|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Elbrinxen - Soest 9:7
Burgsteinfurt II - Lengerich 7:9 Hiltrup - Bardüttingdorf 9:1 Detmold - Lohauserholz 9:2 __________________ |
|
||||
|
||||
Naja wird sicherlich interessant am Samstag, ich bin gespannt ....
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es nicht noch mehr Tipps hier ???
Wird doch ein richtig spannender Spieltag heute werden ! Naja allen viel Spass am Ticker wünscht Stefan
|
|||
|
|||
Also wie läuft das mit dem Ticker?Wann ist Beginn?Habe ich noch nicht verstanden
![]()
|
|||
|
|||
Die Golden Boys setzen sich recht klar mit 9:4 gegen Lohauserholz durch
![]() Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Das Spiel des Abends lieferte sicherlich Fifi gegen Aßholt ab. Nachdem er den Respekt abgelegt hatte, zeigte er unglaubliche Bälle und setzte sich nach Abwehr von zwei Matchbällen im Vierten im Schlusssatz mit 11:4 durch ![]() ![]() ![]() Nach einem zwischenzeitlichen 7:1 für Detmold, konnte Hölzken noch mal durch Punkte des unten weiterhin ungeschlagenen Sattlers gegen Dirk, Aßholt (in Fünfen) gegen Chrissi und Plümpe in Fünfen gegen sunnyboy verkürzen, bevor Tobi mit einer starken Leistung gegen Drepper den Siegpunkt für die Residenzler holte ![]() Anschließend wurde die vorzeitige Herbstmeisterschaft noch gebührend bei unserem Stammgriechen gefeiert ![]() Geändert von easter (25.11.2007 um 01:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Burgsteinfurt - Lengerich 9:7
Dazu gibt es nicht ganz so viel zu sagen...die Burgsteinfurter Jungs setzen sich am Ende obwohl spielerisch stärker, glücklich mit nur 9:7 durch... Wir haben wieder einmal unsere Doppel umgestellt und sind mit 2:1 gestartet, wobei es auch durchaus ein 0:3 hätte werden können...leider konnten wir diese Führung nicht nutzen und gaben einmal im Spiel von Lindemann gegen Arning ein 5:0 im fünften Satz noch her und Kruse führte gegen Bannow 7:1 im fünften Satz und konnte das Spiel nicht nach Hause bringen...das waren jeweils Spiele wo man sich hätte absetzen können...so konnten die Burgsteinfurter am Ende trotz eines 5:7 noch ein 9:7 verbuchen und das aufgrund der Ausgeglichenheit dieser Mannschaft verdient!! Überragende Spieler bei Burgsteinfurt waren meiner Meinung nach Bannow, gegen den ich eigentlich nichts zu melden hatte, da ich nie ins Spiel gefunden habe, dafür aber ein verlorenes Spiel gegen Bienemann nach Abwehr von einem Matchball noch drehen konnte und Waterkamp war wieder mal überragend!! Bei uns war Dubs überragend mit überzeugenden Siegen gegen Hantke und Arning!! |
|
||||
|
||||
Moin!
Leider war ich nicht bei der Feier dabei ![]() ![]() ![]() ![]() Insgesamt denke ich, dass der Sieg auch in der Höhe verdient war, obwohl Hölzken das etwas anders gesehen hat. Wir waren halt in den entscheidenden Situationen den Tick besser..... Gruß und nen schönen verregneten Sonntag noch, Tobi |
|
||||
|
||||
Assholt verliert nur gegen Ruprecht und Ostermann und beide habe ich geschlagen...wenn er jetzt nicht noch gegen Burgsteinfurt gegen Bannow eines abgibt, dann möchte ich gern den Titel Assholt-Killer-Killer haben!!!
![]() Aber Glückwunsch an Detmold...jetzt sollte die Sache eigentlich durch sein...!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Erstmal müsst ihr in Lengerich gewinnen!! ![]() Zuhause haben wir nur gegen Lohauserholz verloren...vorausgesetzt wir schaffen es Elbrinxen zu schlagen, oder nen Punkt zu holen!! ![]() Aber mit dem Getlik traue ich euch das zu...oder wird er in der zweiten gemeldet?? Wer geht dann raus bei euch?? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.