitte jetzt nicht sagen, die haben doch genug Leute in der Mannschaft. Janker spielt nicht mehr und Rocholl und Kuhn werden auch keine Relegation spielen. So nun genug des ganzen, man hat seine Lehren gezogen und man wird sich in Zukunft mal eher überlegen, ob man ein Spiel überhaupt verlegt, manche haben dieses Entgegenkommen nicht verdient. Wünsche alle einen schönen Sommer und das man sich irgendwan gesund wiedersieht Bis dann .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo!! ich habe mir am donnerstag das spiel angeguckt!!! ich sag dir eins wir haben es immer sehr schwer gegen die!!!! unsere bilanz gegen die ist glaube ich sogar negativ!!! sogar mit dühr hätten wir verloren!! da hat jeder gas gegeben und kein spiel geschenkt!!! mfg patrick p.s. bin gerade aus der disco gekommen!! |
|
|||
|
|||
Es ist geschafft! Der VERDIENTE Aufstieg ist in trockenen Tüchern!
9:7 gegen hochmotivierte, aber immer faire Fortunen, wobei beim Stande von 8:5 etwas die Luft raus war... Vielen Dank für die Glückwünsche! Warum unser Aufstieg so verdient ist will ich euch kurz auflisten: -7:1 Punkte geg die direkte Konkurrenz -zu Hause ungeschlagen -als einzige Mannschaft in beiden Spielen mit Siegchancen geg den verdienten Meister aus Heisingen (Glückwunsch nochmal) -3 Mann unter den Bilanz-Top 6 Wer da von unverdient spricht, hat von unserem Sport keine Ahnung! Mal sehen wie wir das Abenteuer Landesliga meistern. Hier traut uns ja auch keiner etwas zu, aber mit der Leistung der letzten beiden Spiele ist sicherlich die ein oder andere Überraschung drin. |
|
|||
|
|||
Verehrte Sportkameraden des Forums!
Herr Schmidt hat alles gesagt, was gesagt werden muss. Wer jedoch anderer Meinung ist, darf seine Überzeugung ruhig kund tun, was unseren letztlich verdienten Aufstieg nicht unverdienter machen wird. Eine ruhige Sommerpause wünscht allen MB vom TTC Solingen |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstieg spannend bis zum Schluß!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Solingen 45, beide Spiele gegen Heisingen waren Knaller. 45 war für mich die zweitstärkste Truppe in dieser Klasse. Kompliment also! Elmar, danke für den Glückwunsch, auch ME hat sich doch prima geschlagen. Das Fortuna sich im letzten Spiel noch einmal kräftig reingehängt hat, finde ich ebenfalls in Ordnung, da es am letzten Wochenende bei uns in Heisingen nicht geklappt hat. Zum Abstieg kann ich mich natürlich nicht äußern, hier nur an alle ein aufmunterndes Hallo und Glück und Geschick in der Relegation! Ach, hier die Frage noch an Elmar, spielt Ihr vorsorglich alle Relegationsspiele, obwohl dann immer noch nicht feststeht, ob ein Aufstieg winkt? Allen eine gute Zeit und wie immer liebe Grüße an alle Forumfreunde aus dem Ruhrtal Ralf Link |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert, Werner und Co!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga! Grüße vom Remscheider TV |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Aufstieg an Solingen 45!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
den beiden Aufsteigern in die Landesliga: SG Heisingen und TTC Solingen 45. Viel Erfolg in der höheren Klasse wünscht Euch Bernd
|