Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2009, 00:52
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
..."Not available in your area"...
Werde mir daher wohl Pennetta - Zvonareva geben müssen.
Oh je, dann machen die das also tatsaechlich von der Location abhaengig..
Alt 07.09.2009, 00:56
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist bei Monfils los? Die sagen das auf "Grandstand" das Spiel vorbei sei (bei 1:0 im Dritten)???
Alt 07.09.2009, 01:04
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Was ist bei Monfils los? Die sagen das auf "Grandstand" das Spiel vorbei sei (bei 1:0 im Dritten)???
Acasuso hat aufgegeben, Physio war zwar da, aber hat nichts geholfen...Grund unbekannt.

Die Zvonareva sieht doch mal echt bescheuert aus mit diesem dämlichen Visor und den beiden riesigen Kniebandagen.
Pennetta hat da mehr zu bieten, u.a. harte Nippel.

Geändert von Beaker (07.09.2009 um 01:18 Uhr)
Alt 07.09.2009, 01:55
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tony: mäht nix, so ist das Leben! Cheers, immer wieder nett und hilfreich!

Ich bin für Zvonareva!
Alt 07.09.2009, 01:58
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Acasuso hat aufgegeben, Physio war zwar da, aber hat nichts geholfen...Grund unbekannt.
Okay, danke.

Zitat:
Pennetta hat da mehr zu bieten, u.a. harte Nippel.
Contenance, mein Freund. Aber - wo Du Recht hast, hast Du Recht, kein Zweifel.
Alt 07.09.2009, 02:20
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Contenance, mein Freund. Aber - wo Du Recht hast, hast Du Recht, kein Zweifel.

Ich war für Zwonareva... So 'ne Pfeife.

Noch mehr Mädels-Gebolze mach' ich nicht mehr mit, auch wenn die Mehr-Zu-Bieten-Habende bäuchlings sich reckt...
Alt 07.09.2009, 05:54
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Der Haas wurde einfach von seinem Tennis-verrückten Vater total gepusht. Hat ne Menge Zeit und vor allem Kohle in den Sohn reingesteckt, wie auch in seine Töchter (die aber nie richtig den Durchbruch geschafft haben und inzwischen auch nicht mehr spielen). Ätzend solche Eltern... dann ist es auch nicht verwunderlich, dass auch der Sohn so ein aroganter Pinkel wird!!!
Witzigerweise hat mir das mein Schwager auch erzählt. Der spielte mit ihm damals Jugendnationalmannschaft und meinte, dass der Vater unglaublich mit ihm umgesprungen ist. Der hat jede Kamera suchen müssen, damit der Kleine auch ja überall zu sehen ist, und genug Gelder zusammenkommen, damit er die Bolleteri-Schule besuchen kann. Sah auf den Bildern von damals aber noch ganz harmlos aus, der kleine Haas.
Alt 07.09.2009, 08:05
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Witzigerweise hat mir das mein Schwager auch erzählt. Der spielte mit ihm damals Jugendnationalmannschaft und meinte, dass der Vater unglaublich mit ihm umgesprungen ist. Der hat jede Kamera suchen müssen, damit der Kleine auch ja überall zu sehen ist, und genug Gelder zusammenkommen, damit er die Bolleteri-Schule besuchen kann. Sah auf den Bildern von damals aber noch ganz harmlos aus, der kleine Haas.
Ich glaube, der kleine Haas war auch damals noch harmlos, aber eben sein Vater nicht... der wollte seine Kinder schon immer gross rausbringen, und das mit fast allen Mitteln... zumindest bei seinem Sohn ists ihm ja ganz gut gelungen. Bolleteri hat mal über Tommy gesagt, dass er der mit Abstand talentierteste Spieler wäre, den er auf seiner Schule jemals gehabt hätte. Daraus hat er dann wohl ziemlich wenig gemacht wenn man sich mal anschaut wer da noch alles gastiert hat...
Alt 07.09.2009, 08:06
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Venus Williams dürfte sich gerade auch fragen was Mama Clijsters mit ihr veranstaltet.
Erster Spielgewinn soeben für Miss Williams. Wohlgemerkt der zweite Satz hat gerade begonnen.
Zitat:
Naja, das macht sie oefter so, um dann ihre Gegnerinnen in den Folgesaetzen abzustrafen. Wobei das natuerlich bei dem Kaliber einer Clijsters auch mal in's Auge gehen kann.
Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Jetzt gehts aber dahin mit der guten Frau Clijsters... das wird wohl nix mehr mit einem "Kim-Back" im Zweiten!
Hatte gar nicht bekommen, dass sie wieder angefangen hat. Ich fand sie immer sehr sympathisch. Ganz im gegensatz zu ihrer etwas erfolgreicheren Landsmännin!

Aber tut mir doch einen Gefallen. Wenn Ihr schon anfangt, ein Spiel zu kommentieren, schreibt auch, wie's ausgegangen ist...
Alt 07.09.2009, 08:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Weißt Du es inziwschen?
Ansonsten Mama Clijsters hat mit 6:0, 0:6, 6:4 gewonnen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »