Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2007, 20:07
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Und dann darüber meckern, dass die Beiträge vom TT.Freak.TB und Obachecka unnötig wären ...
Alt 27.11.2007, 20:16
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Und dann darüber meckern, dass die Beiträge vom TT.Freak.TB und Obachecka unnötig wären ...
Richtig, denn genau das, was olli m. jetzt hier veranstaltet, gehört hier nicht rein

@ tatö: Videoupdates hier im forum? wie soll das denn gehen? hab noch nie davon gehört, oder was meinst du damit?
Alt 27.11.2007, 20:22
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Deswegen lieber Huder Kollege hab ich die Vorlage auch nicht genutzt! Sollte auch keine Diskussion werden! War auch nur ein Gedanke von mir, dass die beiden lieber mal täglich telefonieren könnten!

Gruß
Alt 27.11.2007, 20:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gott , ihr habt alle Probleme

@tätö : Wozu ein Video ? Olli M. weiß doch bescheid , wie ich spiele , kannst dich mit dem ja unterhalten
Dann hat er wenigstens nen Gesprächspartner , der den Müll , den er schreibt auch lesen will.
Alt 27.11.2007, 20:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Gott , ihr habt alle Probleme

@tätö : Wozu ein Video ? Olli M. weiß doch bescheid , wie ich spiele , kannst dich mit dem ja unterhalten
Dann hat er wenigstens nen Gesprächspartner , der den Müll , den er schreibt auch lesen will.
Ach Kevin bleib geschmeidig. Auf dem nächsten Turnier unterhalten wir uns mal. Seid ihr in Westerstede? Und zum Thema "Müll schreiben" darfste jawohl mal gar nichts sagen! Alles logger!
Alt 27.11.2007, 20:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Ach Kevin bleib geschmeidig. Auf dem nächsten Turnier unterhalten wir uns mal. Seid ihr in Westerstede? Und zum Thema "Müll schreiben" darfste jawohl mal gar nichts sagen! Alles logger!
Heftig , Alter !

Wieso sollt ich mich mit dir unterhalten wollen ?

Weißt du wie gottverdammt arm das ist als erwachsener Mann JUGENDLICHE ,wie ich schon sagte, wegen ihren "Tischtennisfertigkeiten" zu beleidigen ?

Ich versuche hier im Forum zu helfen , und News zu berichten. Schreibe (freiwillig) Spielberichte für die Homepage , trainiere neuerdings auch noch (freiwilllig=ohne dafür Geld zu bekommen) unsere Anfängergruppe, und dann kommst du hier an und sagst mir , wenn du mich auf Turnieren siehst , musst du über mich lachen ?! DANN LACH DOCH !

Das ist mir sowas von scheißegal. Auch wenn du meinst , dass ich kein Tischtennis spielen kann (was nicht ganz stimmen kann , sonst würde ich näml. KK Jungen an 4 mit ner 0:xx Bilanz spielen) versuche ich , wie soll ichs sagen....mich "einzubringen". Sei es als Newsposter,oder sozusagen als "Trainer" oder was auch immer.

ÜBER DICH SOLLTEST DU LACHEN......
Alt 27.11.2007, 20:59
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muuuahahaha...ihr geht ja ab Kein wunder das man hier reinschaut...ist viel interessanter hier... hehehehe...
Alt 27.11.2007, 23:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weißt du wie gottverdammt arm das ist als erwachsener Mann JUGENDLICHE ,wie ich schon sagte, wegen ihren "Tischtennisfertigkeiten" zu beleidigen ?

Ich versuche hier im Forum zu helfen , und News zu berichten. Schreibe (freiwillig) Spielberichte für die Homepage , trainiere neuerdings auch noch (freiwilllig=ohne dafür Geld zu bekommen) unsere Anfängergruppe, und dann kommst du hier an und sagst mir , wenn du mich auf Turnieren siehst , musst du über mich lachen ?! DANN LACH DOCH !
Ganz starker Beitrag, klarer Punktsieg für Dich
Mit dir würde ich nächstes Jahr gerne mal ein Bierchen trinken...
Alt 28.11.2007, 00:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ganz starker Beitrag, klarer Punktsieg für Dich
Mit dir würde ich nächstes Jahr gerne mal ein Bierchen trinken...
Hab's nochmal per PN versucht zu erklären, deswegen kein Eintrag mehr hier!

@ DirkEausM: Wenigstens einer der dann mal mit dir ein Bier trinkt.

Das sollte zu der Geschichte reichen, die nicht mal ne Diskussion werden sollte!
Alt 28.11.2007, 09:34
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Obachecka!

Zitat:
Es geht doch hier nicht um Oli M., sondern die restliche Forumsgemeinde. Ich denke, da kann ich für alle sprechen. Wir wollen wieder ein Video!!!!!

Gruß, tatö
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »