|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: JAT Penig
Zitat:
super preise in der tombola bei den "b-lern" aber bitte vorher bekanntgeben, das bl -sa.anh. gleich bkl-sachsen ist (die haben auch noch ne bkl) |
|
||||
|
||||
es lief wohl nicht...
|
|||
|
|||
nö nich besonders, auch wenn ich gegen beide nich ran durfte. war eh nur der ersatz vom ersatz-ersatz
is aber komisch, wenn man "begrenzungen" ausgibt und dann doch anderwer auftaucht und spielen darf. gibt man's vorher bekannt (mal die teilnehmer fragen) und keiner mosert, ist's ok. war aber trotzdem ne gelungene sache |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
und nach hause gekommen sind auch alle
|
|
|||
|
|||
11. Pirnaer Sparkassencup
Auch wenn mittlerweile schon ein Jahreswechsel dazwischen liegt, sind seit einigen Tagen auch fotografische Impressionen der Turniernacht online. |
|
||||
|
||||
JAT Penig
Zitat:
und da Anhalt doch um einiges schwächer einzuschätzen ist, denke ich, das es keine große sache ist... wenn man z.B. vergleicht, ein Sebastian Schölzel, der in Sachsen 1.BZL vorne spielt, spielt bei uns gleich Verbandsliga^^ aber dennoch haben dir Peniger wieder ein geiles turnier auf die beine gestellt!, Respekt dafür
"Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie!" Geändert von Knobi1989 (02.01.2010 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du könntest also auch mindestens 1-2 Ligen höher in Anhalt spielen (vielleicht dann nicht mehr an 1 oder 2) Gratuliere zum SIEG, hoffe auf baldige Revanche (kannst ja mal dein Turnierplan per PN schicken (Bier schmeckt jetzt trotzdem noch!)
|
||||
|
||||
Gut, ich habe keine schlechte bilanz gespielt... ob ich so eine wie du bei euch spielen würde, ist fraglich...
und ja... nächste saison werde ich mich auch in der VL beweisen müssen also hau rein... und vielleicht kriegste in holland deine revanche! lg
|
||||
|
||||
Hier auch eine klitzekleine Bildergalerie der GP TripleX-Open 09, die mit dem nigerianischen Nationaltrainer "Omo" als Gewinner der Herrenkonkurrenz, Juliette bei den Damen und einigen Latinos internationales Flair und hochklassiges Tischtennis in den Großpösnaer TT-Tempel brachten:
Hier der Link unseres Turnierknipsers: http://picasaweb.google.de/ttFotosHolzhausen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an unseren "Lucky Lucki" sowie "Karla Kolumna" für die vielen schönen fotografischen Impressionen! Und hier geht es zu den Ergebnissen: http://www.ttc-grosspoesna.de/turnie...cup/index.html und http://www.ttc-grosspoesna.de/turnie...nier/index.php Das kommende Turnier mit dem 10. Mixedwettbewerb wird in diesem Jahr wieder wie gewohnt im August statt finden (vorraussichtlich am 14./15.8.)! Bis demnächst ... Geändert von djeans (05.01.2010 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorankündigung
Am Wochenende 11.-13.06.2010 findet in Burgstädt der SachsenCup 2010 statt Ausschreibung etc. erfolgen voraussichtlich im März 2010. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.