|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis US Open 2009
Oh je, dann machen die das also tatsaechlich von der Location abhaengig..
|
|
|||
|
|||
Was ist bei Monfils los? Die sagen das auf "Grandstand" das Spiel vorbei sei (bei 1:0 im Dritten)???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Zvonareva sieht doch mal echt bescheuert aus mit diesem dämlichen Visor und den beiden riesigen Kniebandagen. Pennetta hat da mehr zu bieten, u.a. harte Nippel.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (07.09.2009 um 01:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
@tony: mäht nix, so ist das Leben! Cheers, immer wieder nett und hilfreich!
Ich bin für Zvonareva! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Contenance, mein Freund. Aber - wo Du Recht hast, hast Du Recht, kein Zweifel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war für Zwonareva... So 'ne Pfeife. Noch mehr Mädels-Gebolze mach' ich nicht mehr mit, auch wenn die Mehr-Zu-Bieten-Habende bäuchlings sich reckt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber tut mir doch einen Gefallen. Wenn Ihr schon anfangt, ein Spiel zu kommentieren, schreibt auch, wie's ausgegangen ist...
|
|||
|
|||
Weißt Du es inziwschen?
Ansonsten Mama Clijsters hat mit 6:0, 0:6, 6:4 gewonnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.