|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Tja,
wir haben leider am Samstag in Stahnsdorf spielen müssen. Wollten verlegen aber Stahnsdorf wollte bzw. konnte nicht... Clever nen Sieg eingefahren... Ich versteh aber nicht, wieso spielte Stahnsdorf Sonntag nicht mit Bestbesetzung ? Geht mir nicht in den Kopf, kosten die alle zu viel ? Dazu fällt mir noch was ein, das ein Argument genannt wurde, das Qiu Jun nie spielt, weil er soviel beschäftigt sei. Aber Sonntag morgens haben doch eigentlich alle Restaurants zu oder ? Nagut jetzt haben die um 13 Uhr gespielt (Mittagstisch ?) aber man hätte auch um 11 anfangen können. Gruß Mirco Geändert von glenzfiedel (04.02.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stahnsdorf tut halt nur das Nötigste um die Liga zu halten, dazu wird der Relegationsplatz evtl. schon ausreichen.
Mit voller Truppe sind sie nur schwer zu besiegen, jedenfalls von den Plätzen 2-12. Schade, denn sie hätten das Feld sicherlich ordentlich aufmischen können, für den Sport ist es schädlich, wenn Teams wie Stahnsdorf nur selten vernünftig antreten.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (04.02.2008 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0 Ich denke ja, dass es immer eine Möglichkeit gibt zu verlegen, andere Mannschaften machen das ja auch vor. Aber das ist wieder ein Streitthema für sich und man kann nicht alle Mannschaften über einen Kamm scheren. Ob ich unserer Ersten zum Punkt gegen SCC gratulieren soll, weiss ich jetzt aber auch nicht so genau. Muss auf jeden Fall ein schönes Spielchen gewesen sein. Weiter so, es ist ja trotzdem noch alles drin!!! Und ich glaube auch weiterhin daran, dass diese Liga in der nächsten Saison "Zonefrei" sein wird... Sp.... Gut Sport! |
|
|||
|
|||
Das Lied is ja der knüller
Verlegung hin oder her, hatten 2 Wochen vorher angefragt ob sie verlegen wollen aber ging net. Momentan sind wir ja zum Glück nicht unten drinne aber laut Aussage wird Stahnsdorf noch 4 Spiele mit (fast) Bestbesetzung spielen und die anderen wird man ja sehen... OA, Füchse und Charlottenburg wollen sie voll antreten und gegen Langförden mit Markus. Gut find ichs irgendwie nicht und den Klassenerhalt gönn ich Ihnen auch nicht so wirklich |
|
|||
|
|||
hallo,
wollte nur der unwidersprochenen aussage widersprechen, dass oa,lf und rf absteigen würden, weil st nun unbedingt doch drin bleiben will. erstens konnte daran nie ein zweifel bestehen und zweitens wollen wir mal sehen, ob solch instrumentelle rechnerei zum erfolg führt. ich sehe uns jedenfalls auch gegen die volle truppe als nicht chancenlos an. (sollte der hsv stahnsdorf den klassenerhalt im übrigen nicht gönnen, hätte ich da eine idee... natürlich nicht ganz ernst gemeint...) der sieg des vorortvereins gegen den hsv tut uns natürlich weh. bezüglich der ganzen verlegerei komme ich immer mehr zu der überzeugung, dass es ganz abgeschafft werden sollte. es scheint mir auch eine qualität von mannschaften darzustellen, ihre spieler an den tisch zu bringen bzw. über gute ersatzkräfte zu verfügen. natürlich sind schwerere verletzungen oder schichtdienst etc. nicht auszuschließen und nie zu verhindern, dennoch wäre es in meinem sinne eine deadline am anfang der saison zu setzen und danach durchzuspielen. vielleicht hilft ein wenig fatalismus dann auch über den berg. beste grüße axel |
|
|||
|
|||
Ach der Herr Stabrey!
"Zonenfrei"? Aus welchen Niederungen kam denn dieser disqualifizierende "sportpolitische" Erguss? |
|
|||
|
|||
Olli meinte sicherlich die Peter-Igel-Zone, der wird ja kommende Saison nicht mehr in der Regionalliga aktiv sein (hofft er jedenfalls).
|
|||
|
|||
Na endlich! Ich dachte schon, das nimmt hier niemand persönlich ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wer oder wer wie jetzt "die freie Zone" auffasst, ist mir so ziemlich Banane! Will jetzt hier keinen "Ost-West-Konflikt" herbeirufen! Diese Zeiten sind laaaange vorbei. Geändert von Oliver_Stabrey (05.02.2008 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider sehe ich die Gefahr, dass es übernächste Saison ein déjà-vu-Erlebnis geben könnte... @Axel Dein Optimismus in Ehren, aber mir kommt das ein wenig nach "Pfeifen im Walde" vor. Stahnsdorf ist in kompletter Aufstellung einfach zu gut;die würden um Platz zwei mitspielen. Damit Ihr oder OA noch 'ne Chance haben wollt, müssen auch mal "unerwartete" Punkte her. Insofern ist Euer (beachtliches) Remis gegen SCC vielleicht schon zu wenig... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.