|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
tut mir echt Leid das es für euch nicht zu einem Punkt gereicht hat, aber es hätte ja auch nur ein Sieg weitergeholfen. Na ja und zu Oberndorf. Es wird hoffentlich seine Gründe gehabt haben, sonst wäre es sehr unschön. Ich kann deine Emotionen verstehen, aber du musst immer die Gegenseite hören. Wie du ja richtig schreibst, habt ihr es nächste Woche in der Hand. Ich drücke euch fest die Daumen und versuche zu kommen. Verstehe ja irgendwie auch nicht, warum sich Schwickershausen so wehrt, wenn sie ja angeblich zurückziehen/auflösen...oder doch nicht??!!! Also Anti...Kopf hoch...nach vorne schauen...geht schön diese Woche 2-3x ins Training und präsentiert euch nächste Woche als topmotiviertes Team ![]() Schöne Wattengrüße |
|
|||
|
|||
Man kann Anti22 zumindest nicht vorhalten, dass er hier emotionslos argumentiert...
Jetzt sind die Verschwörungstheoretiker unter uns gefragt! ![]() By the way, Anspach gewinnt 9 : 5 gegen Wildsachsen... Anspach ersatzgestärkt (ohne verletzte Nummer 1 und Nummer 5), Wildsachsen dagegen komplett, aber mit leicht angeschlagener Nummer 1. War ein sehr nettes und faires Spielchen, auch wenn die Geräuschkulisse leider etwas hoch ausgeschlagen hat! /Quote Jochen Seel: "Original wie in der Kneipe hier" Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
So und nun ein "Kurzbericht" zum Spiel Erbenheim-Hochheim II 9:2
Wir wollten vor dem Spiel den "Sack" zumachen und den Titel sichern. Die Doppel begannen wie erwartet. Heckwolf/Gros gewannen sicher gegen Schuhmacher/Sangals 3:0 und das neuformierte Doppel Dapper/Fischer unterlagen den starken Grünheid/Voss mit 1:3. Im Dreierdoppel gab es ein mühsames und glückliches 3:2 von All-In Specht/"Watte" Friese gegen den OSR Lothar Berghausen/Brodowy. In den Einzeln gewann "Hecki" gegen Sangals 3:0 und Olli Dapper ebenso dreimal 11:9 gegen Grünheid. 4:1 für uns!! In der Mitte folgten die Schlüsselspiele. Rene Gros gewann nach 0:2 noch mit 3:2 gegen Ingo Voss und Roland Specht siegte glücklich mit 3:2 gegen Udo Schumacher. 6:1 Hinten dann das dramatischste Spiel. Friese führte gegen Berghausen mit zwei klaren Sätzen mit 2:0. Die nächsten zwei Sätze gingen an Lothar. Ebenso führte er mit 7:3 im Fünften. Dann stand es 7:9,9:9,10:10 und bei 15:13 stand dann der glückliche Punkt auf der Erbenheimer Seite ![]() Viel Dusel aber Punkt zum 7:1 Dann ging "endlich" mal ein Spiel im Fünften an Hochheim...ein klares 11:9 von Sören Brodowy gegen Jan Fischer. Hiermit möchten wir uns bei Jan für seinen Einsatz und seine unheimlich wichtigen Siege bedanken ![]() ![]() Leider verlässt er uns ![]() ![]() Nun zu den letzten Einzeln. Jürgen Heckwolf tat sich, wie in der Vorrunde, gegen Grünheid (der nach Nordenstadt wechselt) sehr schwer und lag mit 1:2 Sätzen hinten. Den Vierten gewann er mit 13:11 und im Fünften lag er 0:5 und 3:7 hinten um noch mit 11:7 zu gewinnen ![]() Den spektakulären Schlusspunkt setzte Olli Dapper gegen Sangals. Er führte 2:1 nach Sätzen und es stand 9:9 und Aufschlag Dapper. Er spielte seinen berüchtigten schnellen Aufschlag in die weite Vorhand und Simon kam gerade noch mit der Schlägerkante dran, aber 10:9 für Olli. Dann spekulierte Simon wohl eher auf einen Aufschlag in die Rückhand, aber Olli spielte nochmal den selben Aufschlag. Ass für Olli und Erbenheim...9:2 Nun müssen wir unsere Ziele neu definieren...wir