|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: Allround TSP Control
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Tibhar Speedy Soft D.TecS Stärke: 1,5 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Double Happiness PF4 Stärke: 1,5 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein MFG ttmonsterbenny |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Stiga Oversize Carbon, unversiegelt, anatomisch
VH: Butterfly Sriver FX 2.1mm frischgeklebt RH: Butterfly Sriver FX 2.1mm frischgeklebt (Angaben sind ohne Gewähr, weil sich meine Meinung über diese Kombination schnell ändern kann )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Holz: Butterfly Mazunov OFF+ Griff: anatomisch Versiegelt: Nein Beläge: GEWO Target AirTEC Stärke: Max Frischgeklebt: Ja |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Butterfly Boll Forte Off
Griff: Konkav Versiegelt: Nein VH: Sriver g2 Stärke: 2,1 Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: cermet Stärke: 2,1 Farbe: schwart Frischgeklebt: ja |
|
|
||||
|
||||
|
Alt:
Holz: Primorac Off- Griff: gerade Versiegelt: Nein VH: Donic Desto F3 Stärke:1,8mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Palio BE Stärke: ox Farbe: rot Frischgeklebt: nein Neu: RH: Joola Fakir Stärke: ox Farbe: rot Frischgeklebt: nein Dann wollen wir uns mal der aktuellen Rechtsauffassung anpassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Butterfly Michael Maze Off
Griff: Flared Versiegelt:Ja VH: Sriver g2 Stärke: 2,1 Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja RH: Sriver L Stärke: max. Farbe: rot Frischgeklebt: ja |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Bo5 Twinblade
Griff: konkav Versiegelt:Ja VH: China Extreme Stärke: 2,0 Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: D-Top Stärke: 2,0 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Gemeinde,
Schläger WIN TEC Xtra, versiegelt Vorhand: Innova Ultralight, rot, frisch geklebt Rückhand: Palio CJ 8000 Extreme Spin , schwarz, frisch geklebt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Holz: Stiga Tube Aluminium 'Legend' (kräftig konkav), versiegelt VH: Neos Sound, frischgeklebt 2 Schichten Farbe: rot Stärke: max. RH: Sriver FX, frischgeklebt 2 Schichten Farbe: schwarz Stärke: max.
|
|
|
||||
|
||||
|
Holz:rossi fire
Form:Anatomisch Versiegelt:Leider JA VH:Tibhar Torpedo Farbe:Rot Stärke:2,0 Frischkleber:Ja RH:Gewo Target air tec light Farbe:Schwarz Stärke:1,8 Frischkleber:ja
Ich werde nie behaupten,dass ich die Nummer 1 bin,aber ich werde nie zugeben,dass ich die Nummer 2 bin. (Bruce Lee) Geändert von vladi21 (02.07.2004 um 11:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|