Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 17:54
Ehrlichkeit Ehrlichkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Ist ja doch irgendwie belustigend, dass die Einzigen die sich hier positiv über U`berg äußern, alle neu angemeldet sind im Forum und höchstens ne Handvoll Beiträge geschrieben haben!!!

Ist doch sehr glaubwürdig.
Ja, ich bin neu hier, weil mich die einzelnen Beiträge etwas Nerven.
Warum soll man sich denn auch nicht positiv über Untermberg äußern?
Erkläre mir das doch mal?
Alt 25.03.2008, 17:59
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ehrlichkeit Beitrag anzeigen
Klar ist das glaubwürdig, warum denn auch nicht?!
Ich finde es einfach nur nicht toll, wenn hier immer nur auf einer Person rumgeritten wird. TT-ist ein fairer Sport, also sollten das auch die Menschen hier sein.

Schon allein dein Name hier im Forum macht dich doch schon glaubwürdig, oder?
Alt 25.03.2008, 18:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Schon allein dein Name hier im Forum macht dich doch schon glaubwürdig, oder?
Na, dass hoffe ich doch!
Alt 25.03.2008, 18:14
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr geistreich, du hast garnichts bemerkt mein Gutster weil du keinen Plan zu haben scheinst, Hauptsache etwas gegen Untermberg geschrieben ganz einfach oder ???.
Alt 25.03.2008, 18:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quatsch Post kommt doch eher von dir oder, argumentier mal ordentlich , klar ist die Aktion Mikulec nicht ok keine Frage doch MG hier Absicht zu unterstellen ist mehr als dreist.
Alt 25.03.2008, 18:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Quatsch Post kommt doch eher von dir oder, argumentier mal ordentlich , klar ist die Aktion Mikulec nicht ok keine Frage doch MG hier Absicht zu unterstellen ist mehr als dreist.
So sehe ich das auch! Absicht, war das bestimmt nicht!!!!!!!1
Alt 25.03.2008, 18:42
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ungarnsponsor Beitrag anzeigen
Hallo, hier mal eine Auflistung von Strohmänner der VR bzw. der RR der Untermberger:

SM 1: Sestak
SM 2: Dzaferovic
SM 3: Smrcek
SM 4: Ilijic
SM 5: Gacina, Z.
SM 6: Bevanda

Gibt wohl ne komplette Mannschaft. Wer da noch davon spricht, dass der Aufstieg einer U-Mannschaft gerecht ist sollte sich dieser Tatsache bewusst sein. Unglaublich auch, wie solche Aufstellungen ohne Stärkenachweis, ohne Nachweise von Mitgliedschaften o.ä. in Württemberg immer wieder genehmigt werden. Hier hätte im Vorfeld der Klassenleiter besser recherchiert bzw. argumentiert werden müssen, dann bliebe ihnen jetzt viel Arbeit erspart.

Dass sich nun Hohn und Spott über dem Verein oder der Person Grünerwald ergiessen ist doch logisch. Die Art und Weise des Auftretens von Herrn M.G. am und neben dem Tisch spottet jeder Beschreibung und ist an Arroganz nicht mehr zu übertreffen.

Sorry aber hier hat es einmal die oder den Richtigen getroffen. Ein Vergleich mit Steinheim ist zudem anmassend! Dort wird in Ruhe und ohne Arroganz gearbeitet.
ich hab da mal ein bischen rumgestöbert..wenn hier der Vergleich zu dem Top Club Steinheim mache ..schau mal auf die 2.Mannschaft von Steinheim..Strohmänner nur Untermberg.....

Die Klassenleiter müsten mehr machen,da gebe ich dir Recht..

Das alles in Steinheim perfekt läuft oder ist,halt ich für ein Gerücht..

Geändert von Fischers Fritz (25.03.2008 um 18:59 Uhr)
Alt 25.03.2008, 18:43
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

über eins muss ich dann doch schmuzeln, dass die Steinheimer regelmäßig von den U´bergern in der Jugend eine auf die Mütze bekommen, siehe Meisterschaften und da kein Neid entstehen soll ?? Keine Arroganz ?? Na ja, da sind wohl einige, die es gelernt haben sich anzu lügen ... Ich denke das Thema mit der Aufstellung ist gut durchgekaut worden, jeder durfte und konnte sein Beitrag ( ob dümmlich oder nicht) einbringen..und jetzt ist auch gut was dabei rausspringt das sieht man dann.
Eins noch!! Jeder der sein Verein in Schutz nimmt, steht zu ihm.. Was wäre es sonst für ein Verein, ich denke keiner von uns würde es gefallen wenn sein Verein angegriffen wird zu recht oder unrecht, dass mag mal dahin gestellt sein.. oder würde jemand von uns anderes reagieren??
Alt 25.03.2008, 18:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Crazy Maniac Frog Beitrag anzeigen
über eins muss ich dann doch schmuzeln, dass die Steinheimer regelmäßig von den U´bergern in der Jugend eine auf die Mütze bekommen, siehe Meisterschaften und da kein Neid entstehen soll ?? Keine Arroganz ?? Na ja, da sind wohl einige, die es gelernt haben sich anzu lügen ... Ich denke das Thema mit der Aufstellung ist gut durchgekaut worden, jeder durfte und konnte sein Beitrag ( ob dümmlich oder nicht) einbringen..und jetzt ist auch gut was dabei rausspringt das sieht man dann.
Eins noch!! Jeder der sein Verein in Schutz nimmt, steht zu ihm.. Was wäre es sonst für ein Verein, ich denke keiner von uns würde es gefallen wenn sein Verein angegriffen wird zu recht oder unrecht, dass mag mal dahin gestellt sein.. oder würde jemand von uns anderes reagieren??
AMEN
Alt 25.03.2008, 19:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Untermberg wird troz allem Meister MG und Co werden schon die nötigen Punkte noch holen. Löchgau hat es wohl gegen Markgrönigen vergeigt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »