|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scholle ersetzt den Litauer (nachdem er im Sommer einen VHS-Crash-Kurs "Wie pflege ich meinen Garten" belegt hat). Flörke spielt anstelle von Lessenich bzw. des eine höhere Schulform anstrebenden Patrick Smit. Bei Bedarf wird Frers`Passat Variant mit Dünger, Rasenmäher und Vertikutierer beladen, Kosta kommt auf den Beifahrersitz und Stang in den Tank , und dann heißt`s antreten zum Arbeitsdienst. Für die Oberliga reicht das allemal, und falls man noch RL spilen sollte, nen Hilfsarbeiter aus dem Baltikum gibt`s kurzfristig für`n Appel und `n Ei... |
|
|||
|
|||
Nein , nein ,.....
für den alten Gärtner kommt ein neuer , besser ausgebildeter Gärtner mit TT - Händchen - ( so Kosta ) Der alte Gärtner konnte nicht so gut umgraben ( Trüffel finden ) und Punkte machen - also Ex und hopp ..... Und somit kommt Scholle für Patric fest ins Team - ergo : Patric 7. Mann + Garten - Kolonnenfahrer ! Der Bus aus Littauen bleibt also voll und vielleicht ist man ha auch wieder an der Ex Nr. 1 aus Schweden dran - vielleicht diesmal mit einer korrekten Spielberechtigung ! .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fällt mir spontan der Juchna ein, der lt. eigener Aussage Niedermark ja eh nur als Einstiegsjob in Deutschland sieht...und der ist das bessere Trüffelschwein als Kacerauskas, das steht fest... An Scholles Wechsel mag ich indes noch nicht ganz glauben...sollte das allerdings stimmen, hätte Jever nächste Saison ne absolut RL-taugliche Truppe beisammen... |
|
|||
|
|||
Junge Junge Peter,
stelle mir deine oben angegebene Belegung des fahrenden Autos gerade mal bildlich vor........ ![]() Mein Gott, du bist ein guter ! Zum Thema, der Scholli wird seine Jungs nicht in Stich lassen, sollte sich Jever um einen anderen kümmern und Juchna in Jever wäre denkbar, wenns für Unkrautzupfen usw. mehr Geld gibt wie in Niedermark... Wir schaun mal was da kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen mehr. |
|
|||
|
|||
Elsen(Barßel---> Langförden II)
Vocks(Barßel---> Jever?), entwickle mich hier langsam zum Langfördener Experten, glaube aber was Elsen angeht ist das ganze schon relativ sicher(der Wechsel von Lars Lorenz war mehr Spekulation). Die ganze Jever Knickelei amüsiert auch mich und scheint ja auch einen gewissen wahren Kern zu haben. Gerd |
|
|||
|
|||
Also: ich werde def. weiter in Buer spielen. Sicherlich gab es nach den "erfolgreichen" Landes - und Norddeutschen Meisterschaften Anfragen, aber ich habe mich entschieden, weiter in Buer zu spielen.
Trotzdem muss man sich natürlich überlegen, ob und wie es interessant sein könnte, nochmal "höher" zu spielen, aber ich habe mich dagegen entschieden und versuche nächstes Jahr als hoffentlich "Verbandsliga-Spieler" wieder einige Leute zu ärgern. Vielleicht werde ich dann ja nicht mehr als "Landesliga-Spieler" unterschätzt ![]() ![]() Wir wollen natürlich jetzt den Aufstieg vor den favorisierten Oesedern schaffen. Was dann in der VL evtl. passiert ist noch nicht abzusehen, weil es wahrscheinlich ist, dass wir mit der gleichen Mannschaft wieder antreten werden, wobei wir natürlich hoffen, noch kurz vorher eine absolute Überraschung präsentieren zu können, aber hierzu kann ich noch keine weitere Stellungnahme abgeben, außer dass es nicht Sebastian Guhe von Schloß-Holte ist ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bridget Jones]Wahrscheinlich will "Scholli" erst für einen neuen Mann bei Buer auf seiner Position sorgen ( damit die Lücke zumindest personell geschlossen ist ) , um dann kein schlechtes Gewissen zu haben , wenn er in Jever unterschreibt !
@ Noppennorbert : Guter Tipp : Alvaro hat ja fast schon überall gespielt - nur bei uns nicht .... hätte aber fast mal mit noppennorbert zusammen gespielt....... kann aber bestätigen, daß es keine gespräche mit vertretern von SWO gegeben hat. lediglich rastede wollte eine hohe ablösesumme bezahlen, wird aber am mannschafts-bußgeldkatalog scheitern. kann ich mir leider finanziell nicht erlauben ansonsten finde ich rastede und oldenburg traumhaft (im vergleich zu hude) |
|
|||
|
|||
@ alvaro :
Definiere traumhaft ! "Traumhaft schön" oder "albtraumhaft" ????? Vielleicht bekommst Du ja in Rastedes Strafenkatalog Rabatte ! ![]()
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.