Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 14:10
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Jahre wieder

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Mahlzeit die Herren,

sooooo gibt es denn schon irgendwelche festen Wechsel für nächste Saison? Ist ja mal wieder n aktuelles Thema zu dieser Jahreszeit nich...
Mit wem haben 'wir' denn die Ehre??
Alt 14.04.2008, 20:53
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Mit wem haben 'wir' denn die Ehre??
Mich haste gefragt ob ich bei euch spielen will....
Müssteste jetzt eigentlich drauf kommen Uns Uwe oder...??
Sage nur D.M
Alt 15.04.2008, 07:25
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Mich haste gefragt ob ich bei euch spielen will....
Müssteste jetzt eigentlich drauf kommen Uns Uwe oder...??
Sage nur D.M
Ich habe JEDEN gefragt, ob er bei uns spielen will, daher grenzt das die Sache nicht ein
Nein, Spass beiseite, ich hatte bei dem "leicht" italienisch angehauchten User-Namen schon einen 'Verdacht', der sich nun bestätigt hat.
Zu Wechselgerüchten:
Ich weiß von den andern nicht viel und bei uns hat sich das mit Beco erwartungsgemäß zerschlagen. Einen Spieler haben wir dennoch schon als Ersatz für Martin (zukünftig 3.Herren) verpflichtet, den ich aber noch nicht nennen darf, da er seinem ehem. Verein VfB (den Ort habe ich vergessen ) noch bescheid sagen muss... Irgendein JUNGer Spieler
Axel wird noch kürzer treten und uns nur noch im absoluten Notfall zur Verfügung stehen, daher sind wir noch auf der Suche.
Da die meisten der aktiven Schreiberlinge hier im Forum im nächsten Jahr VL
(Union?) oder (leider) BOL spielen, rechne ich nicht mit allzuvielen Reaktionen, lasse mich aber gern positiv überraschen.
So nun zu Dir, Davide: Was weißt Du bzw. wie sieht es bei euch aus?
Alt 15.04.2008, 11:03
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

angriff....

verbandsliga 09/10
Alt 15.04.2008, 16:06
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe JEDEN gefragt, ob er bei uns spielen will, daher grenzt das die Sache nicht ein
Nein, Spass beiseite, ich hatte bei dem "leicht" italienisch angehauchten User-Namen schon einen 'Verdacht', der sich nun bestätigt hat.
Zu Wechselgerüchten:
Ich weiß von den andern nicht viel und bei uns hat sich das mit Beco erwartungsgemäß zerschlagen. Einen Spieler haben wir dennoch schon als Ersatz für Martin (zukünftig 3.Herren) verpflichtet, den ich aber noch nicht nennen darf, da er seinem ehem. Verein VfB (den Ort habe ich vergessen ) noch bescheid sagen muss... Irgendein JUNGer Spieler
Axel wird noch kürzer treten und uns nur noch im absoluten Notfall zur Verfügung stehen, daher sind wir noch auf der Suche.
Da die meisten der aktiven Schreiberlinge hier im Forum im nächsten Jahr VL
(Union?) oder (leider) BOL spielen, rechne ich nicht mit allzuvielen Reaktionen, lasse mich aber gern positiv überraschen.
So nun zu Dir, Davide: Was weißt Du bzw. wie sieht es bei euch aus?
Der Name ist aber nur gaaaaaanz leicht italienisch angehaucht sag ich ma;-)...
Spielt ein JUNGer Spieler etwa beim VFB Gravenhorst...;-)??? Unsere halten dem VFB auf jeden Fall die Stange
Ansonsten sieht es bei uns gut aus in Sachen Spieler aber ins Detail gehen wir natürlich erst wenn die Tinte trocken ist nich...

Werden eine schlagkräftige Truppe sein nächste Saison und freuen uns auf sehr interessante Duelle

Sooo und jetzt ab was für die Kondition tun, hab auf Arbeit genug gesessen...
Alt 17.04.2008, 21:09
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend die Herren....

Thomas Westphal von TSV Mehrum zu Union Salzgitter, egal ob VL oder LL.......Willkommen Thomas

Gruß Lulle
Alt 17.04.2008, 21:21
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Netter Versuch, Teil II
Sollte dieser Tipp tatsächlich "rechtens" sein (in den 'Regeln' haben wir dazu tatsächlich keine explizite Aussage getroffen), so würde (vorsicht: Konjunktiv) ich meinen Tipp auch ändern:

Torpedo - Geismar 5:9

Dennoch denke ich nicht, dass diese Praxis bei der "Forumsgemeinde" Zustimmung findet.
Ich bitte dazu um Wortmeldungen!
Sollte diese Auslegung der ungeschriebenen Regel jedoch wider Erwarten (denn bisher hat kein Teilnehmer seine Tipps nochmal während des Spieltags geändert) von allen anderen "abgesegnet" werden, so sollte dies mit der Einschränkung belegt werden, seinen Tipp nur ein einziges Mal ändern zu dürfen, denn schliesslich ist dies hier keine Versteigerung und ausserdem habe ich (und alle anderen wahrscheinlich auch) heute besseres vor, als bis 14.00 vor dem PC zu hocken und "dauer-online" zu sein.

Sollte dies ein Scherz sein, so vermisse ich den Humor...
war kein scherz. wieso auch? ist doch jedermanns gutes recht seinen tipp bis kurz vor anpfiff zu ändern.
allerdings kann ich mich nich dran erinnern das wir alle abgesprochen haben, dass die tipps der eigenen mannschaft mit in die wertung eingehen werden, was nicht heißen soll das ich mich hier krumm stellen werde.
du bist erster und ich zweiter soll mir schon recht sein...
preise werden ausgehändigt, sobald fabian und knobi ihren beitrag geleistet haben. also bitte ich noch um ein wenig gedeult.

@ union

ich hoffe doch verbandsliga.
Alt 18.04.2008, 06:14
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Nabend die Herren....

Thomas Westphal von TSV Mehrum zu Union Salzgitter, egal ob VL oder LL.......Willkommen Thomas

Gruß Lulle
Soll dann "Elch" raus ?
Alt 18.04.2008, 14:27
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Soll dann "Elch" raus ?

Vielleicht spielen wir ja auch zu siebt

Gruß Lulle
Alt 18.04.2008, 16:13
Sepko_Rockstar Sepko_Rockstar ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

Sepko_Rockstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wechsel

Nick Holland zum Vfl Oker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »