|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Sehr Großes Lob an Tony_Iommi.
Spitzenmäßigen Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Bin immer noch baff: Montag von den USA weggeschickt und heute schon bei mir im Briefkasten. Belag sieht ebenfalls noch aus wie Neu. Ich bin echt begeistert. Danke für die sehr gute Kaufabwicklung und die Blitzlieferung !!! |
|
||||
|
||||
Besser gehts einfach nicht!
Alles perfekt von Moiksen |
|
||||
|
||||
D!ngs ist auch super!
|
|
||||
|
||||
Moiksen bekommt von mir eine 1*!!!
alles perfekt kann ich nur weiterempfehlen. ich habe am montag das geld überwiesen die ware war schon am mittwoch da!!! |
|
||||
|
||||
Großes Lob an Tony Iommi. Blitzversand über den großen Teich und TOP Ware.
|
|
|||
|
|||
jonny1000 erwies sich ebenso als empfehlenswerter Käufer. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung.
Außerdem kann ich auch timgueth empfehlen. Die Ware ist wie beschrieben gut angekommen. |
|
||||
|
||||
Ein großes Lob an die User:
flatulenzio und Daesou |
|
|||
|
|||
Ein fettes Lob an "vflmichel" habe 2 Tenergy 64 von ihm gekauft und er hat prompte geliefert auch ohne dass mein Geld überwiesen war !!! Danke für den Vertrauensvorschuß !!
Geld ist aber angewiesen Beläge so wie per Vorabbild !! Perfekter Versand !!!! So sieht man das unter TT Freunden gerne Gute Zeit noch |
|
||||
|
||||
Das Lob gebe ich an Kara-Fan gerne zurück.
|
|
|||
|
|||
ich empfehle deti016, wenn man sich ein neues holz zulegen will oder erstmal testen will. er gibt gute tipps aus eigener erfahrung und weiß genau, was zu einem passt. der versand geht sehr schnell und seine hölzer sind in einem guten zustand. habe dank ihm jetzt endlich mein persönliches lieblingsholz gefunden und hoffe, dass er das bei vielen anderen von euch auch schaffen kann.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.