wollen nun unter die ersten zwei ![]() Die anderen lassen mich ja nie auf die Tabelle schauen...ich hoffe wir packens ![]() Ich würde echt gerne in die Champions League....... ![]() ![]() Na gut...der Titel ist für uns alle überraschend "eingetütet"!! Hätte von unserer Seite vor der Runde niemand für möglich gehalten, aber nach der Sensationsverpflichtung von All-In, der ja auch sehr oft spielte, und in der Rückrunde der Blitztransfer vom Kupfer Mirko ![]() ![]() Das ich als TT-Rentner zum ersten Mal die Meisterschaft in der Verbandsliga feiern darf (nach 3x Vizetiteln in der Vergangenheit) ![]() ![]() ![]() Allerdings werden wir in der Hessenliga von Anfang an um den Abstieg kämpfen, da wir dort die klaren Underdogs sind ![]() ![]() Gute Nacht und schöne Grüße von der Watte derderdiepauseherbeisehntumendlichseinenschlagarmauszukurieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Das Schwickershausen nicht so einfach aufgibt war doch zu erwarten!!! 2.) Oberndorf war mehr als fair. Wir wollten das Spiel vorverlegen, da Uwe wegmusste. Sie haben abgelehnt, da sie es für UNFAIR ertrachteten, das Zünglein an der Waage zu sein im Abstiegskampf, was wir auch ohne Probleme akzeptiert haben. 3.) Das Oberndorf mit Ersatz antritt... Dafür können wir nicht!!! 4.) Es liegt an Klarenthal uns nächste Woche zu siegen. Wenn sie ein 8:8 spielen sind sie durch!!! 5.) Wir laden alle TT-Interessierten inkl. dem Klassenleiter nach Bad Camberg am kommenden Samstag ein. Ich bin mir sicher, dass es ein faires Spiel wird, in dem Schwickershausen bis zum Ende fighten wird. 6.) Spannender kann es doch gar nicht sein. Lasst uns ein gutes Spiel haben! Schwickershausen kämpft, Klarenthal HÄTTE es vorzeitig entscheiden können... Ein heisses Spiel. Überzeugt euch einfach, wer mehr Biss hat und es verdient in der Klasse zu bleiben. Schwickershausen hat nie aufgesteckt und bewiesen, dass, wenn sie einigermassen komplett spielen, ein Top-Team sind. VIele Grüße und bis nächste woche in Bad Camberg um 18.30 UHr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Klassenleiter ist leider anderweitig verhindert ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Watte, wie sieht dann das Gegenteil von einem Kurzbericht aus. Nopp-Gegurke |
|
|||
|
|||
![]()
Anbei der Link zum Spielbericht Klarenthal - Kriftel II
http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...=80&topic=74.0 Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestimmt interessanter als Euer klarer Sieg nächste Woche ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
also ich kann natürlich verstehen, dass Anti sich aufregt aber wenn die Spieler nunmal einfach nich können ist es sinnlos, den Schwarzen Peter jetzt nach Oberndorf schieben zu wollen und sofort Worte wie Unfairness und Wettbewerbsverzerrung kursieren. Wie man an dem Ergebnis und dem Spielverlauf vielleicht auch erkennen kann, war es auch alles andere als abgeschenkt (man siehe nur wie Cölkusu Szitai "zerstört" hat oder unser Ersatzmann beinahe Fritz besiegt). Man sollte sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen und mal überlegen, warum man nur 2 Rückrundenpunkte hat und daher vielleicht auch nicht wundern muss, wenn man sich in dem Abstiegsstrudel befindet. Und wie schon mehrfach erwähnt wurde: Man hat alles in seiner Hand am nächsten Samstag. Grüßle |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.