|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Die Frage ist, was du als europäische Topliga bezeichnest.
Wenn du damit nur die TTBL, Frankreich Pro A und Polen Superliga meinst, okay, aber Italien, Tschechien und Schweden sind sicherlich auch gute Ligen. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Und Andrej Gacina spielt mit einigen guten Spielern in Italien, z.B. Lubomir Pistej, Daniel Kosiba, Sadi Ismailov, Robert Floras, Kirill Skachkov, Alto Gaston, Mihai Bobocica, Leonardo und Matteo Mutti, Marco Rech Daldosso, Lauric Jean, Liang Qiu, Tomislav Pucar, Jakub Dyjas.
|
|
||||
|
||||
Das sind doch sesselfurzermeinungen Italien Tschechien und Schweden kannst du in der pfeiffe rauchen! Selbst Polen hat nicht mehr viel zu bieten und Frankreichs topadresse verliert auch bereits gegen mühlhausen! Russland wiederum ist verbannt worden.
Ich bin weiss gott nicht bekannt dafür eigene Farben hoch zu hängen aber in der aktualität gibt es im vereinsvereinstischtennis in europa in der spitze nur uns das offenbaren eben die fakten. Nur sollte man sich davon auch nicht täuschen lassen da u.a auch entwicklungen wie der krieg in der ukraine und corona dazu beigetragen haben. Und es soll beileibe auch nicht andere negative Entwicklungen wie den männlichen Nachwuchs dabei verschleiern. es geht dabei einzig und allein um aktuelle faktenlage im europäischen vereinstischtennis. Geändert von Turboblock (30.11.2022 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo er Recht hat, hat er Recht.
|
||||
|
||||
Wong chun ting wechselt nach fulda und aruna geht nach orenburg.
Geändert von Turboblock (01.12.2022 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
?
Orenburg ist doch erstmal auf glatteis Meinst du wirklich
|
||||
|
||||
ja das ist laut mytischtennis.de so orenburg ist doch nur in der cl auf glatteis nicht die liga!
Geändert von Turboblock (01.12.2022 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, dass in HKG der Winterschlußverkauf in die Bundesligen läuft?
|
|
|||
|
|||
Wer außer Wong Chun Ting ist denn noch gewechselt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.