|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alle Jahre wieder
Mit wem haben 'wir' denn die Ehre??
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich haste gefragt ob ich bei euch spielen will....
Müssteste jetzt eigentlich drauf kommen Uns Uwe oder... ??Sage nur D.M |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nein, Spass beiseite, ich hatte bei dem "leicht" italienisch angehauchten User-Namen schon einen 'Verdacht', der sich nun bestätigt hat. Zu Wechselgerüchten: Ich weiß von den andern nicht viel und bei uns hat sich das mit Beco erwartungsgemäß zerschlagen. Einen Spieler haben wir dennoch schon als Ersatz für Martin (zukünftig 3.Herren) verpflichtet, den ich aber noch nicht nennen darf, da er seinem ehem. Verein VfB (den Ort habe ich vergessen ) noch bescheid sagen muss... Irgendein JUNGer Spieler![]() Axel wird noch kürzer treten und uns nur noch im absoluten Notfall zur Verfügung stehen, daher sind wir noch auf der Suche. Da die meisten der aktiven Schreiberlinge hier im Forum im nächsten Jahr VL (Union?) oder (leider) BOL spielen, rechne ich nicht mit allzuvielen Reaktionen, lasse mich aber gern positiv überraschen. So nun zu Dir, Davide: Was weißt Du bzw. wie sieht es bei euch aus? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
angriff....
verbandsliga 09/10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielt ein JUNGer Spieler etwa beim VFB Gravenhorst...;-)??? Unsere halten dem VFB auf jeden Fall die Stange ![]() Ansonsten sieht es bei uns gut aus in Sachen Spieler aber ins Detail gehen wir natürlich erst wenn die Tinte trocken ist nich... Werden eine schlagkräftige Truppe sein nächste Saison und freuen uns auf sehr interessante Duelle ![]() Sooo und jetzt ab was für die Kondition tun, hab auf Arbeit genug gesessen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend die Herren....
Thomas Westphal von TSV Mehrum zu Union Salzgitter, egal ob VL oder LL.......Willkommen Thomas ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
allerdings kann ich mich nich dran erinnern das wir alle abgesprochen haben, dass die tipps der eigenen mannschaft mit in die wertung eingehen werden, was nicht heißen soll das ich mich hier krumm stellen werde. du bist erster und ich zweiter soll mir schon recht sein... preise werden ausgehändigt, sobald fabian und knobi ihren beitrag geleistet haben. also bitte ich noch um ein wenig gedeult. @ union ich hoffe doch verbandsliga.
|
|||
|
|||
|
Soll dann "Elch" raus ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht spielen wir ja auch zu siebt Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Nick Holland zum Vfl Oker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.