|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
VfL Mark Hamm TV Brechten II
6:9 ??? DJK Ewaldi Aplerbeck TTC SW Unna 9:6 auch son Rätselraten ??? SV Widukind Hohensyburg ASC 09 Dortmund II 9:1 klare Sache DJK Viktoria Heessen II DJK Saxonia Dortmund III 6:9 ??? TSV Berge III DJK Germania Kamen II 4:9 erst gewinnen wir in Berge, dann unsere 2. !!! BV Borussia Dortmund V ASV Hamm 6:9 ??? |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Mark Hamm TV Brechten II
6:9 DJK Ewaldi Aplerbeck TTC SW Unna 8:8 SV Widukind Hohensyburg ASC 09 Dortmund II 9:1 DJK Viktoria Heessen II DJK Saxonia Dortmund III 4:9 TSV Berge III DJK Germania Kamen II 6:9 BV Borussia Dortmund V ASV Hamm 9:7
|
||||
|
||||
|
weis auch net was los war haben uns verdammt schwer getan gegen die jungs vom asc...habe selber 0-2 gespielt...lagen uns einfach nicht...aber am kommenden spieltag gegen den bvb wird das sichelich schon wieder anders....
@ruhrpott....habe es einfach vergessen zu tippen....bin voll im umzugsstress.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Sind ja schon sehr interessante und teilweise auch unterschiedliche Tipps von euch dabei!
Dann werf ich auch mal meine Vorhersagen in den Raum:VfL Mark Hamm - TV Brechten II 5:9 Die Tabellenplätze sprechen eindeutig für sich und ein spannender (Abstiegsabwendungs-)Kampf ist vorprogrammiert Brechten aber wohl stärker und bissiger!DJK Ewaldi Aplerbeck - TTC SW Unna 7:9 Auch n ziemlich kniffliges Spiel,aber Bauchgefühl tippt auf die Unneraner! SV Widukind Hohensyburg - ASC 09 Dortmund II 9:2 Keine große Überraschung ![]() DJK Viktoria Heessen II - DJK Saxonia Dortmund III 5:9 Saxonia wird sich noch n bisschen aus der Abstiegszone lösen ![]() TSV Berge III - DJK Germania Kamen II 4:9 Kamen wird das sicherlich packen,auch wenn auch hier wieder die Tabellenplätze auf ein spannendes Match hindeuten werden ![]() BV Borussia Dortmund V - ASV Hamm 9:6 BvB-olé olé! ![]() ![]() Gruß an alle, Nightmare
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für`s Wochenende: VfL Mark Hamm TV Brechten II 5:9 DJK Ewaldi Aplerbeck TTC SW Unna 8:8 SV Widukind Hohensyburg ASC 09 Dortmund II 9:3 DJK Viktoria Heessen II DJK Saxonia Dortmund III 4:9 TSV Berge III DJK Germania Kamen II 5:9 BV Borussia Dortmund V ASV Hamm 7:9 Wünsche allen ein erfolgreiches WE. Wir werden siegen! Für die Gerechtigkeit! MfG Lachi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs!
Hier dann meine Tipps fürs kommende WE!Ist ja diesmal nicht leicht ![]() VFL Mark Hamm-TV Brechten II 6-9 Gönne Brechten den Sieg ![]() DJK Ewaldi Aplerbeck-SW Unna 6-9 Denke Unna setzt sich durch! SVW Hohensyburg-ASC09 Dortmund II 9-4 Das muss auf jeden Fall gewonnen werden! DJK Victoria Heesen II-DJK Saxonia III 6-9 Wird knapp,hoffe saxonia nicht so ersatzgeschwächt wie letztes WE! TSV Berge III-DJK Germania Kamen II 7-9 wird sicher auch ein knappes Ding! BV Borussia Dortmund V-ASV Hamm 6-9 Wenn ASV komplett ist,denke ich sie setzen sich durch! Sorry Nightmare ![]() Viel Erfolg wie immer allen Mannschaften ![]() Gruss Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende
VFL Mark Hamm-TV Brechten II 5-9 DJK Ewaldi Aplerbeck-SW Unna 7-9 SVW Hohensyburg-ASC09 Dortmund II 9-4 DJK Victoria Heesen II-DJK Saxonia III 7-9 TSV Berge III-DJK Germania Kamen II 6-9 BV Borussia Dortmund V-ASV Hamm 5-9 Geändert von bibu09 (02.03.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Mark Hamm -TV Brechten II 4:9
DJK Ewaldi Aplerbeck- TTC SW Unna 9:6 SV Widukind Hohensyburg- ASC 09 Dortmund II 9:2 DJK Viktoria Heessen II- DJK Saxonia Dortmund III 5:9 TSV Berge III -DJK Germania Kamen II 5:9 BV Borussia Dortmund V- ASV Hamm 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
so dann mal eben schnell tippen!!!
VfL Mark Hamm -TV Brechten II 3:9 DJK Ewaldi Aplerbeck- TTC SW Unna 9:7 SV Widukind Hohensyburg- ASC 09 Dortmund II 9:2 DJK Viktoria Heessen II- DJK Saxonia Dortmund III 6:9 TSV Berge III -DJK Germania Kamen II 4:9 BV Borussia Dortmund V- ASV Hamm 7:9 viel erfolg..... WIR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Dann werf ich auch mal meine Vorhersagen in den Raum:
Brechten aber wohl stärker und bissiger!