|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Yannick heißt doch Lothar ! Und da gibt es doch eine passende Mannschaft - die kennen sich doch alle von den Deutschen Meisterschaften.
|
|
||||
|
||||
Ein Schelm, der da Böses zwischen den Zeilen liest! ;-)
|
||||
|
||||
Wusste ja nicht, dass es wohl vielleicht Lothar sein soll....
![]() Hatte das Gerücht mit Yannick aber schon vor Monaten aus dem Werderaner Raum so vernommen, deshalb kam ich auch nur auf Yannick.... @libuda.... man kann sich ja auch mal ein wenig klarer äussern ![]()
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (31.05.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
LK steht nicht auf der Wechselliste. Vergessen? Doch nicht safe? Darf ich jetzt schreiben: "Sorry Bremerhaven - Glück auf" ?
![]() |
|
|||
|
|||
Die Spieler, die innerhalb des FTTB wechseln, stehen nie auf der Wechselliste von Click-tt, da müssen wir uns wohl auf die Liste vom FTTB gedulden
![]() |
|
|||
|
|||
Auch diese Vereinswechsel sind einzusehen.
Musst Dir den jeweiligen Kreis ansehen. Dort sind dann alle Wechsel aufgelistet. |
|
|||
|
|||
thx, so genau hatte ich das garnicht durchgeguckt
|
|
||||
|
||||
Spiewack und Schiege nach Hambergen !!!!!!
Nicht schlecht, somit ist der Aufstieg perfekt Uhlenhoff nach Stendorf!!!
|
|||
|
|||
Uhlenhoff hatte ich gesehen, interessierte mich besonders, da ich noch von anderen Kontakten hörte - ein echter Karrieresprung für ihn. Stendorf dürfte aber sicher stabilisiert werden, sollte MU seine Leistung halten.
Aber die Nummer mit Timo S. hatte ich völlig übersehen. Muss gestehen, dass ich Wechselmotive im Nachhinein nicht so richtig gut nachvollziehen kann. Bin mir auch nicht sicher, ob das gut ist, was Hambergen da macht - aber gut, jeder so wie er will. |
|
||||
|
||||
Wieso denn Aufstieg, sind doch nur 3. geworden oder mehr symbolisch gemeint???
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.