|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
Noch ein Wechsel:
Nach Christian Strack wechselt auch Dinesh Rao (Ruhorter TV/OL) -> TTC BR Schaephuysen (OL) Die Schaephuysener solltem an damit als Aufsteiger in die Regionalliga feststehen! Chen, Strack, Konzer, Lindemann, Rao und Schmidt.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sanni |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Steht schon etwas länger fest:
Volker Scheibke wird leider vom VL-Absteiger TTC Dormagen zum ehemaligen Ligakonkurrenten aus Grevenbroich wechseln. Er wird dort wohl in der Mitte eingesetzt. Wir wünschen ihm und dem TTC Grevenbroich alles Gute |
|
|||
|
|||
Zitat:
die zweite Liga ist einfach nicht mehr das was sie mal war... selbst Hobbyspieler aus der schlechtesten OL der Welt können da inzwischen unten ausgeglichen spielen wie man an meinem Beispiel sehen kann ... |
|
|||
|
|||
Wo wechselt denn Prean hin??
|
|
|||
|
|||
Ausgeglichen? Wenn wir uns deine Spiele genauer betrachten, waren 4 deiner 7 Saisonsiege gegen Ersatzspieler, 2 Siege gegen den schwächsten Spieler der Liga und nur ein wirklicher Sieg über Waltemode. Dennoch natürlich Hut ab. Wirst sicherlich mehr getan haben.
|
|
|||
|
|||
Laut meinem Wissen Gleitsmann von LTV Lippstadt (Landesliga 2) nach Hamm 2 (Aufsteiger Verbandsliga). Denke Brannekemper von LTV wird ihm folgen. Ritter und Averkamp sollen auch den LTV verlassen?! Kann das jemand bestätigen?
Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Das wäre natürlich megabitter nachdem LTV den Aufstieg im letzten Satz am letzten Spieltag mit 2 Bällen ja verpasst hat. Aber Gleitsmann ist so fest für mich mit LTV verbunden das ich mir das nur schwer vorstellen kann. Andererseits war das bei Vater Kirsch ja auch so...
|
|||
|
|||
Mit der Verbundenheit ist es anscheinend nicht so weit her. Bin mir ziemlich sicher das er den Verein verlassen wird.
|
|
|||
|
|||
Ob das was mit Verbundenheit zu tun hat weiss ich nicht. Auf jeden Fall gibt es manchmal in einem TT-Leben auch den Punkt wo man wissen will wie weit man es schaffen kann............danach kann man immer wieder zurück zu den Wurzeln.
In Hamm hat Christian sicherlich im Laufe der Saison die Möglichkeit mal in der RL auszuhelfen und sich so für höhere Aufgaben zu empfehlen. Ausserdem noch sehr gute Trainingsmöglichkeiten und deshalb mit Sicherheit nicht der falsche Weg für ihn. Brannekemper wohl ebenfalls nach Hamm, aber auch hier denke ich die richtige Entscheidung in dem Alter und der Bilanz aus der jetzigen Saison. |
Lesezeichen |
|
|