|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
[QUOTE=wba;995826] Aber die Herbstmeisterschaft wollen wir trotzdem holen
![]() Sieht ja leider alles danach aus! Beim TTC könnt Ihr meiner Meinung nach keinen Punkt abgeben, da Ihr in der Mitte und unten einfach zu gut seid.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, da bin ich wieder!!! Kein Muskelkater etc.! Ich bin stolz auf mich, wie nur irgendwas (um mal die eigene Person im Stile von wba dar zu stellen)
!Bevor ich das aber vergesse: VIELEN DANK für die netten Worte - ich bin fast ein bischen rot geworden!!! Es gibt tatsächlich noch Leute, die an mich glauben! Zum Spiel ist ja bereits fast alles geschrieben worden. Meine Nehmerqualitäten habe ich am Tisch und beim "après TT" gezeigt. Nach der Zwangspause gar nicht so übel. Gegen Marc war es jedenfalls nicht das befürchtete Bällesammeln, dafür hätte ich gegen Kai den ganzen Tag / Abend spielen können und nix geerbt... Alles in Allem war das trotz der Niederlage (wir können gut damit leben) ein super Sonntag mit arroganten, an schmierigen Tischen in diffusem Licht auftretenden Gastgebern ![]() ![]() (wer auf diesen Schwachsinn gekommen ist, sollte sich vielleicht mal ´ner Behandlung diverser relevanter Experten unterziehen)! Achja, Zuschauer waren nebst Abwehrprominenz auch reichlich vorhanden: auch denen sei ein Kompliment gezollt. Will heissen: allesamt FAIR !!!So kann´s weitergehen, weil es einfach Spass macht, wenn man sich so die Freizeit gestaltet. Dann machen solche langen "Sitzungen" genau gar nix... Das Rückspiel werden wir leider anders gestalten müssen. Eure Schonzeit ist dann vorbei... dann strengen wir uns mal bischen mehr an ![]() @Axel: bin Sonntag nicht am Start, wie es ja im "neudeutschen" heisst. Ich bin dann auf der Suche nach ein bischen Sonne in südlicheren Gefielden. Bei mir hat sich da ein Fehler eingeschlichen: ich dachte die BIM sind eine Woche später (scheisse, wenn ich das so schreiben darf!) |
|
|
||||
|
||||
|
könnte sein, muss aber nicht, wir sind gewarnt vor dem TTC!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall für das Bier danach!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache es läuft nicht so wie in der letzten Saison - da schmeckte euch das Bier wohl irgendwie besser als uns.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich mittlerweile als "Kenner der Liga" bezeichnen
, und prognostiziere, dass TTSV Meister wird.Das Team ist absolut homogen, kompakt, gefestigt. Bei SWO bin mir da sooo sicher nicht.... Einzige Gefahr für den TTSV könnte ein bevor stehender Wechsel sein... mit Beecken oder Engels auf zwei steht man deutlich schlechter...also,@Marc und Kai, vielleicht mal ne taktische Niederlage einstreuen gegen W'fehn oder Buer (habt Ihr über...); rechnet sich mittelfristig allemal... Pech für Euch und mich, dass ich mit Langförden nen für mich optimalen Verein gefunden hab'; Verbandsliga an alter Wirkungsstätte könnt' mich sonst durchaus reizen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
... taktische Niederlagen : sehr sportlich !!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
gegen Buer rasselt´s sowieso Niederlagen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge!!! Taktische Niederlagen wird es vom TTSV niemals geben! Wir geben gegen jeden immer alles. (@Peter: Hast aber durchaus Recht!)
Ich sehe trotz unserer guten Leistung in den letzten Spielen Oldenburg als Meisterschaftskandidat Nr. 1! Den Schuh der Favoritenrolle ziehen wir uns nicht an! Wir sind als Aufsteiger einfach sehr gut gestartet und haben einen Lauf! Sportliche Grüsse Snyder |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Beim TTC könnt Ihr meiner Meinung nach keinen Punkt abgeben, da Ihr in der Mitte und unten einfach zu gut seid.

!!!