|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2020/2021 und Corona
Zitat:
Die Frage ob die DPD-Mitarbeiter TT spielen, kommt einer Frage ob es sinnvoll ist, Grenzen zu schließen, gleich.
|
||||
|
||||
In Sankt Augustin fängt am Dienstag das Training auch wieder an.
Ich bin auch guter Hoffnung, dass wir in den Sommerferien trainieren dürfen, da ja viele nicht wegfahren werden ist Bewegung noch wichtiger.
|
|||
|
|||
Entgegen vorheriger Ankündigung bleiben in Kleve die Sporthallen für den Vereinssport nun doch bis auf weiteres geschlossen.
Eine Begründung wurde nicht mitgeteilt
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich eine Aussage von den Sportverbänden zu dem Schneckentempo der Kreise/Städte?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort sei geregelt, dass schulfremde Personen keinen Zutritt zum Schulgelände haben. Ich habe den genauen Text angefordert, finde nämlich nur die Version vom 17.04. ohne Sport Nur verweigert die Stadt auch die Hallen, die gar nicht in einer Schule sondern z.B. auf euinem Sportplatz sind. Ich habe mehrfach insistiert und hoffe da tut sich noch was.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat es doch in einer Asylbewerberstelle einen großen Coronaausbruch gegeben?! oder? Wenn dadurch der 7 Tagewert über 50 je 100T Einwohner steigt im Rhein Sieg Kreis, könnte es analog zu Kreis Coesfeld (Fleischwerk) dazu führen, dass die Lockerungen erstmal zurück genommen/ausgesetzt werden.... In COE wurden auch als die Zahl stieg die Öffnung der Restaurants usw verschoben obwohl es nur ein Ausbruchsort=Firma war und nicht im Kreis verstreut -ob das sinnvoll ist kann man drüber streiten Jetzt ist der Rhien Sieg Kreis mit 600000 Einwohnern sehr groß und so müssten 300 Neuinfizierte in 7 Tagen da gewesen sein. In der Stelle waren es wohl 70 aber noch nicht alle getestet/ausgewertet. Da könnte man glück haben. Stand 17.5. 0 Uhr lag man bei 5,0. Mal sehen wo die werte bis DI hin gehen... PS Aktuell 18.5. 11.27: Es gibt lt Zeitung GA... 130 Fälle. Der 7 Tage Index ist aber immer noch bei 5,0 18.5. 0 Uhr. Nehme an die Fälle sind noch nicht vom Gesundheitsamt an das RKI gemeldet am WE. Mal sehen was sich da heute bis 24 Uhr tut
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.05.2020 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werden die verlängert könnte in Düsseldorf Tischtennis noch lange ausfallen!
|
|||
|
|||
Da würde ich aber mal den Stadtsportbund und ggf. auch den LSB/DOSB mit drauf ansetzen. Diese Einschätzung ist definitv nicht im Sinne der Corona-Schutzverordnung, da ja sogar Kontaktsport - wenn die Infektionszahlen niedrig bleiben - noch vor Aufhebung der Kontaktsperren zugelassen werden soll.
|
|
||||
|
||||
Ja, ich hoffe sie machen es wie in Coesfeld, dort wurden Ausnahmen genehmigt, da es doch nur sehr beschränkt auf ein Betrieb war.
|
||||
|
||||
Zitat:
In anderen Fällen wo zb massenausbrüche in Pflegeheimen war wurden nur die Heime und deren Mitarbeiter abgeriegelt.(Ich meine das war in Greitz so)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.05.2020 um 13:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|