|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kevin, wann beginnt denn bei Euch wieder das Training im neuen Jahr?
Gruss, Arne PS: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
@Arne: Bei uns gibts keine Trainingspause, es wird wie immer jeden Montag und Freitag trainiert!
So und nun das WICHTIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Wespe : Wir Post SV Alfeld laden euch, Bad Salzdetfurth I, hiermit zum 2.1.09 (Freitag) zu einem Freundschaftsspiel ein! Spielbeginn soll 17.30Uhr sein, wenn dass nicht so gut passen sollte,können wir es auch noch weiter nach hinten verschieben! Wir freuen uns, auch falls jemand krank oder verletzt ist, wenn ihr trotzdem kommen würdet! Nehmt im Notfall Ersatzleute mit. Danach wollen wir noch schön was essen und dazu gesundheitsfördernde Getränke zischen ![]() Bitte um eine schnelle Antwort, mfG Kevin Zeiske
|
|||
|
|||
|
Servus Kevin...
Danke für die Einladung, diese wird natürlich angenommen!!! Zur Zeit sieht es so aus, dass wir fast komplett, also mit 1 - 2 Ersatz kommen werden. Kiste Pils bringe ich mit, muss ja noch gegen Micha mit 4 vor ran ;-) Guten Rutsch ins neue Jahr und bis Freitag!!! Lars Geändert von Lars Huntemann (30.12.2008 um 17:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich für meinen Teil kann frühestens um 20.00hr. Muss allerdings nicht zwingend dabei sein!
|
|||
|
|||
|
Ja das ist doch super! Wollen wir denn dann halb6 festhalten oder eher noch etwas nach hinten verschieben?
|
|||
|
|||
|
servus...
Christian und Uwe könnten erst ab 20 Uhr! Alex, Patrick und ich wären für 17.30 und würden meinen Bruder (nüchtern) und Hotty mitbringen, wenn das für euch o.k. ist?!Wenn wir früher anfangen können wir ja alle Spiele auspielen?! Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, bereits bekannt!
Wir müssen mal sehen, wer noch spielen kann und auch möchte... Sören hat ja schon zugesagt ![]() Wenn das den Alfeldern als Gegner ausreicht, wäre das für mich mehr als o.k... Ich denke dann sind wir ungefähr gleich stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kurz vorm Jahreswechsel noch ein paar Infos aus Gronau: Zitat:
Dechau, Nicklaus, Burkard, Hoffmann, Listwan, Liewald Arne kann sich somit in der Mitte erstmal wieder "rehabilitieren" und Boden unter den Füssen bekommen. Im unteren Paarkreuz haben wir Lehmann und Liewald mannschaftsübergreifend (zurück-)getauscht, da Frank ab Februar wieder einsteigt. Bis dahin bleibt Lehmi aber der Bezirksliga als Ersatzspieler erhalten - und diesem Thread natürlich auch .Als Fazit der Hinrunde kann man aus Gronauer Sicht sagen, daß immerhin 5 der 9 Spiele sehr spannend gestaltet und erst im Abschlussdoppel entschieden wurden. Insbesondere bei den 4 Heimspielen wurden Bezirksliga-adäquate Leistungen gezeigt. Leider wurden oftmals aus Führungen keine bzw. zu wenig Punkte eingefahren, so daß es derzeit mit 4 Punkten nur zum letzten Tabellenplatz reicht. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt allerdings nur einen Punkt, so daß hier noch fleissig weitergekämpft wird und wir wieder einige spannende Spiele erleben werden .Gruß und allen einen guten Rutsch! Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Roland,
jetzt ist es bekannt das Herr Liewald für mich spielen wird.. ob ich nochmal als Ersatzspieler fungieren werde, hat die Manschaft zu entscheiden.. Jetzt muss ich erstmal in unserer 2. aufschlagen und dort meine Leistung zeigen, um mich wieder zu empfehlen für die erste!! Gruß aus Gronau udn allen ein guten rutsch ins neue Jahr! Lehmi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

.
.