|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Und dann darüber meckern, dass die Beiträge vom TT.Freak.TB und Obachecka unnötig wären ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ tatö: Videoupdates hier im forum? wie soll das denn gehen? hab noch nie davon gehört, oder was meinst du damit?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Gott , ihr habt alle Probleme
@tätö : Wozu ein Video ? Olli M. weiß doch bescheid , wie ich spiele , kannst dich mit dem ja unterhalten Dann hat er wenigstens nen Gesprächspartner , der den Müll , den er schreibt auch lesen will. |
|
|||
|
|||
Ach Kevin bleib geschmeidig. Auf dem nächsten Turnier unterhalten wir uns mal. Seid ihr in Westerstede? Und zum Thema "Müll schreiben" darfste jawohl mal gar nichts sagen! Alles logger!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso sollt ich mich mit dir unterhalten wollen ? Weißt du wie gottverdammt arm das ist als erwachsener Mann JUGENDLICHE ,wie ich schon sagte, wegen ihren "Tischtennisfertigkeiten" zu beleidigen ? Ich versuche hier im Forum zu helfen , und News zu berichten. Schreibe (freiwillig) Spielberichte für die Homepage , trainiere neuerdings auch noch (freiwilllig=ohne dafür Geld zu bekommen) unsere Anfängergruppe, und dann kommst du hier an und sagst mir , wenn du mich auf Turnieren siehst , musst du über mich lachen ?! DANN LACH DOCH ! Das ist mir sowas von scheißegal. Auch wenn du meinst , dass ich kein Tischtennis spielen kann (was nicht ganz stimmen kann , sonst würde ich näml. KK Jungen an 4 mit ner 0:xx Bilanz spielen) versuche ich , wie soll ichs sagen....mich "einzubringen". Sei es als Newsposter,oder sozusagen als "Trainer" oder was auch immer. ÜBER DICH SOLLTEST DU LACHEN...... |
|
||||
|
||||
Muuuahahaha...ihr geht ja ab Kein wunder das man hier reinschaut...ist viel interessanter hier... hehehehe...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dir würde ich nächstes Jahr gerne mal ein Bierchen trinken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ DirkEausM: Wenigstens einer der dann mal mit dir ein Bier trinkt. Das sollte zu der Geschichte reichen, die nicht mal ne Diskussion werden sollte! |
|
||||
|
||||
Hallo Obachecka!
Zitat:
Gruß, tatö |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.