|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Zitat:
samara gewinnt nicht nur gegen wosik, sondern auch gegen wu und hat damit das training mit ihr wohl besser umgesetzt als umgekehrt. sehen wir es positiv: durch das aus im achtelfinale bleibt den mädels eine klatsche im viertelfinale gegen china erspart. so oder so hätte es keine medaille gegeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Du kommst nicht zufällig von der Alb bzw. von deren Ausläufer Heuberg?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was für ein schwachsinn. da gewinn ich lieber im achtelfinale und hole mir gegen china die erwartete niederlage ab...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was habt ihr denn für merkwürdige Einstellungen? Hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist...die nächste Runde zu erreichen ist immer besser, egal was einen dort erwartet. |
|
|||
|
|||
Mein Gott, is doch wahrlich nicht schlimm, wenn man versucht, aus Niederlagen noch was positives abzugewinnen.
|
|
|||
|
|||
das ist was anderes...Du hast die Niederlage aber als etwas absolut besseres als den Sieg hingestellt. Und da fehlt mir das Verständnis.
|
|
|||
|
|||
OK, aber man sollte ja den Zeitpunkt beachten:
Das habe ich NACH der Niederlage geschrieben, weil ich es wohl auch ok fand, gegen Rumänien zu verlieren - vor allem so knapp. Das kann passieren. Und da in der nächsten Runde eh aus gewesen wäre, finde ich die Niederlage eben kein bischen schlimm! |
|
|||
|
|||
Und dieser Gedankengang ist ebenso kein bisschen nachvollziehbar.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|