|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Unterhaltungsfaktor:
|
||||
|
||||
Trotzdem wird es für die Türken nicht zum Einzug ins Viertelfinale reichen, im letzten Gruppenspiel setzt es eine Niederlage gegen die Tschechen. Sollten wir ebenfalls Gruppensiger werden, wovon ich einmal fest ausgehe, können wir erst im Semifinale auf die Portugiesen treffen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fozzi, Frankreich - Rumänien war aber auch wirklich schwach |
|
||||
|
||||
Kroatien - Österreich war auch nicht besser
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
so, nachdem ich nun alle mannschaften gesehen habe gebe ich auch mal meinen tipp ab.
am besten haben mir die holländer gefallen. sie spielten einen schnellen und guten fußball gegen die italiener. für mich topfavorit. portugal, fand ich nicht so gut wie die medien alle schreiben. ich gebe zu, dass erste spiel hab ich nicht gesehen. das was ich gestern gesehen hab, hat mir nur gezeigt das sie über die außen mit flanken arge probs haben. im zweikampf gehen sie oft etwas verhalten ran. außer hinten pepe und carvalho (oder so ähnlich). dieses truppe kann man auf jedenfall schlagen. überrascht haben mich die spanier. konterfußball ist man von dieser mannschaft weniger gewohnt. mal sehen wie das bei ihnen weitergeht. deutschland muss heute nach der soliden leistung gegen polen zeigen was sie drauf haben. im ersten spiel war schon sehr viel gutes zu sehen. für mich neben den holländern mit die beste mannschaft. frankreich und italien liegen in ihren erwartungen zurück. ganz besonders schlimm fand ich die spielweise der franzosen. mit diesen einzelspielern kann man mehr anfangen. verhaltener standfußball war das. italien wird sich steigern und die gruppenphase überstehen. was danach kommt bleibt abzuwarten. pirlo, ambrosini und gattuso fand ich sehr schwach gegen holland. wenn die 3 nicht in fahrt kommen, dann wird der luca nicht viel tore schießen.
|
||||
|
||||
bei uns in der Gegend gab es auch genügend gehupe Die zweite Halbzeit war auch sehenswert Die Schweizer haben mir irgendwie leidgetan. Freud und Leid lagen hier eng beieinander
|
||||
|
||||
Zitat:
|