|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Enstand 8:8
Hinricher/Yutsi verlieren das Enddoppel 0:3
|
|||
|
|||
9:6 für Detmold bei kompletten Howis.
2:1 Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten Gruss Sanni |
|
||||
|
||||
Wattenscheid - Hiltrup 3:9
Hiltrup ohne Anders, dafür mit Möta. Mehr weiß ich nicht...
|
|||
|
|||
Noch einige Einzelheiten zu dem Spiel Wattenscheid gegen Hiltrup.
Punkte für Wattenscheid (ohne Yang) Faber und Stöck im Doppel Stecher-Lutzenburg und Liebich im Einzel. Verdienter Sieg von Hiltrup, die allerdings auch fast allen knappen Spiele für sich entscheiden konnten. |
|
|||
|
|||
Hallo und Sonntagsgrüße aus Bommern !
Gerechtes 8:8 - Münster mit Yutsi und Damian Boecker oben, sowie unten mit Nummer 1 und 2 (Henricher u. Buschkamp) aus der Landesliga in einer Besetzung mit der sie - immer so angetreten - niemals so da stehen würden wie jetzt. Spannende, jederzeit faire Spiele mit folgender Punkteverteilung aus unserer Sicht : Doppel 2:2 Oben 1:3 (Knolli gewinnt gegen Boecker) Mitte 2:2 (der Engländer macht überraschend beide) Unten 3:1 (Ich mache beide, Andre einen) Eine Oberliga so ausgeglichen wie selten... Es bleibt spannend ! Micha Kaib |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So kann man sich halt täuschen
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der Yang nach Deutschland kommt. Allerdings ist bei nur ein Spieler aus dem Ausland (noch) nicht gekommen. Es soll andere Vereine geben, die zwei gemeldet haben und von denen keiner spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens spielen wir gegen alle Mannschaften mit den gleichen Ausländern. Ich hoffe, dass euer Chinese dann wenigstens auch gegen uns fehlt. |
|
|||
|
|||
Aus vier mach zwei - sieht wohl jetzt nur noch nach einem Zweikampf zwischen Burgsteinfurt und Detmold um den Titel aus..... Hingegen ist unten weiterhin alles offen. Punktetechnisch müsste selbst der Fünfte noch ernste Sorgen bezüglich des Abstiegs haben, aber bei der Besetzung von Hiltrup... - in dieser Formation würden die Hiltruper um die Meisterschaft spielen. Realistisch gehen wohl Bönen und Münster runter. Um den drittletzten Platz werden Rahden, Lendringsen und Schwerte bis zuletzt kämpfen. Wobei ich glaube, dass die Rahdener ihren Kopf noch mal aus der Schlinge ziehen können, sie das größte Potetial der drei Mannschaften haben.
|
|
|||
|
|||
Aus vier mach zwei - sieht wohl jetzt nur noch nach einem Zweikampf zwischen Burgsteinfurt und Detmold um den Titel aus..... Hingegen ist unten weiterhin alles offen. Punktetechnisch müsste selbst der Fünfte noch ernste Sorgen bezüglich des Abstiegs haben, aber bei der Besetzung von Hiltrup... - in dieser Formation würden die Hiltruper um die Meisterschaft spielen. Realistisch gehen wohl Bönen und Münster runter. Um den drittletzten Platz werden Rahden, Lendringsen und Schwerte bis zuletzt kämpfen. Wobei ich glaube, dass die Rahdener ihren Kopf noch mal aus der Schlinge ziehen können, sie das größte Potential der drei Mannschaften haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.