|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Ausschreibungen sind unter der adresse wie auch das turnier heisst!!!
kollege wolters müsste bescheid wissen,oder?
|
||||
|
||||
So...dann mache ich mal den Anfang
Warendorfer SU - DJK TTR Rheine II 9-2 (Warendorf greift wieder an) TTV Emsdetten 1. - TTC Münster II 9-4 (Ist wichtig) TuRa Bergkamen - Fortuna Walstedde II 8-8(Ohne Berger Sieg Bergkamen) TTC BW Datteln - BSV Ostbevern 9-5 (Ostbevern nicht gut drauf) TTV Metelen II - TuS 09 Erkenschwick 4-9 (Erkenschwick in Topform) ETuS Rheine - TV Ibbenbüren 9-6 (Ibbenbüren gut aber Etus zu stark) Mal schauen... Gruß,jannick
|
|||
|
|||
So...
Warendorfer SU - DJK TTR Rheine II 9-3 (WSU zu gut) TTV Emsdetten - TTC Münster II 9-3 (Emsdetten zu stark) TuRa Bergkamen - Fortuna Walstedde II 7-9 (Ohne Berger Sieg Bergkamen, aber ich hoffe auf Walstedde, die Bergkamener mögens mir verzeihen) TTC BW Datteln - BSV Ostbevern 7-9 (Kommt BSV, wäre eine Überraschung, aber eine schöne!) TTV Metelen II - TuS 09 Erkenschwick 8-8 (Leichte Vorteile Metelen) ETuS Rheine - TV Ibbenbüren 9-6 (Ibbenbüren gut aber Etus zu stark) Mal sehen, wären meine Wunschergebnisse |
|
|||
|
|||
Warendorfer SU - DJK TTR Rheine II 9-5 (die WAFer in letzter Zeit mit leichten Problemchen, sind bisher noch nicht so gut in die RR gekommen, trotzdem wird es locker reichen, aber sie sollten langsam wieder richtig Gas geben...)
TTV Emsdetten - TTC Münster II 9-1 (wird ne ganz schnelle Geschichte) TuRa Bergkamen - Fortuna Walstedde II 9-7 (ich finde die Bergkamener ne Ecke stärker...) TTC BW Datteln - BSV Ostbevern 9:6 (durch die letzten beiden eher dürftigen Leistungen müssen wir zusehen das wir wieder zu alter Form zurückfinden, wenn wir so spielen wie gegen Emsdetten und Bergkamen werden wir auch in Datteln unter die Räder kommen, daher fällt mein Tipp diesmal eher pessismistisch aus...aber wenn wir wieder in Fahrt kommen ist auch mehr drin...) TTV Metelen II - TuS 09 Erkenschwick 9-7 (wird ne enge Sache...) ETuS Rheine - TV Ibbenbüren 9-5 (ETuS werden sich auch gegen starke Ibbenbürener durchsetzen) |
|
|||
|
|||
EtuS gegen Ibbenbüren mit 2 Mann Ersatz. Es fehlen Kell und Hoffrogge, diese werden durch Bellinvia und Dengler ersetzt. Da Ibbenbüren mit Vorbrink spielen wird, kann man einen engen Ausgang angesichts der Ibbenbürener Erfolgswelle erwarten. Ich hoffe dennoch auf einen 9:6 Erfolg in heimischer Halle...
|
|
||||
|
||||
Meine Ergebnis-Wünsche
Warendorfer SU - DJK TTR Rheine II 9-4 (Wird schwer für DJK, obwohl wir etwas schwächeln) TTV Emsdetten - TTC Münster II 9-2 (TTC keine Chance ) TuRa Bergkamen - Fortuna Walstedde II 7-9 (Sehe beide gleich auf, wobei ich einen Sieg von Wlastedde etws lieber hätte.) TTC BW Datteln - BSV Ostbevern 7-9 (Hoffe das Detteln nach der Niederlage etws down ist und somit noch eine Niederlage einfährt) TTV Metelen II - TuS 09 Erkenschwick 8-8 (Die Tagesform wird wohl entscheident sein) ETuS Rheine - TV Ibbenbüren 9-5 (Etus klar vorne, auch mit ersatz) gruß ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber spielt doch mit, oder??? Wäre schade...
|
|
|||
|
|||
Habe gerade mit ihm telefoniert....er ist doch dabei...
|
Lesezeichen |
|
|