Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 20.07.2007, 15:49
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
Ich sehs scho kommen, Morgen heissts dann: Turnier muss wegen allgemeinen Katers abgesagt werden

Wird sicher lustig, freu mich schon

Gruß
Maurice

Sorry, aber an dieser Aussage merkt man, dass es Deine erste Teilnahme ist
Es wird viel passieren, aber das mit Sicherheit nicht.


Gruß von leider ziemlich weit weg
M A
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 20.07.2007, 16:22
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

So, ich werde jetzt erstmal etwas essen, dann einkaufen fahren, Tasche packen und dann loooooosfahren!! Denke auch mal, dass ich frühestens gegen 22:00 Uhr in Hude aufschlage, gibt noch zu viel zu tun .

Also bis nachher, freu mich!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 20.07.2007, 16:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

es gibt ein lebenszeichen - spätestens 18 uhr abfahrt bei mir ist realistisch.

ziel: vor pelirroja anzukommen.
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 20.07.2007, 16:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

@pelirroja und "Fahrtgemeinschaft sunfire"

Euer verspätetes Erscheinen ist ja Grund genug für mich, etwas länger zu bleiben; hoffentlich erkenn' ich Euch noch

Was ist denn mit unserem für 20 Uhr terminierten showdown?
Das wird wohl nix, oder?
(Also, dass wir uns richtig verstehen, um 22 Uhr oder später greif' ich nicht mehr zum Schläger...)

Außerdem fängt's hier gerade an zu regnen, und in der Ferne (aus Richtung Hude) hör' ich leichtes Gewitterdonnern...nehm' trotzdem das Fahrrad (nicht ohne vorher noch nen kleinen Doping-Cocktail eingeworfen zu haben...); bin ja - im Gegensatz zu vielen anderen - kein "Weichei"...
Bis später.
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 20.07.2007, 16:47
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@pelirroja und "Fahrtgemeinschaft sunfire"

Euer verspätetes Erscheinen ist ja Grund genug für mich, etwas länger zu bleiben; hoffentlich erkenn' ich Euch noch

Was ist denn mit unserem für 20 Uhr terminierten showdown?
Das wird wohl nix, oder?
(Also, dass wir uns richtig verstehen, um 22 Uhr oder später greif' ich nicht mehr zum Schläger...)

Außerdem fängt's hier gerade an zu regnen, und in der Ferne (aus Richtung Hude) hör' ich leichtes Gewitterdonnern...nehm' trotzdem das Fahrrad (nicht ohne vorher noch nen kleinen Doping-Cocktail eingeworfen zu haben...); bin ja - im Gegensatz zu vielen anderen - kein "Weichei"...
Bis später.
verlier nicht wieder unterwegs eine teil deines proviants
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 21.07.2007, 01:09
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

So, bin erstmal wieder kurz zu Hause, um nach der letztjährigen Salat-Kritik morgen früh noch für ein 5kg Schüssel zu sorgen. Kleiner Zwischenstand von 0.30 Uhr: schon 19 Leute am Freitag da, TT-spielen ging erst relativ spät los, zuviel gab´s zu beschnacken. Faßbier schon am Freitag findet viel Anklang, Gyrossuppe lecker, auch wenn sie jetzt doch "nur" von Richies Schwager ist, da Richies Herd defekt ist, Büffelschnitts Auto ist tot Fliegen halten sich bisher versteckt ...
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 21.07.2007, 07:54
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
So, bin erstmal wieder kurz zu Hause, um nach der letztjährigen Salat-Kritik morgen früh noch für ein 5kg Schüssel zu sorgen. Kleiner Zwischenstand von 0.30 Uhr: schon 19 Leute am Freitag da, TT-spielen ging erst relativ spät los, zuviel gab´s zu beschnacken. Faßbier schon am Freitag findet viel Anklang, Gyrossuppe lecker, auch wenn sie jetzt doch "nur" von Richies Schwager ist, da Richies Herd defekt ist, Büffelschnitts Auto ist tot Fliegen halten sich bisher versteckt ...
Alehu, was ist das für ein perfider Trick, mir Nachts m 1:26 Uhr eine SMS zu schicken, mit belanglosem Kram (naja Brötchen holen ist dann viell. doch nicht so uninteressant)?
Wolltest Du mich in meiner Nachtruhe stören, um heute einen kleinen Vorteil gegen mich zu haben??? FRECHHEIT!!!
Na warte Dir werde ich es zeigen, dass ich auch ohne Schlaf kann...
Also bis nachher, und dass mit dem abholen ist kein Problem, fahre hier so gegen 11:00 Uhr los, dann sammel ich dich am Bhf-Hude, Hohe Straße ein!!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 21.07.2007, 09:11
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

So, auch bei mir ein kurzer Abstecher nach Hause, bin um 13 Uhr wieder da.

Meine ersten Eindrücke:
Gyrossuppe war wirklich lecker, statt der Fliegen haben mich zahlreiche Mücken und Co. geärgert, die Leute sind so toll wie jedes Jahr und immer noch so verrückt, einer meiner Zehen hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben (evt. komme ich also nur zum Zugucken), Tischtennis kann auch auf vier zusammengestellten Platten sehr geil anzugucken sein, ich habe heute Nacht keine einzige Minute (bei Felix waren's heute morgen schon feucht-fröhliche "Muniten" *lach*) geschlafen, gezeltet wurde aber auch (sogar auf einer Weichbodenmatte), die Büffelschnitte ist ein Jakkolo-Talent und alles ist gut.

Moreover, hab soeben meinen Salat fertig gemacht - und ihr seid nun die Versuchskanickel .

Bis gleich!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 22.07.2007, 10:22
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Augustfehn
Alter: 43
Beiträge: 395
EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Ich habe meinen Schlafsack vergessen. Der ist gruen und pink und steht unten Gathen drauf.

Wäre nett, wenn ich den irgendwann wiederbekommen koennte.

Ps. Meine Freundin hat es geschafft noch voller zu sein.
__________________
Morituri nolumus mori!
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 22.07.2007, 12:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

So, ausgeschlafen.
Allerdings erst, nachdem ich aufgrund unsäglicher Fliegenplage um sieben Uhr das gastliche Klosterörtchen verlassen und mich per Velo auf den Weg nach Hause gemacht habe.
(Nicht, dass jemand denkt, ich habe mich vor den Aufräumarbeiten drücken wollen...)
Abesehen von leichtem Muskelkater im Schlagarm und ner unangenehmen Blase an der Hand fehlt mir übrigens nix; eigentlich erstaunlich angesichts meines Alters und Lebenwandels...(oder vielleicht gerade deswegen?)

War aber, kurz zusammengefaßt, 'ne absolut gelungene Veranstaltung, jederzeit gerne wieder...
Positiv anzumerken, dass dieses Mal das Bier nicht ausging...;-)
..."Pott's Landbier" ist übrigens durchaus mal ne Empfehlung wert, genauso wie Scuzzles Wennigser Birnenlikör...

So, brauch' jetzt frische Luft, bis später vielleicht...

PS: @Egon
Ein grüner und pinker Schlafsack, wo steht unten Gathen drauf, ist mir nicht aufgefallen;-)
Weitersuchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt Nullinger HeTTV - Turnierforum 0 07.06.2013 07:54
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77